Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Antwort auf diese gerechtfertigte Frage lautet: JA, sie kann. Fall abgeschlossen.
thanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:04
Als ich vorhin mit meinem Bruder gesprochen habe, kam irgendwann die Diskussion ob ein Mensch der Fleisch isst gesünder lebt als ein Vegetarier.
Er behauptete, dass eine Frau die kein Fleisch isst, keine Kinder bekommen kann weil ihr irgendwei "Enzym" fehlen würde...
Hat jemand etwas mehr Ahnung davon? :|

Anzeige
melden
thanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:06
Das direkt unter diesem Thema noch ein Thema über Vegatarier ist habe ich irgendwie nicht gesehen.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:06
und vom Küssen wird man schwanger...

*blubb*


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:08
Wie alt bist du? @thanos


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:10
zeit für noch ein vodka orange!^^


1x zitiertmelden
thanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:14
Nur um das klarzustellen, ich selber habe gelacht, weil das lächerlich klingt. Aber man weiß ja nie ob man eine Wissenslücke hat!


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:15
Nein, du hast keine Wissenslücke.

*blubb*


melden
thanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:15
Mein Bruder sagt gerade, dass das erst über mehrere Generationen hinweg passieren würde.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:20
ja, das ist die natürliche reaktion darauf, daß sich vegetarier nicht zu stark vermehren! *fg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:21
@thanos


Auch Vegetarierinnen können Kinder bekommen. Sonst wären bestimmte, überwiegend vegetarisch lebende Kulturen oder Religionen Beispielsweise schon lange ausgestorben.

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/vegetarismusundschwangerschaft.html

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern%C3%A4hrung/fleischlos.html

http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-2/schwangerschaft.htm


Auch wenn Google von Illuminaten kontrolliert wird, wie mancher heir behauptet, so kann man dergleichen doch dort nachschlagen.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:22
Kann man schon aber ich bin dagegen!


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:26
Zur Info, aus erster Hand sozusagen:

Meine Frau ist Vegetarierin und schwanger.
Das geht schonmal! ;-)

Allerdings ist es nicht ganz falsch, dass gewisse Nährstoffe dann ergänzt werden sollten. So gibt es Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Femibion, die als zusätzliche Nährstoffquelle für Eisen, Jod und Vitamine dienen.

Aber die Fragestellung ist echt nicht schlecht!!! :-D


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:30
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:zeit für noch ein vodka orange!^^
Ich krall mich fest xD

Vegetarier können Kinder kriegen soll aber nicht sonderlich gesund fürs Kind sein, Grund steht im Vegetarier vs Fleischesser thread.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:30
@ecto1
Vorallem ist es dann auch die Extra Portion Milch...
bei Veganern sieht das wieder etwas anders aus ...


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:31
Da hat Dein Kumpel wohl was falsch verstanden. :D

Sicher können auch Veggies schwanger werden. ecto1´s Frau ist schonmal ein Beweis dafür. :D

Es empfiehlt sich nur nicht sich während der Schwangerschaft vegetarisch zu leben, da eben einfach Nährstoffe fehlen, die wichtig für die Entwicklung des Kindes sind.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:31
@Shiiva
du glaubst doch nicht, daß in der milch, die du im supermarkt bekommst, noch viel enthalten ist???


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:34
@Complicated
Natürlich ! Lactose,Fett Calzium, euterwasser halt.
Ruinier mir ruhig meine vorstellung !
Zeit fürn kakao..mit strohhalm !!!


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:36
@Shiiva
jaaa, ich pepp die wässrige milchige lösung aus dem supermarkt auch gerne mit kakaopulver auf!
und ner prise zimt!^^


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:38
@Complicated
Hast schon mal ""Sojakakao" probiert?


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:39
@Complicated
@Shiiva
Dazu fällt mir ein:
http://www.nichtlustig.de/toondb/021112.html
:-D


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:39
@Shiiva
ja, den bekommen meine kinder meistens, auf kuhmilch reagieren die meistes mit ,verschleimung'. (ekeliges wort ...)


Anzeige

melden