Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spanner im Bekanntenkreis

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, Spannen, Spanner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 22:57
wir....ihr wissen alle was ein Spanner ist....

mich würde mal interessieren...wie ticken eigendlich Spanner
wird man als solcher geboren, oder vom Umfeld bzw. in der Kindheit geprägt????
Gibt ein Spanner sich mit "nur schauen" zufrieden oder reicht das irgendwann nicht mehr aus???

LG Marie

Anzeige
1x zitiertmelden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 22:59
Ich habe im allmy gehört, spanner sind pädhiphile. ob es der warheit entspricht -keine ahnung..


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:03
@Seelenglanz

Was sind denn "Pädhiphile"? Ich hoffe Du meinst nicht "Pädophile", denn das ist mit Verlaub Schwachsinn.


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:04
@Seelenglanz

Das eine hat mit dem anderen in den meisten Fällen nichts zu tun.


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:04
ja doch doch.. ich meinte pädophile...
hab ich im allmy mal gehört...


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:06
@Seelenglanz

Das Pädophile AUCH mal Spanner sein können ist möglich - aber die meisten Spanner sind Hetero orientiert.


melden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:07
hoffe nicht pädophile, bin geschockt


melden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:10
bin leider betroffen, er hat heimlich Tochter meiner Freundin nackt fotografiert

langt er sie irgendwann an?


1x zitiertmelden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:10
nun mal spass beiseite wegen pädhos..



es gibt die, spanner und das nicht wenige.. wehalb solche leute diese neigungen haben, das weiss ich leider nicht. aber würde mich auch interessieren was in denen vorgeht


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:13
@marie1601

Nee, man "kann" pädophil und ein Spanner sein... oder homosexuell/ heterosexuell, alkoholkrank, cholerisch, schüchtern was auch immer... das hat damit nichts zu tun.
Ich glaube, dass Voyerismus auch nur eine Form von Libido ist. Und dann im Vergleich noch eher harmlos.
Zitat von marie1601marie1601 schrieb:er hat heimlich Tochter meiner Freundin nackt fotografiert
Ja Moment, also erstmal wie alt ist das Mädchen?


melden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:13
kann ich nicht verstehen, was die davon haben???

ist vielleicht sexuelle neigung

hilfsmittel, daß sie einen....kriegen?


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:14
*Voyeurismus sollte das heissen...


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:15
@marie1601
es ist wie mit allen dingen - dem einen reicht es aus dem anderen nicht und dann geht es einen schritt weiter und weiter!
wenn du weißt das er fotos gemacht hat, warum bringst du dies nicht zur anzeige?


1x zitiertmelden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:16
sie ist 16 und die mutter weiß nix

ich muß es ihr sagen glaub ich, oje mir wird schlecht


1x zitiertmelden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:18
habs heut erst erfahren und kann nix damit anfangen
also kannte noch keinen spanner


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:20
von wem hast du es erfahren?


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:21
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:wenn du weißt das er fotos gemacht hat, warum bringst du dies nicht zur anzeige?
Weil das so keine Straftat darstellt. Es sei denn, er dringt dabei auf Privatbesitz ein / das Mädchen ist minderjährig / oder er vervielfälltigt die Bilder.

@marie1601
Zitat von marie1601marie1601 schrieb:sie ist 16 und die mutter weiß nix
Nun indem Fall ist es ratsam, Dich zumindest erstmal jemandem mitzuteilen, denn falls es zur Strafanzeige kommt, bist Du ebenfalls betroffen. (Mitwissenschaft) Mag auch sein, dass es harmlos ist aber ich würde es nicht für mich behalten/wollen. Ausserdem ist es dem Mädchen sicherlich nicht recht. Und der Mutter wohl schon gar nicht.


melden
marie1601 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:24
habs von seinem Kumpel


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:26
@22aztek
ich denke es ist wichtig dies der polizei mitzuteilen um vorzubeugen. es ist schon oft genug vorgekommen das spanner sich an ihren opfern vergehen...


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:26
Der Nachbar meiner Eltern, ein alter Sack ist ein Spanner, der glotzt immer ausm Fenster wenn man im Garten ist, hat vor einigen Jahren Nachts mit der Taschenlampe in mein Zimmer geleuchtet, aber nicht zum gucken, nur zum ärgern.... Ekeliger Typ, keine Ahnung was in dem vorgeht...


melden

Spanner im Bekanntenkreis

18.04.2009 um 23:28
@artemishades

Ja, Du hast Recht. Hier ist Vorsicht auf jeden Fall besser als Nachsicht.


Anzeige

melden