Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexsucht als Krankheit

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Krankheiten, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexsucht als Krankheit

03.07.2004 um 20:54
@ swissboy

da hast wohl recht, denn wer RICHTIGEN Sex bekommt, der braucht diesen nicht 10 mal am Tag...

Energie ist der Schlüssel...


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

03.07.2004 um 21:41
@genunveva
Es geht Sexsüchtigen nicht um "richtigen" Sex. Sie versuchen ein Bedürfnis zu befriedigen, das in sich selbst nichts mit Sex zu tun hat.. Einsamkeit, sich nicht angenommen fühlen, sich nicht geliebt akzeptiert fühlen.....
Dieser Mangel ist zwanghaft mit Sex verbunden und kann nicht durch andere Dinge erlöst werden. Es geht um den schnellen Kick, um das kurze Gefühl von scheinbarer Gewissheit geliebt und begehrt zu werden.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Sexsucht als Krankheit

03.07.2004 um 21:55
Sex ist schön aber auch ziemlich nebensächlich.

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Sexsucht als Krankheit

03.07.2004 um 22:04
wo möglich ist a.weisshauptgarnix schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

03.07.2004 um 22:10
@tofri

Genau um das geht es beim diese Thema... Sexsüchtige sollte man so akzeptiern wie Die sind, und sollte man den helfen und nicht abstempeln als ausenseiter und versager....


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 09:34
womöglich auch nicht pussyboy,du warst doch dem es mehr bock macht zu macke als zu wichsen.wenn du ein paar mal deinen schließmuskel kontraktierst geht dir einer ab.
ausserdem was willst du milchbübchen eigentlich,noch keine haare am sack,aber im puff drängeln wollen.wenn dein mami aufgehört hat dich zu stillen ,red ich vielleicht noch mal mit über das thema.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 09:36
@Sidhe
ah jo,is mir schon klar gewesen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 09:49
Meinst du jetzt dem swissboy?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:10
yo

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:11
Sonntags ist aber hier nicht viel los.....

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:22
schlafen erstmal alle ihren samstagabendrausch aus.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:23
ich bin nicht so asozial und verarsch einen arbeits kollegen wie du a.weissüberhauptgarnixmehr ich hab wohl noch mehr haare am sack als du!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:26
beruhig dich junge (über den kopf streicheln) ist doch alles in ordnung

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:31
aber auch nur weil du papis toupet drangeklebt hast.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:32
nein nichts ist in ordnug bin seit 2monaten aus diesem keller draussen und werde dumm angemacht,nur weil ich mehr haare am sack habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:35
ist doch alles ok swissy

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:40
schwitzboy,natürlich hast du mehr haare am sack als ich.ist halt bei kleinen wolfskindern normal.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:41
Ihr seid wirklich Krank....


melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:43
oh junge,das hab ich schon mal gesagt.jaaaaa sexkrank.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Sexsucht als Krankheit

04.07.2004 um 10:52
oh gott es gibt dämliche user nicht wahr P1C2B3


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden