Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleisch

Fleisch

23.08.2007 um 11:01
sollte der Mensch fleisch essen?
Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Tier essen ja auch Fleisch.

Wie seht ihr das?


melden
Anzeige

Fleisch

23.08.2007 um 11:16
das is bei mir So verzwickt ;)

Der Mensch sollte Fleisch essen.. andererseits um die Vegetarier / Veganer nicht zu diskriminierern , sollte der Mensch auch wieder kein Fleisch essen ;)

LOL


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:20
Jeder soll machen, was er für richtig hält.
Trotzdem sollten Fleischliebhaber nicht gerade zum Kannibalismus übergehen. xD


melden
fin_stern_is
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 11:22
das denke ich auch. jeder wie ers mag. macht einen ja nicht gleich zum schlechten menschen, wenn man fleisch ist. oder? ^^


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:33
Aus Sicht von so Tierschützern vllt. schon....XD
Also ich red jetzt nicht son Greenpeace oder so, sondern von der Gruppe die z.B in Städten so komische Plakate aufhängt mit Hasen/Reh/Schwein Motiven...alles unter dem Titel "Wir sidn auch Lebewesen" (oder so ähnlich)


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:47
Ich brauch Fleisch... ich sags gleich *g*


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:53
Wenn ich lust hab auf Salat, dann ess nen Vegetarier! :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 11:55
Fleisch ist ein wichtiger Teil unserer Ernähung, da wir die Fette benötigen, die das Fleisch beinhaltet! Man kann natürlich auch auf Fleisch verzichten, aber dann muss man halt einen geigneten alternativ Ernährungsplan haben ;)

Aber da Tiere auch Fleisch essen sehe ich keine Bedenken Fleisch zu essen! Fressen und gefressen werden :D


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:56
ohne salamipizza oder die ganzen anderen sachen könnt ich nicht leben :D


melden
rati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 11:58
Death_Doll schrieb:Aus Sicht von so Tierschützern vllt. schon....XD
Also ich red jetzt nicht son Greenpeace oder so, sondern von der Gruppe die z.B in Städten so komische Plakate aufhängt mit Hasen/Reh/Schwein Motiven...alles unter dem Titel "Wir sidn auch Lebewesen" (oder so ähnlich)
das sind keine Tierschützer, sondern eine Sekte namens universelles Leben. Die einfach die ködertauglichsten Argumente verschiedenster Religionen und Einstellungen zusammengemixt haben und das als Universelle Religion bezeichnen. Näpper Schlepper Bauernfänger.


An sonsten: der Mensch ist von Mutter Natur als Allesfresser konzipiert, deshalb sollte Fleisch ein Bestandteil seiner Nahrung sein. Allerdings zu einem deutlich geringerem Prozentsatz als es die meisten Menschen praktizieren


melden

Fleisch

23.08.2007 um 11:59
Wenn es nicht so sein sollte, dann wäre es ungenießbar.
Da es aber gut schmeckt, soll es wohl so sein!


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:00
http://veg-tv.info/Earthlings

:)


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 12:06
Also ich esse kein Fleisch weil ichs persönlich nicht brauche und die viecher mir schon leid tun in ihren winzig kleinen Ställen.Allerdings finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn jemand Fleisch isst solange er das mit sich vereinbaren kann.Man sollte nur schauen wo es herkommt und nicht unbedingt Fleisch kaufen welches von miserabel gehaltenen Tieren stammt.


melden
saschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 12:07
Fleisch ist absolut ungesund für den Menschen.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:08
In Maaßen nicht.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:10
Ich mag Vegetarier nicht:
Die essen meinem Essen das Essen weg. :)


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 12:12
Hey eigentlich steh ich garnicht so auf Heu ....


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:12
"Fleisch ist absolut ungesund für den Menschen."

Na, das hätte ich ja gern mal näher erläutert und vor allem erklärt.
Ich ess für mein Leben gern Fleisch, allerdings auch viel Salat, bin laut Blutbild kerngesund.


melden
saschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch

23.08.2007 um 12:15
Fleisch, wird nicht verdaut, sondern es verwest im Körper. Dadurch entstehen auch übelriechende Darmwinde.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:18
Das verwest? Gemüse und Salat verrottet über Wochen in den Därmen, ob das so gescheit ist.


melden
Anzeige

Fleisch

23.08.2007 um 12:18
Aber das macht es doch nicht ungesund.


melden
626 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt