weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper-Tunning (Homo optimus)

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Körper, Entwicklung, Operationen

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:37
KÖRPER-TUNING

Ich bin ein Homo optimus

Klüger, schöner, schneller,fitter:
Mit Pillen, Skalpell und Neuro-Implantaten sollen Körper und Geist optimiertwerden.
Der »neue Mensch« als Herrscher über die eigene Evolution:

Müssenwir uns davor fürchten?

Quelle:http://www.pm-magazin.de/de/aktuellehefte/pm_magazin.htm


wasmeint ihr werden gepimpte mensche (um es so auszudrucken)
die welt regieren nichtjezt aber später

wurdet ihr euch unters messer legen par gram weniger am huftenzu haben
oder euch die silikon bruste einpflanzen lasen und so ehnliches

namaste


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:42
Das Problem bei solchen wandlungen wird sein das jene die sich dieser nicht unterziehenwollen wahrscheinlich stark von der Gesellschaft bestraft werden. Denn wer will schonnoch einen 2. oder 3. Klass Menschen einstellen wenn er den Alpha Mensch haben kann...dies wird dann wohl das Ende der Individuellen stärken und schwächen sein...


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:42
Ich habe den Bericht nicht gelesen ,aber ich hätte nichts dagegen wenn es zum BeispielBionischen Körperteile geben würde.

Dann würde ich mir mein linkes Knie ersetzenlassen.
Hatte vo Jahren einen Unfall und seit dem 3 OP's und immer noch Probleme mitdem Knie.

Aber um mein Schönheitsideal näher zu kommen,Nö.

Ich bin sowie ich bin,wollt ihr euch beschweren ,ich weiß ich bin ein Bastard, Scheißegal ob Ihrmich liebt, Ich hab mich Gern.

Zweifler


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:43
Ich bin ein Homo optimus

Klüger, schöner, schneller, fitter



Ich bin auch so einer!


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:53
Hätt ich zB nen autounfall indem ich arg enstellt werde oda wenn mir irgendnen äußeresoder inneres organ fehlt, würd ich mich schon unters messer legen, das ist verständlichwenn das so leute machen. Aber um ein Schönheitsideal nachzueifen, zB brustimplantate,oder vollgespritzte lippen usw. - ist einfach scheisse find ich, bzw. nicht mehrnatürlich. Außerdem wird nach ner schönheitsop eh alles immer hässlicher als es vorherschon war (okay nicht bei allen op's aba zB bei so aufgespritzten lippen wie bei kiaraohoven ists echt zum kotzen adéééé).


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:55
Rasta du bist ein Homo, aber das sollte ja auch reichen.

Na ich pimpe meinePlautze und erfreue mich an meinem Haarausfall, meine Zähne fallen aus und sonst gehtsBerg ab, aber ich bin ja auch nur ein Mensch.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:57
Ich wäre gerne ein V a m p i r.

Vampir > Homo Schwulius


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:58
ja ne

also ich hab nix dagegen wen man wirklich probleme hat wie Zweifler75
mit seinen knie oder wen man ne unfal hate

das ist was notwendiges umwieder ein normales leben zu fuhren

aber ich meine eh so wei einen einfachseine nase nicht gefehlt obwohl absolut alles in ordnung mit dem teil ist

oderweil man an stelle von korpchen grosse b eine c ode e haben will

also nichtnotwendige op usw...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 21:59
Ich finde es in Ordnung sich unters Messer zu legen wenn man wirklich abartig aussiehtbzw. irgend eine Krankheit hat... aber ansontern...


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:00
Irgendwie spielt es doch keine Rolle, da man eh irgendwann mal drauf geht?

Stimmt doch, oder?


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:00
Von mir aus welchselt eine Dame jeden Tag ihre Tittenimplantate, wenn sie es hat dann hatsie es. Es regt sich bei mir weder ekel noch der Gedanke von Dekadenz.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:02
@Arikado
Naja ob man im hohen alter oder in der jugend stirbt macht schon noch einenunterschied! ;)
Zumindest für mich! Ich weiß ja nicht wie es euch geht.


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:03
gehören piercings & tatoos auch zur verschönerung bzw. zu diesem thema? wenn ja - DAFÜRbin ich ^^


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:04
Naja ob man im hohen alter oder in der jugend stirbt macht schon noch einenunterschied!

Wenn man sich das ganze Leben nur Gedanken und Sorgen um dasmacht, was nach dem Tod kommt, so bring es ein langes Leben doch auch nicht, oder?


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:06
>>>>>>>>>>Naja ob man im hohen alter oder in der jugend stirbt macht schon noch einenunterschied!<<<<<<<<<<

kommt mmer darauf an wie man gelebt hat
hatte maneine erfahrungsvolle und turbulente und geile jugend dann könne man sterben mit demgedanken "ja ich hab was erlebt"
aber wenn man im hohen alter stirbt mit dem gedankenman hat in seiner jugend alles verpasst, dann is das nen unterschied zwischen dem und demvorhin genannten sterbezeit

hatte man aba ne turbulente usw. usw. jugend und manstirbt erst im hohenalter - dann triffts natürich am besten!


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

18.03.2007 um 22:45
Also, ich glaube meine Meinung zu dem Thema ist schon bekannt ;)

Also, ich kannmir das nicht vorstellen, etwas an mir zu verändern.
(bei Enstellungen bedingt durchUnfälle kann man ja noch reden, körperliche Missbildungen auch, z.B Hasenscharte - nichtdas ihr jetzt denkt, dass ich davon betroffen bin)

Aber ehrlich gesagt, sonstfinde ich das total unnötig und sinnlos.
Man sollte sich so akzeptieren wie man ist(bzw. ausschaut)

(Ok, früher ist mir das schwer gefallen :()


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 00:17
Pallas
---Man sollte sich so akzeptieren wie man ist (bzw. ausschaut)


Wort Drauf


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 00:53
"wurdet ihr euch unters messer legen par gram weniger am huften zu haben
oder euchdie silikon bruste einpflanzen lasen und so ehnliches "


Ein ganz deutliches nein!

ich will so bleiben wie ich bin.

Es ist schön wenn michMenschen so akzeptieren und mögen wie ich von
Natur aus bin!

Was bringt esmir wenn ich mich veränder und mich dann welche erst mögen?

Das ist für michein riesiger Unterschied. Und so würde ich mich nicht wohlfühlen!

Pallas, da binich voll und ganz Deiner Meinung !


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 01:06
So was ähnliches hat Cher glaub ich auch mal gesagt. ;)

:D


melden

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 01:07
ich sehe das problem darin, dass es sehr teuer ist und dann vorranig geld den "perfekten"menschen macht. wer will aber schon einen am leben hängenden oder sich darin verlierendentypen, als unbezwingbaren supermenschen vor sich stehen haben? das ist was für leute, dieauch ewig leben wollen. ich halte das für humbug. gewiss ist es sinnvoll für krankheitenoder der gleichen, aber nicht für leute die einen starken körper und geist haben wollen,ohne sich dafür anzustrengen... was ist nur los mit der menschheit?


melden
Anzeige

Körper-Tunning (Homo optimus)

19.03.2007 um 08:30
Nein, ich will keine Silikonbrüste. Sehe zum Bart echt Sch... aus!

Und was dasKörper-Tuning "Pimp my Body" angeht:
'nen fetten Frontspoiler hab ich schon!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden