Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Energie, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: -
stasiu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 08:58
Vor kurzem habe ich gelesen, dass der Menschliche Körper aus reiner Energie besteht. Angeblich ist der menschliche Körper in der Lage theoretisch eine Kleinstadt mit Strom zu versorgen! Was haltet ihr den davon schwachsinn oder realität....

Anzeige
melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 09:13
Wenn dem so wäre, warum muss ich meinem Körper immer noch Energie von außen durch Nahrung zuführen?


melden
stasiu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 09:17
eine Energiequelle benötigt schließlich ebenfalls eine Quelle zum wiederaufladen. Mir geht es aber mehr darum, dass wir einfach ein riesen Potenzial haben es aber nciht nutzen können weill wir es nciht wissen. Siehe Chaolin Mönche...es unglaublich was diese Menschen leisten.


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 09:56
willst du dir nu 2 6k volt kabel in mund und arsch stecken um deine stadt zu versorgen?

selbst wenn es so wäre gibs dann son schichtplan wo wir kinder dann für 3 cent die stunde mit solchen kabeln anzapfen während sie rtl gucken um ihr gehirn auf minimalleistung zu halten?


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 09:58
@stasiu
Bei solchen Behauptungen geht's nicht darum, was jemand "davon hält". Es ist Schwachsinn!


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:00
made my day... ^^


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:03
wenn ein biologischerkörper aus soviel energie bestehen würde, hätten wir längst hamster als batterien für taschenlampen. ^^


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:05
Oder elektrische Pfefferstreuer aus Hasen.


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:07
@stasiu

Du hast meine Frage nicht verstanden. Wenn ich aus reiner Energie bestehe, warum dann die Umwandung der Nahrung und nicht die Aufnahme von reiner Energie.

Oder anders, warum ist es so ungesund, sich einen Draht zu schnappen und die Enden in eine Steckdose zu stecken?


2x zitiertmelden
stasiu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:10
Tatsache ist wir bestehen aus energie! Bin gerad am arbeiten ... kann leider nciht viel zu beitragen kommt aber in 2 stunden;)


melden
stasiu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:11
@intruder
ahso verstanden antwort folgt bald


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:12
Zitat von intruderintruder schrieb:sich einen Draht zu schnappen und die Enden in eine Steckdose zu stecken?
Ganz einfach: Weil Steckdosen Vampirähnliche Wesen sind, die unsere Energien ziehen wollen....diese blöden Viecher... -.-

*blubb*


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:13
Natürlich bestehen wir aus Energie. Haste mal nen Luftballon an deinem Kopf gerieben? Der wird auch an der Decke "kleben".
Heisst aber noch lange nicht, dass man mit der Energie eine ganze Kleinstadt versorgen kann *kopfschüttel*.
Der Himmel ist blau, aber psst -_-


1x zitiertmelden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:13
Aha, und wie schnell kann sich deiner Meinung nach reine Energie bewegen?


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:14
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Der Himmel ist blau, aber psst -_-
Der Himmel ist nur scheinbar blau ;) Er ist es eigentlich nicht wirklich ;) Genauso wenig wie Wasser blau ist ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:15
@datrueffel

Ich habe nicht von der Materie selbst geredet, sondern von dem visuellen Ergebnis ;)


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:16
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Der Himmel ist nur scheinbar blau Er ist es eigentlich nicht wirklich Genauso wenig wie Wasser blau ist
Das ist mir jetzt fast schon zu philosophisch ;) nicht das wir uns am Ende noch über die Subjektivität der Wahrnehmung streiten :D


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:20
@intruder

Das würde zu nichts führen.. zumindest wenn man davon ausgeht, dass überhaupt irgendwas existiert, was irgendwo hin führen 'kann'. ^^


melden
stasiu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:20
Wir bestehen aus zellen die wiederrum aus atomen bestehen. Diese Atome werden mit energie betrieben oder sehe ich da was falsch ??


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:21
@A.Darko
@intruder

Dann lassen wir das einfach und sagen: Der Himmel scheint meistens blau zu sein :D

*blubb*


melden

Der Menschliche Körper Besteht aus Energie

27.05.2009 um 10:22
Also bestehen wir nicht aus reiner Energie, oder? Energie ist nur ein Bestandteil von vielen anderen.


Anzeige

melden