Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch noch impfen?

25.05.2009 um 22:26
@Klavier
gegen borrelliose gibt es keine impfung.

Anzeige
melden

Lasst ihr euch noch impfen?

25.05.2009 um 22:30
Da ich als Kind alle Kinderkrankheiten durch hatte (was auf dem Dorf ganz normal war - hatte einer es, hatten es bald darauf alle) lasse ich mich nicht mehr impfen.

Abgesehen davon bin ich kein Freund von Panikimpfungen (Stichwort Vogelgrippe, Schweinepest usw.).


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

25.05.2009 um 22:43
Ich bin auch soz iemlich gegen alles als Kind durchgeimpft worden und so....komische Kinderkrankheiten hatte ich schon hinter mir wie zB Windpocken...etc.

Weiss nicht wirklich ob ich as noch machen muss. Ich weis ja nichtmal genau gegen was alles ich geimpft wurde und dass ich das nicht noch doppelt mache und ob es sich denn wirklich noch lohnt...*glubsch*

Schweinegrippe und Vogelgrippe waren in meinen Augen ueberfluessige Impfungen fuer mich, deswegen hab ich da auch keine.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 00:17
@derDULoriginal


.....also diese Dreifachimpfung ......Tetanus, Diphterie und Polio sollte man schon immer egelmäßig machen lassen

....oder man jammert eben später nicht wenn man als Erwachsener an Kinderlähmung erkrankt ist


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 00:19
@pommes1983


....weil man mit manchen sehr gefährlichen Krankheiten auch andere anstecken kann?


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 00:52
Das kann mir nicht passieren. Ich meide näheren Kontakt mit Menschen und wenn ich mal jemand blutendes auf der Straße treffe weiß ich, dass ich immer meine Aidshandschuhe und einen Mundschutz in einem Ü-Ei dabei habe (Berufskrankheit).


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 08:15
@Complicated
Stimmt! Nur gegen die FSME gibt es Impfstoff!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 09:02
Wenn man auf dem Land lebt und draussen arbeitet, kann ein geregelter Tetanus-Schutz nie schaden.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 09:15
Ich bin gegen Tetanus, Diphterie, Polio und Röteln geimpft.

Aber Impfungen gegen FSME, Grippe oder auch um Gebärmutterhalskrebs angeblich vorbeugen zu können finde ich übertrieben.

Ich pass eben auf, dass mich keine Zecke ansaugt, Schnupfen hab ich eh jedes Jahr und die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs finde ich aufgrund mangelnder Nebenwirkungskenntnisse schon fast gefährlicher als das Krebsrisiko.....


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 09:51
Meine Meinung ist manche Impfungen sollten einfach durch geführt werden wie röteln bei mädchen und masern,ziegenpeter bei jungs .
Hep A und B find ich auch noch relativ gut ,aber diese neue Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ist der größte mist und ich habe keine lust das wenn ich mal ne Tochter habe die ein paar Jahre später sterben zu sehen was schon passiert ist nach der Impfung .
Teilweise wird an uns und mit unseren Sorgen so gespielt das es eine Schande ist .


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 09:55
Zeckenimpfung ist bei mir Pflicht, wenn es wieder ins Ausland geht dann kommen auch noch andere Schuztimpfungen dazu Hepatitis und Co.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 09:59
Tetanus, Kinderlähmung, beides sehr wichtige Impfungen ! Meine muss auch mal wieder aufgefrischt werden, ist jetzt 7 Jahre her, werde mich dann gleichzeitig gegen FSME impfen lassen, da ich zur Zeit viel im Grünen bin, hatte vor 2 Wochen 2 Zecken am Bein...miese kleine Blutsauger :D


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 10:50
@Klavier
Stimmt! Nur gegen die FSME gibt es Impfstoff!

na geh? echt jetzt? haste gegooglet? *ggg*

sorry, die hitze macht mich kirre. ggg


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 11:41
Zecken und Tetanus war das letzte was ich gemacht habe -
ich geh einfach immer mal wieder mit mein Impfpass zum Arzt...
Aber sowas wie Grippeimpfungen - darauf verzichte ich lieber...


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 14:56
@Complicated
Ach, ich habe gerade noch mal geschaut! Impfung ist das gar nicht, sondern eine Immunisierung, die im Vorfeld betrieben werden muss ! Spätfolgen können nur behandelt werden! Mein Fehler!!


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.05.2009 um 17:30
@Klavier
das ist aber bei jeder ,impfung' so.
,helfen' (hüstel) tut's nur im vorhinein, wenn du die krankheit erst mal hast brauchst dich nciht mehr impfen lassen.^^


melden
serioussam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:05
Wußtet ihr, dass die Pharma Firma Sanofi Rockefeller gehört?
Seitdem ich das weiß bin ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich scharf auf Impfungen und sonstige Medikamente aus diesem Hause.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:10
@serioussam

aber @serioussam
glaubst du nur weil die firma rockefeller zugeordnet wird macht es die impfungen gefährlicher @serioussam

eine firma ist doch schnell wieder verschwunden vom markt wenn sie derer art produkte herstellt

da nehme ich selbstverständlich die waffenindustrie herraus.


melden
serioussam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:15
@frieder

Bist du dir da sicher? Ist Baxter etwa auch vom Markt? Ist Bayer vom Markt? Nein, und das sind alles Firmen die Dreck am Stecken haben.
Wenn einer wie Rockefeller öffentlich davon redet die Population zu reduzieren glaubst du dann wirklich, dass seine Firmen darauf ausgelegt sind den Menschen zu helfen?


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:23
Hm...mal wieder ne Schluckimpfung mitmachen,Tetanus wäre auch sinnig


Anzeige

melden