Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 23:20
Tetanus auf jeden Fall...

Anzeige
melden

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 23:48
Hep B+C
Tetanus
Kinderlähmung. sonst nichts


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 01:15
volle zustimmung, at nosilence


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 01:46
Das sind so die wichtigsten. Alles andere ist Quark. Die Hep. Impfungen halten eh nicht bei mir, da muss ich ständig ran :(


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 02:37
es geht darum, das die leute nicht auf dieser Volsverdummung mit der Schweinegrippe oder jährliche Grippeimpfung reinfallen. Tamilfu und weis was noch alles.

Letztes jahr habe ich mich impfen lassen (Grippe) und war danach eine Woche aber sowas von krank das ich nie wieder als Vorbeugend diese Chemie in mich pumpen lasse.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 02:38
Volksverdummung meinte ich. es ist spät ;)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 02:43
Niemals!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 08:44
Mir haben so einige Impfungen der Arsch gerettet.


Ich bin noch zu einer Zeit gross geworden, als beispielsweise Kinderlähmung eine der häufigeren Erkrankungen war, die Kinder tötete oder verkrüppelte.

Wenn ich mich auf Auslandreisen in irgendwelche Gegenden begeben habe, wo es noch nicht mal vernünftiges Trinkwasser gab, dafür aber die Luft recht eisenhaltig war, war ich für meine Cholera- und Tetanus-Impfungen auch recht dankbar.

Aber bitte: es ist ja niemand gezwungen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 10:02
Ich muss wegen meiner Ausbildung die hepatitis B Impfung haben, hab jetzt die erste Spritze bekommen...Sauteuer :(
Ansonsten hab ich halt Tetanus und Diphterie. Achja, mein hausarzt hat mir vor ein paar Wochen auch ne Grippeschutzimpfung aufgeschwatzt, aber die normale ;)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 11:44
Mh, ich glaub ich muß mal wieder ran. Das letzte mal Impfen ist schon ne Weile her.

Werde aber nur das nötigste machen lassen. Grippeimpfung und so Schnick Schnack brauch ich nicht.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

28.09.2009 um 13:05
Grippeimpfungen lohnen sich auch nicht, da es zig Millionen, wenn nicht sogar mehr Arten von Grippeviren gibt. Da ich bis jetzt eh nur ein mal die Grippe hatte, brauche ich das nicht ^^


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 18:45
Ich lass mich auch noch impfen. Schaden kann es nicht, aber zugegeben, manche Impfungen sind überflüssig.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 19:01
@shadowsurfer
tja dann sollte man sich wohl informieren, bevor man sich spritzen lässt, dann weisst du wahrscheinlich auch, wieso du vllt. fieber hattest..oder gar eine erkältung gegen die die Grippeimpfung nichts macht.



Habe mich dieses Jahr Grippeimpfen lassen (normale + Schweinegrippe)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 19:15
Tetanus und Zecken, da ich oft im Wald unterwegs bin.
Ansonsten lass ich mir nur ungern Gift reinspritzen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:10
Letzte Impfung liegt 20 Jahre zurück


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:43
Ich wollt mich gegen Tetanus impfen lassen,aber das Wartezimmer war so voll,also wog ich ab...Faule Sau,hasst Warterei,kriegt möglicherweise Tetanus...Faule Sau,gammelt dreiviertelstunde Stunde im Wartezimmer rum,bleibt gesund...ich hab aufm Hacken kehrt gemacht,da hat alles geniest und geröchelt,das war mir zu moribund


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:45
ich lass mich seit meinem 12 lebensjahr nicht mehr impfen und werds auch nie mehr tun, so genießt man richtige gesundheit


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:47
mein vater ließ sich auch seit seinem 12 lebenjahr nicht mehr impfen und ist jetzt 45, und derm ann wird nie krank


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:53
@mystery90 du hast doch einen Knall.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:54
@Crusi vielleicht hast du einen und projizierst es indirekt auf mich


Anzeige

melden