Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alles ist heut zu tage schon so ...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oberflächlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:25
so etwas sollte man nicht sagen cybele. immerhin hast du ja auch schöne zeiten mit ihm gehabt (hast du jedenfalls gesagt). und genau daran sollte man sich auch immer zurück erinnern. ich glaube, das problem der menschen liegt eher darin, das sie das gute schnell vergessen und das schlechte nie verzeihen. und außerdem bringt jede erfahrung dich im leben weiter. auch meine expartnerschaften waren nicht ausschließlich rosig (sonst wär ich ja auch noch mit derjenigen zusammen), aber dennoch möchte ich auf keine verzichtet haben, denn liebe ist eine sehr wichtige eigenschaft des menschen und man sollte niemals vergessen aus welchen gründen man geliebt hat. ich denke der größte fehler ist, den ex-partner danach zu hassen. damit bauscht man sich nur unnötig auf und wird sich im ewig im kreise drehen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Anzeige
melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:35
ich hasse ihn nicht, ich bin auch dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte
er hat mir ja viel liebe geschenkt...aber soviel liebe die er mir bescheert hat soviel leid hat er mir bescheert und bescheert er mir jetzt....
wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte, dann wüsst ich jetzt nicht, dass Liebe so stark ist und was liebe überhaupt ist,
das problem bei mir ist, dass ich immer an den schönen dingen festhalte, die ich mit ihm erlebt habe und dass ich deshalb immer so traurig bin...und deshalb meistens nachgebe....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:41
nun gut, das ist dann der sprung zwischen verstand und gefühlen. du sollst nicht vergessen, aber einen (meiner meinung nach) fehler zweimal zu machen, würde dir kaum gut tun...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:42
zwei mal?
ich glaub ich würde ihn zum 100ertsten mal machen ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:52
Die Menschen sind zum Kotzen oberflächlich! Es interessiert keinen mehr wie es dem Anderen geht oder was er macht.

Ich denke, dass die Menschen einfach zu viele eigene Probleme haben um sich auch noch mit den Problemen anderer auseinander zu setzten.

Allerdings gibt es auch Menschen die wirklich für einen da sind und einem "wirklich" zuhören und ich bin froh, dass ich solche Menschen meine Freunde nennen darf.

Diese Menschen verdienen es Freund genannt zu werden.

Sie sind immer für mich da, genau so wie ich für sie da bin.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:53
dann mach es halt nicht. die zahl ist doch jetzt unbedeutend. ich weiß das ich es einfach sagen kann, weil es mich ja nicht betrifft. im endeffekt ist es aber eben doch nur eine entscheidung und eigentlich weißt du, was du machen musst. zweifel sind in solchen situationen immer da und auch nicht unnütz, es hilft dir auch über dich selbst nachzudenken. aber verstand und herz müssen gerade in solchen momenten zu einer einheit werden, sonst wirst du ganz schnell nach unten fallen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:56
@Auweia:
so etwas nennt man dann wahre freunde. das sind solche menschen die für mich immer etwas besonderes darstellen und für die ich vieles tun würde. es gibt ausnahmen, leider nur viel zu wenige.

aber man muss sagen, das der mensch schon immer oberflächlich war, das ist keine krankheit der neuzeit. es fällt uns vielleicht nur mehr auf, weil heutzutage alles so schnell geht und wir uns eher verlangen danach haben jemanden zu suchen, bei dem man einfach abschalten kann (ist so'ne theorie von mir)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:56
:((( buhuuu....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:57
wieso buhuuu? hab ich was falsches gesagt? *grübel*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

17.06.2004 um 09:58
Ja ja alle Menschen sind oberflächlich. Die ganze Welt ist oberflächlich.

Wer nicht pauschalisiert, wer nicht oberflächlich denkt und schaut, wird feststellen, das keineswegs alle Menschen oder die ganze Welt oberflächlich ist. Die eigene Sichtweise und Lebensweise ist entscheidend, wie man andere Menschen sieht und erlebt. Denn wer nicht oberflächlich handelt und schaut, wird viel mehr Menschen erkennen, die bewußt durchs Leben gehen.



Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

21.06.2004 um 19:22
+säufz+
es ist doch schlimm

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alles ist heut zu tage schon so ...

