Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es sowas?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Deja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 06:45
An Schicksal glaub ich seit neustem nicht mehr. Aber an Zufälle glauben kann ich auch nicht richtig..weil ich denke da steckt mehr.. nicht Schicksal aber auch keine Zufälle sondern was anderes..

Vll. istz es auch ganz im Gegenteil das Leben ist vll. so einfach wie 1 bis 10 zählen nur wir machen es uns im Kopf (Gehirn) schwerer..?!

Anzeige
melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 06:55
Sry Ausversehen 2 mal gepostet.


melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 08:26
Ein Deja Vu ist erstmal nix dramatisches. Wurde hier schon öfter besprochen und erklärt. Leere im Kopf? Da sollte es aber nicht leer sein, vielleicht mal etwas reintut?


melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 10:29
eieiei. kompliziert.

@Hendrik321
sag mal, nimmst du irgendwelche medikamente und/oder drogen?
falls in kürze keine besserung eintritt, solltest du vielleicht mal einen arzt aufsuchen


melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 10:42
Zitat von Hendrik321Hendrik321 schrieb:Ich hatte bei diesen Text echt Probleme ihn zu schreiben ich habe seit Monaten komisches Leeregefühl im Kopf und jetzt ist es kein Gefühl mehr!
Was hat es mit einem Deja-Vu zutun? ich denke das hier würde besser passen.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Burnout/Wissen/Burnout-die-Phasen-10758.html

Du musst mal für die dich selbst eruieren, ob es auf dich zutrifft.


melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 10:43
Derlei Threads wurden bereits mehrfach geschlossen mit der Begründung dass die User hier nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.
Tatsache.


melden

Gibt es sowas?

11.10.2012 um 14:07
Naja nur manchmal Ecstasy,Cannabis,Lsd,Kokain,Heroin ach und ja ehm manchmal auch mit Lachgas vermischt und dann in einer Pilz suppe gesiedet:D


melden

Gibt es sowas?

12.10.2012 um 22:07
Ist dieser Thread ernst gemeint? Will zwar niemanden zu nahe treten, aber hab nicht das Gefühl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Der Mensch in der Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 23.08.2020 von Rise
GalleyBeggar am 22.08.2020, Seite: 1 2
22
am 23.08.2020 »
von Rise