Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Bewusstsein

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Bewusstsein

13.05.2009 um 17:54
Gefühle entstehen da, wo Körper und Seele verschmelzen

Anzeige
melden

Unser Bewusstsein

13.05.2009 um 17:58
Emotion ist ein Reflex des Körpers auf einen (meist) äußeren Reiz, sei er nun positiv oder negativ.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Wer die Tatsache, dass der menschliche Körper "aus Biologie" besteht, als "künstlich" auffast, sollte seine Zeit sinnvoller nutzen, als Threads in einem Forum zu erstellen... Es gibt bereits Threads zum Thema Bewusstsein und Lesen ist sicher für den Einstieg besser, als Diskussionen um Etwas, was nicht einmal halbwegs erfasst worden ist. Sorry.