Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 07:34
(beitrag aus versehen doppelt abgeschickt)

Anzeige
melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 09:46
@AvatarXTC17
Was machste denn so gegen das Altern? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 09:59
"Was machste denn so gegen das Altern?"

Jung sterben. Hilft todsicher.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 10:02
Das is aber schon zu spät..


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 10:43
@lateral

Dafür sorgen, dass ich jung bleibe.

Gutes Essen, gutes Trinken, Bewegung, Sauerstoff, gesunde Einstellung, Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte, regelmäßiger Verkehr mit hübschen Frauen.

Das wirkt. Garantiert. :)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:21
ah gute frage... ich müsst mich mal wieder gegen Zecken impfen lassen :S
Mein Impfding ist schon seit ... 9 Jahren abgelaufen? ^^ upsa ;D soll ich mal wieder gehn, ha?!

Was Grippeimpfungen usw betrifft. Nein.. ich persönlich glaube nicht, dass das was bringt. aber ich hab ja kA ^^


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:25
Ich wurd als Baby gegen Pocken geimpft, das muss reichen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:27
Ich wollte mich gegen Zeckenbiss impfen (gerade kp was die verbreiten) der Arzt hat gesagt ich solls lieber lassen weil die Impfung gefährlich wäre. ttja hab mich auch seit ewigkeiten nicht impfen lassen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:28
meeein gott, die ewige zeckenimpfdiskussion.
oh ja, das risiko ist ja auch sooo groß.

stellen wir uns mal vor wir gehen spazieren.
jetzt müssen wir uns erst mal eine zecke einfangen.
dann muß die auch die chance haben, sich festzusaugen.
wie groß wird dann wohl die wahrscheinlichkeit sein, daß genau diese zecke genau den fsme-erreger in sich trägt, gegen den wir geimpft sind. (es gibt viiiele fsme-erreger, die impfung schützt bei weitem nicht vor allen).
dann muß unser eigenes immunsystem so marode sein, daß der erreger eine chance hat, uns anzugreifen bzw. zu töten.

mal abgesehen davon, daß ich sowieso nicht an die wirksamkeit von impfungen glaube sag ich jetzt mal, ich geh das risiko ein und impfe nicht. sollte die unwarscheinliche situation eintreten, daß ich mir genau so eine zecke einfange bin ich gesund genug, um es meinem immunsystem zu überlassen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:33
ahh intressant (:

Ja das is ja der Kampf den ich mit mir habe:

Ich bin mir nicht sicher, obs was bringt. Ich halt ja eigentlich auch nicht viel von Impfungen .. aber kA :/ weiß nicht ob ich nun soll oder nicht ... langsam wirds eh wieder zu spät ^^ man kann sich ja angebl nur bis ende mai impfen lassen, dann bringts nix mehr ? zumind hat man mir das letztes Jahr gesagt ....


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:41
Wenn man den Verschwörungstheorien glaubt, dann sind die Impfstoffe verseucht mit Substanzen, die den Körper und das Bewußtsein schädigen (sollen). Mind-Control auf gut Deutsch.

Ich lass mich nicht mehr impfen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:53
Das was da drin ist, fügst du dir eh durch Essen und Atmen zu dir.. also so what


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 11:59
Anscheinend gibt es keine Krankheiten gegen die man mit einem kleinen Nadelstich angehen kann.
Die Menschheit ist doppelt so dämlich wie sie von sich selbst denkt. Der Einzelne hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen und sieht hinter allem eine Verschwörung. Na gut, wer sich nicht schützen will aber könnte, sollte bei einer Krankheit gegen die man sich hätte schützen können selber klar kommen müssen. Bedeutet, kein Versicherungsschutz für Verweigerer.

Wisst ihr, ... ach ich lass es bleiben, macht doch alle was ihr wollt.
Die Menschheit verblödet eh zusehends, nichts von Krönung der Evolution, höchsten die Spitze der Dämlichkeit.


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 23:11
@DonFungi
daß man dein geschreibsel aber auch umdrehen kann, das ist dir schon klar?
es ist ansichtssache, wer hier auf der ,dummen' seite steht.

und hättest du nur den hauch einer ahnung, wieviele anerkannte impfschäden es gibt (die ihre behandlung auch von der krankenkasse bezahlt bekommen!) würdest du nicht so groß tönen.
des weiteren steht mir in jeder lage versicherungsschutz zu, die wahl, ob ich krankenversicherung bezahle hatte ich ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch noch impfen?

01.06.2011 um 23:13
meine impfung ist seit 5 jahren fällig, fühl mich aber zu fantastisch als dass ich mich impfe nlasse. ich überlege noch, weil ich weiß, gegen tetanus ist es wichtig


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

02.06.2011 um 00:25
Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr impfen lassen, das hat aber nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun sondern einfach weil es mir gut geht und ich bis auf einige kleine Erkältungen in den letzten 7 Jahren nichts hatte und davor auch nichts beeindruckendes
Was Zecken angeht ich wohne direkt an einer Wiese mitten im momentan hohen Gras und laufe wenn häufig barfuss draussen herum bisher hatte ich keine Probleme


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

02.06.2011 um 00:32
NEIN


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

02.06.2011 um 01:32
Nee, lasse mich nicht impfen... das letzte Mal als ich 12 war, glaub' ich. Also schon 16 Jahre her :o ... wie die Zeit vergeht.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

02.06.2011 um 12:59
@Complicated
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Anscheinend gibt es keine Krankheiten gegen die man mit einem kleinen Nadelstich angehen kann.
Lese bitte die Post`s oberhalb meinem.
Ich greife nicht die Vernunft an, sondern die Unvernunft der Skeptiker die immer alles gleich in die Kiste der Verschwörung schieben.

Rauchen z.B. ist ungesund und wenn wir es genau betrachten bombardiert der Raucher seinen Körper mit Giften. Genau, er bezahlt ja auch Kasse und hat deshalb das Recht mit seinem Verhalten bei Krankheit durch das Rauchen selbst, die Kassen-Bezahler, also uns, zusätzlich zu belasten da sein Beitrag (Prämie) nicht im geringsten für die anfallenden Kosten aufkommen kann.

Soweit dein Beitrag zur Gerechtigkeit in Sachen Vernunft, Entscheidungsfreiheit und das auferlegen von Kosten an Versicherte für die Freiheit seines Handelns.
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:und hättest du nur den hauch einer ahnung, wieviele anerkannte impfschäden es gibt (die ihre behandlung auch von der krankenkasse bezahlt bekommen!) würdest du nicht so groß tönen.
Doch bin ich mir bewusst, durchaus bewusst sogar.
Habe meine Mutter mit 60 Jahren sterben sehen als folge der Grippe (Influenza).


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

02.06.2011 um 13:41
ja gegen Zecken.


Anzeige

melden