Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kundalini, oder was?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreisen, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:27
@Daak

Ob DU nun daran glaubst oder nicht ist irrelevant. Es gibt sie.

Anzeige
melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:32
@jafrael
Ich spreche vom vorliegenden Fall.

Du hast aber dennoch recht, ICH glaube wirklich nicht daran.


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 01:55
@Daak
Ist so ziemlich Jacke ob du was glaubst,oder nicht,es geht um wissen,und wir wissen das Meditation,Joga und Drogen wie LSD die gleichen Transmitter im Gehirn freisetzen,bei Meditation und Joga geschieht es nicht so intensiv,das ist der Unterschied,Flashbacks können auch bei bzw nach Joga auftreten


1x zitiertmelden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 06:29
Also wovon bitte soll ich einen Flashback gehabt haben?

Ich nehme weder Drogen noch mach ich Yoga, oder meditiere...


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 06:30
Zitat von masterkeymasterkey schrieb:Doch, kann sie schon. Ist aber nur bei wenigen so, die das erleben.
Woher weisst du das, was für ne Kraft soll das sein und woher kommt sie, hast du ne Quelle?


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 07:08
@lateral
http://www.celextel.org/108upanishads/yogakundalini.html (Archiv-Version vom 26.03.2009)

hier ein alter text dazu.


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 07:22
ich dachte immer kundalinie wäre ne orale sexpraktik?!! *g*

@lateral
ich glaub von yoga kriegt man keine flashbacks nur backcracks


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 07:24
@lateral
aber mal im ernst für mich klingt das nach nem typischen fall von schlaflähmung
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
lies mal


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 07:57
lateral schrieb:
trinke selten Alk... also daran kann es auch nicht liegen.
Dann mußt Du mal mehr trinken, ne schöne anständige Steinhäger - Kur, dann läuft die Maschine auch wieder rund! :D


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 17:00
Ja ja bla bla..

Wenn ihr Threads eröffnet wollt ihr doch wohl auch dass vernünftig geantwortet wird.
Ich bin ein bodenständiger Mensch, ohne irgendwelchen Krankheiten, oder Drogen eskapaden.

Ich weiss auch was eine Schlafstarre ist, aber mir geht es primär um diesen "Stromschlag" der durch meinen Körper fuhr.

Es war ja nicht so, dass ich hellwach mit geöffneten Augen im Bett lag und mich nciht mehr bewegen konnte, sonders es war eine reale Szene, und ich konnte nicht weglaufen, bzw irgendetwas vibrierendes ... floss durch mich durch... und das bringt mich zum überlegen.
Habe sowas noch nie zuvor erlebt


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 17:29
Ganz normale Schlafparalyse.Hab ich alle paar Monate mal.


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 17:54
Da gehts nicht drum!


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 18:00
Anscheinend ja doch, habe das selbe erlebt wie du und das alle paar Monate.
Es wurde Schlafparalyse diagnostiziert.


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 19:18
Biste deswegen zu nem Arzt (zu welchem?),- hattest du auch das Gefühl, als würde dich was durchfahren?


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 20:51
......Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch, um eine Weile zu schlafen, während es im Haus still war. Ich hatte mich gerade hingelegt, als ein Strahl oder Strahlenbündel vom Norden aus dem Himmel zu kommen schien, etwa 30° über dem Horizont. Es war, als wäre ich von einem warmen Licht getroffen worden. Nur dass es heller Tag und kein Strahl sichtbar war, falls wirklich einer da gewesen sein sollte. Zuerst dachte ich, es sei wirklich Sonnenlicht, obwohl das auf der Nordseite des Hauses unmöglich war. Als der Strahl meinen ganzen Körper traf, bewirkte er, dass dieser heftig zitterte oder "vibrierte". Ich war völlig unfähig, mich zu bewegen, so als ob ich in einen Schraubstock eingespannt wäre. Schockiert und von Furcht erfüllt, zwang ich mich zu einer Bewegung. Es war, als ob ich mich gegen unsichtbare Fesseln wehrte. Als ich mich langsam auf der Couch aufsetzte, verging das Zittern und das Vibrieren allmählich, und ich konnte mich wieder ungezwungen bewegen........

Auszug aus Der Mann mit den zwei Leben von Robert A. Monroe.....


@lateral
Ich schrieb bereits, dass du eine Schlafparalyse hattest. Das Energiephänomen, das du wahrgenommen hast, haben nicht alle, die eine Schlafparalyse erleben. So ähnlich wie es Robert Monroe schildert, erleben es viele, und zwar als eine Vorstufe zu außerkörperlichen Erfahrungen. Nicht bei jedem ist die Wahrnehmung der Energie gleich. Für manche sehr heftig, und für andere nur leichte Schwingungen. Hängt vermutlich tatsächlich mit dem Energiefluss im Körper zusammen.

Ist vielleicht nicht, was du hören wolltest, aber aus meiner Sicht eine mögliche Erklärung für dein Erlebnis.


1x zitiertmelden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 21:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ist so ziemlich Jacke ob du was glaubst,oder nicht,es geht um wissen,und wir wissen das Meditation,Joga und Drogen wie LSD die gleichen Transmitter im Gehirn freisetzen,bei Meditation und Joga geschieht es nicht so intensiv,das ist der Unterschied,Flashbacks können auch bei bzw nach Joga auftreten
Jo, danke, ich weiß um Neuro-Transmitter.
Ob ich glaube das ein im Bermuda-Dreieck Opfer atlantischer Renegaten wurde, oder aufgrund natürlicher Ursachen versunken ist, ist auch Latte, hinsichtlich der Tatsache, daß es verschollen ist?

Ich glaube nur nicht an Chakren, und auch nicht an Kundalinis (Kundalini?).

Deshalb habe ich andere Vermutungen erwähnt.


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 21:28
+ "verschwundenes Schiff", ich arbeite dran ...


melden

Kundalini, oder was?

09.06.2009 um 22:56
Zitat von masterkeymasterkey schrieb:Das Energiephänomen, das du wahrgenommen hast, haben nicht alle, die eine Schlafparalyse erleben. So ähnlich wie es Robert Monroe schildert, erleben es viele, und zwar als eine Vorstufe zu außerkörperlichen Erfahrungen.
Hm ok, aber was ist das für eine Energie, wo kommt die her und primär: wieso taucht die gerade jetzt auf?

Hab da absolut keine Ahnung von und auch noch keine Übungen zu AKE Dinger gemacht...

War dieser "Stromschlag" sowas wie - meinen Körper verlassen?

Es fühlte sich aber als was fremdes an, was auf mich zukommt..


melden

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 01:07
Vielleicht wars der Schlag plötzlicher Erleuchtung...oder nur ein ganz normales Zucken


melden

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 06:19
So ein Quatsch, dass war weder ne Erleuchtung noch ein lapidares Zucken, den Unterschied kenne ich wohl ;)


Anzeige

melden