Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:40
@ecto1
rofl

das is gut!^^

Anzeige
melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:40
Extra Milch ist natürlich gut und wird auch in ausreichender Menge konsumiert.
Mangelerscheinungen gibt es keine, wohl auch wegen der Nahrungsergänzungen, die aber auch für fleischfressende Schwangere empfohlen werden.
Kein Problem also! :-)


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:40
Och bitte irgendwann ist doch mal gut

Meine Frau ist seit 15 Jahren Vegetarierin und unser Baby ist auch nach der U5 auf der Idealkurve, damit dürfte sich der Thread erledigt haben.^^


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:43
@jimmybondy
Ach, lass mal, die Frage ist so klasse, wer weiss, was hier noch so postuliert wird! :-D
Gratuliere übrigens zum Nachwuchs.
Bei uns dauert es noch ca. 13 Wochen.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:44
@ecto1
@jimmybondy
Gratuliere, beiden Jimmy zum bereits gesunden baby und ecto alles gute für die geburt !!

ich will auch ein baby :(


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:45
@Shiiva
Da kann ich Dir jetzt so spontan nicht helfen. ;-)

Danke schön!


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:45
@ecto1

Danke, Euch auch alles Gute, wenn es soweit ist! :)


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:47
@ecto1
*verschluck* das kann man auch falsch deuten !!!


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:47
Eine andere Frage die sich uns stellte ist diese, ob das Kind auch vegetarisch erzogen werden soll. Für mich war das klar, obwohl ich kein Vegi bin.

Meine Frau und die Ärtzin haben aber beide wild gestulierend abgelehnt, komische Welt. :D


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:48
Ich hab ne cousine und ihr mann und sie sind beide vegetarier. sie haben 2 süße Kinder und die beiden sind relativ gesund. aber die eltern haben sie zB nicht gezwungen vegetarisch zu leben. als kinder dürfen sie alles essen bis sie alt genug sind ssich sleber zu entscheiden ob sie vegetarier sein wollen oder nicht


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:48
@Shiiva
Hehehe, da hätte meine Frau dann wohl was dagegen!
:-D


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:49
@james1983
@jimmybondy

Das ist auch richtig so, die haben ihren eigenen Willen und müssen ihre Erfahrungen selber sammeln.


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:49
@ecto1
und mein Mann erst...


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:49
@jimmybondy
gerade in der wachstumsühase bruacht da sgehirn alle eiweise die es kriegen kann. ein baby rein veganisch zu ernähren wäre wohl sehr gefährlich vegetarisch könnte noch gehen solange es genug milch gibt *g*


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:50
Koennte man als Vegetarier keine Kinder bekommen, waere das doch eine sichere Verhuetungsmethode. Nach dem Motto "Nacktes Fleisch oder lieber Gulasch".


melden

Kann man als Vegetarier Kinder bekommen

03.06.2009 um 15:50
@james1983
Ja, so ähnlich wollen wir es auch halten.
Ich bin auch kein Vegetarier und es ist für die Entwicklung des Kindes wahrscheinlich wirklich besser. Aus Überzeugung aufhören Fleisch zu essen kann man dann ja immer noch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Antwort auf diese gerechtfertigte Frage lautet: JA, sie kann. Fall abgeschlossen.