Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kundalini, oder was?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreisen, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 07:07
Achso,du bist schon erleuchtet,gratuliere zur Buddhaschaft,dann wirst du auch ein aussereordentliches Zucken verknusen können...ach was weiss schon ein samasaraverhafteter Wurm

Anzeige
melden

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 18:52
Das hab ich gar nicht damit ausdrücken wollen ;)

Aber ich denke mal, nach ner Erleuchtung weiss man umso einiges mehr, denkst du nicht?!

Mein Thread ist mir ein ernstes Anliegen und solche Antworten bringen mir nicht viel :)


melden

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 23:05
@Warhead

ach :) woher weißt du das g*


melden

Kundalini, oder was?

10.06.2009 um 23:20
@lateral

Ich glaube auch das es eher urängste sind die zusammen mit der traumphase, ich seelisch ertwas durchgerüttelt haben.. sagen wirs mal so aber sicher bin ich mir irgendwie nicht.


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 10:21
Wat denn für Urängste, und wenn, warum hab ich das jetzt erst?


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 12:21
@lateral

Das hat jeder womit hast du dich denn sehr beschäftig oder wer/was hat dich in der Zeit unter Druck gesetzt?


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 12:23
Keine Ahnung.. Prüfung, oder Tod meiner Mutter..


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 12:31
Das sind ja schon genug was einen Menschen stark umhaut. Tut mir leid wegen deiner Mutter. Ich denke schon das das zusammen gehört.


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 12:55
Was soll da zusammenhängend sein, dass verstehe ich nicht.. es is ja nich das erste mal in meinem Leben wo ich unter Druck stehe..


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 16:22
@lateral


Ich erklär dir mal mein Meinung dazu, damit du verstehst was ich meine.
Solche Dinge passieren aus einem selbst herraus, es sind keine Wesen sodern deine Psyche was auch noch nichts schlimmes ist, gibt wohl einige die das erlebt haben.. es ist also am Schluß nichts im Raum. Wenn dein Unterbewußtsein durch den Schlaf versucht einen ausglichenen Zustand zu erereichen, weden inder Einschlafphase diese Zuckungen vermehrt auftreten auch tagsüber. Das macht jeder Mensch. Was du erlebt hast war nur ein weiter Schritt dieses Phänomens. Das nicht unbedingt was mit Angst zutun haben muß aber kann.


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 17:10
Naja es waren nicht einfache Muskelzuckungen...

Es war auch sehr real, als mich diese "Kraft" "durchfahren" hat...


melden

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 17:14
Ja, kommt einem so vor aber es sind Ängste. Mach dir keine Sorgen :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kundalini, oder was?

11.06.2009 um 17:16
@lateral
hast zuckungen geh mal zum onkel doktorgrins


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Anfälle beim Einschlafen?! Astralreise?
Menschen, 8 Beiträge, am 26.12.2007 von Lady_death
nura am 26.12.2007
8
am 26.12.2007 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Zeit mit und für sich allein
Menschen, 25 Beiträge, am 14.07.2019 von Nefelibata
Nebelstimme am 12.07.2019, Seite: 1 2
25
am 14.07.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »