Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Tage ...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Tage, Pechtage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:10
...an denen man ma so richtig mit ner Frau ins Bett gehen kann und es gibt welche an denen Man(n) es total vergessen kann.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...

Anzeige
melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:14
Ja gibt es!
Die Frage müsste heissen, gibt es Tag an den alles Gut läuft?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:15
Dann gibts halt solche tage, doch morgen fängt ein neuer an.... schlechter kanns jawohl nicht werden....

Rhythm is Love


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:17
>schlechter kanns jawohl nicht werden....<

Na, da bin ich aber anderer meinung...


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:27
Huch Giggels? Wieso so düster?

Oh mann, habe gerade gesehen, dass ich Juni letzten Jahres in diesen Threat gepostet habe... Wieso wurde der eigentlich wieder hervorgeholt? Hmm...

@Topic: Solche Tag habe ich auch schon erlebt...man sollte es nicht zu tragisch nehmen und versuchen die Lektion zu verstehen...

Farewell, :)

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:28
@giggels

na dann siehst du das ganze viel zu eng...

Rhythm is Love


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:29
Garfild hat mal was passendes gesagt..immer wenn ich dachte das ich nciht tiefer sinken kann kommt so ein Indiot vorbei und drückt mir ne Scaufel in die Hand...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:30
Meistens gehrs berg auf, wenn man mal einen schlechten tag hatte, was aber nicht heißen muss, dass es nicht schlechter kommen könnte...

Und in der heutigen zeit, wird es wohl eher immer schlechter, als besser!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 11:35
Es gibt Tage an denen sollte man einfach im Bett liegen bleiben

lächel und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen..

> ich lächelte und war froh ..und siehe da es kam schlimmer :)

Es leben die Sprichwörter!!!

Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 12:00
Es gibt Tage da verliert man.
Aber auf so einen Tag folgt meist ein erfolgreicher.


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 13:42
Ich würde mal sagen das es im durchschnitt soviel gute wie schlechte tage gibt... leider erninnert man sich meistens nur an die schlechten... aber alles halb so wild... hoffentlich...

Rhythm is Love


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 14:03
.. an denen solche spamm-treadhs nicht gepostet werden sollen...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 14:07
Ui, noch mal ne neue schreibweise von thread gelernt!
*freu*

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 14:09
welche kennst du denn schon alle;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 14:14
So einige...

Aber die werden verraten!
*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 14:21
An manchen Tagen könnte man die ganze Welt umarmen. Dann wieder hält man nach einer Brücke Ausschau.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 15:05
...an denen es drausse pisst und es pfützen gibt wo man ausversehen reintreten kann.


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 15:23
...an denen man am liebsten Selbstmord begehen würde


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 15:36
@juna
...bitte nicht so düster... wie schon gesagt, morgen ist ein ganz anderer Tag!!!
Erfreue dich an deinem Leben, es gibt noch genügend schöne Tage, andenen du die schlechten vergisst....

gruss

Rhythm is Love


melden

Es gibt Tage ...

20.04.2005 um 15:42
îch kenne dies: treat, treath, threat, dreat, tread, dread und trhead

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden