Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alles ist heut zu tage schon so ...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oberflächlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

alles ist heut zu tage schon so ...

24.06.2004 um 08:19
@shima
das ist mir schon klar
aber was machst du, wenn dich dein Freund, nur ein beispiel, süsse biene nennt und es einer anderen auch sagt, die er nicht so gut kennt, also wenn er es quasi zu jedem mädl sagt? ist das nicht OBERFLÄCHLICH und ignorant?
war nur ein beispiel



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alles ist heut zu tage schon so ...

25.06.2004 um 15:43
@cybele

Da hast Du natürlich Recht. Das ist "Määäh"!

Private Schmusenamen sollten natürlich nur für eine bestimmte Person benutzt werden.

Hey, aber dann ärger ihn doch zurück und nenn alle anderen Männer bei seinem Schmusenamen. (Vorzugsweise welche die er nicht mag weil sie besser aussehen oder so;))

Aber generell finde ich jetzt an "Liebes" oder so nichts auszusetzen. Als ich noch in der Hotellerie war hat ein Kollege alle "Mausi" genannt und "Schnuckelchen" (ja O.K., der war schwul - aber voll witzig).
Aber obwohl das suuper oberflächlich ist hat's irgendwie gute Stimmung reingebracht und einen netteren Umgang miteinander.

Na ja, wir in der Hotellerie haben ja sowieso alle irgendwo 'nen Schatten;)
Nach 14 Stunden Schicht finden wir es auch lustig wenn jemand an der Rezeption ruft "Komm lass uns poppen auf die Schreibtisch!" *g* Hihi!


*Immer noch schüttle vor Lachen*

NAMASTE



Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alles ist heut zu tage schon so ...

25.06.2004 um 16:06
also meine gastmutter nennt auch jeden my darling oder auch oh my dear...sie meldet sich auch so am telefon o.O, aber das bringt gleich gute laune und eine vertraute atmosphäre

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie steht ihr zu grenzenloser Nächstenliebe?
Menschen, 89 Beiträge, am 06.03.2018 von Alienpenis
Elmsfeuer am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.03.2018 »
Menschen: Oberflächlichkeit
Menschen, 86 Beiträge, am 06.09.2011 von Next
quentin_=3 am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 06.09.2011 »
von Next
Menschen: Die menschliche Oberflächlichkeit
Menschen, 61 Beiträge, am 19.11.2011 von Kolinho
Kolinho am 17.11.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.11.2011 »
Menschen: Die revolution der Oberflächlichkeit!
Menschen, 48 Beiträge, am 22.07.2005 von DieSache
jayco am 21.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 22.07.2005 »