Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:25
@serioussam


weißte in erster linie glaub ich erstmal das die meisten unglücke mit pharmazeutika einer unzureichenden forschungsarbeit in der produktion zu zuschreiben sind


was die theorien über die konzerne angeht da weiß ich weniger bescheid als du

Anzeige
melden

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:28
@serioussam
Wusstest du das weder Sanofi Synthelabo noch Höchst im Mehrheitsbesitz von Rockefeller waren,und das Sanofi an der Börse gehandelt wird und allen möglichen Leuten gehört

Wikipedia: Sanofi-Aventis

Ist das mal wieder so ein Infokriegerschwachsinn oder wer verbreitet das??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 11:49
@Warhead



Was schert den Hardcore-VTler die Realität?
"Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität." (Helmut Rockefeller-Kohl)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 12:03
Ok,dann also keine Realität sondern Dimensionsblase mit eigenen Gesetzmässigkeiten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

05.06.2009 um 16:35
@Warhead


Oder Dimensionsloch.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 10:19
Frau stirbt an «Superinfektion»: H1N1-Erreger dabei

http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/26/iptc-bdt-20090925-597-22499672xml

"Der Mediziner riet zu Grippeimpfungen."


Mit Fallbeispielen wie diesen (180 Kilogramm schwere Raucherin ) kann man keinen Impf-Muffel überzeugen, oder? ;)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 11:29
Bei uns in der Klinik wird n kostenloser Grippeimpfschutz angeboten.
Da ich aber noch nie Grippe hatte, werd ich mich auch nicht gegen impfen lassen.
Der Erreger ändert sich eh, und ich finde diesen Schutz nur für Senioren, oder Immungeschwächte sinnvoll.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 15:03
Ich wollte mich neulich gegen Tetanus impfen lassen,ich hab mir den Finger bis auf den Knochen aufgeschlitzt,es gibt zwar nur so um die 25 Tetanusfälle pro Jahr,aber ein Drittel verläuft tödlich.
Ich stand also beim Arzt rum und im Wartezimmer drängten sich gefühlte 200 Patienten,rotzend,röchelnd,keuchend,rasselnd,röhrend....ich müsste schon ne halbe Stunde warten bedeutete man mir...ich bin ungeimpft raus,lebe noch,bin gesund und die Inkubationszeit ist auch durch


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 15:12
Ich lasse mich nur gegen Tätanus impfen, da ich die Windpocken und Röteln in der Kindheit durchgemacht habe, ist ja alles halb so wild!
Betreffend der Schweinegrippe...alles nur Panikmache! Wenn es um meine Frischlinge geht, die werden gegen Kinderkrankheiten so gut es geht geimpft. Das steht außer Frage!
Wenn ich zum Beispiel sehe, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder nicht impfen lassen, kann ich nur den Kopf schütteln! Unverantwortlich...und diese Esoterikeltern die mit ihren Globoli herumexperimentieren, einfach lachhaft!
Schulmedizin ist weitaus besser, ist jedenfalls meine Meinung!


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 21:39
Nein, brauche keine BETA Version's Impfungen...


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 22:08
@lateral

Vertrete da die gleiche Ansicht wie @lateral
habe ein gutes Immunsystem und bin nicht altersgeschwächt,
wozu also impfen lassen?


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 22:09
Huch... das erste @lateral sollte da eigentlich nicht hin, naja.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 22:37
Glücklich, wer Aktien der Spritzenhersteller besitzt ^^


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 22:42
Logisch ! Aber nicht gegen Schweinegrippe !
Nur gegen Zeken und Tetanus ! H-A und H-B ! Ganz wichtig ! Und die grünen Ökomamis sollen kucken wo sie mit ihren Kindern bleiben wenn sie krank werden ! *möb*


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 22:43
Und wartet nur wenn die erste Zecke kommt die Euren Körper mal so richtig aufmischt !


3x zitiertmelden

Lasst ihr euch noch impfen?

26.09.2009 um 23:17
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Und wartet nur wenn die erste Zecke kommt die Euren Körper mal so richtig aufmischt !
Das hilft aber nur bei FSME nicht gegen Borreliose. Und das kann den Körper auch aufmischen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 11:01
Nachdem ich nur gegen Tetanus geimpft war und dieser Schutz vor ca. 15 Jahren seine Wirkung verloren hat, hab ich letzte Woche mal eine grosse Impfrunde gedreht weil ich mich ja auch nicht gerade in den hygienischsten Gegenden rumtreibe.
Hep-A/B, Tetanus, Diphterie und Typhus.

Ich glaube das mache ich nie wieder, mir ging es tagelang dreckiger als die zig Jahre ohne Impfungen davor.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 11:15
Ich hab mich vor meinem Urlaub nach Schweden gegen Grippe impfen lassen...Die Poente der Geschichte ist ich hab in der 2 Urlaubswoche eine Fette Grippe bekommen...Impfen nie wieder....


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 11:17
Also die Basic-Impfungen lass ich machen, muss ich sowieso, da ich im Krankenhaus arbeite.
Hatte aber auch noch nie Probleme, ausser mal Schmerzen beim heben des Oberarms, aber das geht schon klar.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

27.09.2009 um 14:18
auch wenn die wirksamkeit von impfstoffen immer in frage gestellt wird lasse ich trotzdem impfen. sicher ist sicher und es kostet ja auch nichts.


Anzeige

melden