21.06.2004 um 19:39
ich würd nicht behaupten das alle menschen oberflächlich sind..hab eine woche klassenfahrt hinter mir und hatte zeit die leute mal näher kennen zu lernen von denen ich immer dachte die sind oberflächlich aber sind se gar nicht...vielleicht fehlt in der schnell lebigen zeit in der wir leben nur die zeit um die leute richtig kennen zu lernen


PS: sorry wegen rechtschreibfehler bin müde und hab hunger --.--

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

21.06.2004 um 19:55
naja
aber es ist zb oberflächlich nur auf das aussehen bei einem menschen zu schauen! und selbst wenn man mit ihm zusammen ist und ihn eigentlich liebt oder so
dann immer noch zu sagen, geh zieh dir was anderes an, das sieht besser aus
oder mach deine haare anders...
oder geh ins solarium, du bist so braun
na was weiss ich noch alles...
ist das nicht nebensächlich?
oder meint es die person mit einem nur gut!
?
ich kann das bald nicht mehr unterscheiden

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

21.06.2004 um 19:56
ich meinte
geh ins solarium, du bist so weiss
lool mein hirn war schon weiter als meine finger sorry

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alles ist heut zu tage schon so ...

21.06.2004 um 20:01
nicht alle Menschen sind oberflächlich. Manche meinen es auch ehrlich. Ich versuche es jedenfalls, nicht allzu oberflächlich zu sein. Obwohl ich auch gerne gut aussehe. Aber ich habe zu meiner Freundin noch nie gesagt, dass sie etwas anderes anziehen soll. Sie sieht eigentlich immer hübsch aus.... Wenn es außen kalt ist, kann man schon sagen: Zieh lieber eine Jacke an. Aber das ist ja auch was anderes, denke ich.


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

22.06.2004 um 07:18
ja das ist nebensächlich @cybele. also meine freunde können sich anziehen wie sie wollen. mir geht das am a..... vorbei. immerhin sind sie meine freunde wegen ihres unschätzbar guten charakters. aber wie ich schon sagte: ich achte bei der "partnerwahl" (was'n hässliches wort) auch auf die äußere schönheit, vor allen dingen auf's gesicht. bei mir is das fifty fifty...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

23.06.2004 um 09:05
eben, also kanns ja egal sein, was ich anhabe oder??
naja, vielleicht ist das ja auch alles gutgemeint, so sagt er zumindest immer..
aber ich mag es nicht, wenn man an mir rummekkert! ich meine, wenn das einmal ist aber ned immer...ach
die oberflächliche welt ist doch was schlimmes loool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

alles ist heut zu tage schon so ...

23.06.2004 um 09:38
klar kann das egal sein. eine äußerlich wunderschöne frau sieht in allen klamotten gut aus, vom charakter mal ganz abgesehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

alles ist heut zu tage schon so ...

23.06.2004 um 13:57
@Zoddy
danke für das Kompliment :-)
+rotwerd+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alles ist heut zu tage schon so ...

23.06.2004 um 21:28
Wieso seid Ihr denn so traurig?

Ihr habt doch allmy ;)

Wer hier drin ist kann doch gar nicht so oberflächlich sein, oder?

Außerdem - also ich versuche auf das zu schauen, was im Leben passt. (Jaja, ich weiß schaff ich auchnicht immer).

Aber wenn man immer auf das schaut was nicht passt (in diesem falle oberflächliche Menschen) hat man doch irgendwann keinen Bock mehr, oder?

Und außerdem verpasst man dann vielleicht die Menschen die nicht so sind.

Es gibt vielleicht nicht sonderlich viele davon, aber die wiegen doch so manches auf :) :)

Übrigens finde ich Kosenamen oder nette Spitznamen nicht wirklich schlimm. Es gibt den Dingen eine freundlichere Atmosphäre, dadurch wird man irgendwie schon freundlicher gesinnt und entpsannter im Umgang, finde ich. Und ob einer einen wirklich mag, das merkt man so oder so.

Aber das ist ja Geschmackssache
:) :)

NAMASTE (ich grüße das wahre Licht in Euch) :)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


Anzeige

melden