Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 21:53
oh, zu spät

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 21:55
Ok, werd mich mal einlesen. Hab ich das richtig verstanden das du beim Domian angerufen hast? Ich glaube die Sendung hab ich auch gehört, fand ich damals schon krass. Eine Frage noch, wie bist du denn auf diese Karikatur aufmerksam geworden? Schonmal die Betreiber der Website befragt zu dem Bild?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 21:58
ich fasse mal zusammen was "Gangstalking" bedeutet:

-man bemerkt das einem gefolgt wird (zb. man hält inna wallachei an er auch du drehst er auch bla
- es werden seltsame gesten gemacht angegähnt, hämisch gegrinst, extra auffällig grinsend inna nase gebohrt
-Sachen gehen ganz plötzlich kaputt (städig)
-Haustiere sterben
-fremde reden zwar unter sich aber du hörst wie sie wörter extra lauter sagen damit du weisst dasse deine letzten gespräche mitbekommen habe
-dein Telefon rauscht (alleine mittlerweile bei 5!!!! angehörigen an verschiedenen Standorten
-deine Post sieht geöffnet aus
-Krass gesagt du kriegst flöhe(ständig irgentwelche erkrankungen
-nachts um 4 lautes gehupe vor der Haustür (wir wohnen förmlich auf dem Acker

usw


2x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 21:59
ehrlich gesagt bin ich durch zufall drauf gestossen ich habe den Betreiber einer dieser seiten www.apfelnase.de auch gedroht rechtliche schritte einzuleiten da meinte er er hätte dieses "bild" damals per fax von anonym zugestellt bekommen .. wie unauffällig ne?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:03
und wisst ihr was das mieseste ist? niemand glaubt einem nur die die es live gesehen habe /sehen das ist das gemeine an der sache


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:07
Die Stasigeschichte ist schon merkwürdig, aber es sind so viele Kleinigkeiten , die da nicht stimmen und in einem geübten DDR- Bürger Zweifel aufkommen lassen, dass dann die ganze Geschichte so nicht stimmt ?

Über die hier angesprochene Geschichte muss ich noch nachdenken.

Und wir alle, die hier lesen, müssen bedenken, dass auch, wenn es erstmal nach "Paranoia" klingt, jeder Fall ernst genommen werden sollte !


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:08
@ChrisHanno

Hm, also du scheinst ja echt nicht der einzige zu sein, dem es so geht. Im Internet findet man noch andere Berichte von Opfern.
Hast du deine Stalker schon mal angesprochen?
Kann es sein, dass das vielleicht alles nur Zufall ist? Es kann schon vorkommen, dass ein Auto mal über mehrere Kilometer hinweg immer hinter dir herfährt. Wenn man das beobachtet und sich auf den Gedanken einlässt, dann kann man bestimmt auf die Idee kommen, dass man verfolgt wird, obwohl das Auto nur ganz zufällig in die selbe Richtung fährt wie du...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:10
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:-man bemerkt das einem gefolgt wird (zb. man hält inna wallachei an er auch du drehst er auch bla
- es werden seltsame gesten gemacht angegähnt, hämisch gegrinst, extra auffällig grinsend inna nase gebohrt
Ich sehe da den Sinn drinn nicht, kann ja sein das die das machen, aber ich selber würde mir total blöd vorkommen zumal das ja garnichts bezweckt.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:11
ja ich kann ja verstehen das es sich suspekt anhört aber sie inszinieren es so subtil das es "andere" Bürger nicht glauben und es erst bemerken wenns schon zu spät ist .. Z.B wenn drei Meerschweinchen in einem halben jahr von verschiedenen Züchtern sterben und du draussen dann immer leise ooooohhh hörst kein wunder das so viele menschen eingewiesen werden


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:13
@ChrisHanno

ich frage mich, was sie damit wohl bezwecken wollen?
Welchen Nutzen haben sie denn davon?

Niemand würde sich diesen Aufwand machen,
ohne einen Nutzen daraus zu ziehen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:13
@guest ja genau das abstrakteste daran ist (ich komme aus hannover) die Kennzeichen teilweise aus dem tiefsten bayern mal aus pinneberg (hoher norden) und alle benehmen sich im prinziep gleich wie ausm "lehrbuch" für sowas ... ich verstehe den sinn einfach nicht ich habe nie irgentwem was getan


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:14
@Merlina das versuche ich ja rauszufinden.. bitte helft mir ... ich bitte nicht gerne aber ich schaff das alleine nicht mehr die Polizei hilft mir auch nicht wegen "fehlender beweise"


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:15
@ChrisHanno

ich würde dir ja gerne helfen,
wenn ich nur wüsste- wie!

Dass das an den Nerven zehrt, kann ich mir vorstellen!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:16
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:man bemerkt das einem gefolgt wird (zb. man hält inna wallachei an er auch du drehst er auch bla
- es werden seltsame gesten gemacht angegähnt, hämisch gegrinst, extra auffällig grinsend inna nase gebohrt
-Sachen gehen ganz plötzlich kaputt (städig)
-Haustiere sterben
-fremde reden zwar unter sich aber du hörst wie sie wörter extra lauter sagen damit du weisst dasse deine letzten gespräche mitbekommen habe
-dein Telefon rauscht (alleine mittlerweile bei 5!!!! angehörigen an verschiedenen Standorten
-deine Post sieht geöffnet aus
-Krass gesagt du kriegst flöhe(ständig irgentwelche erkrankungen
-nachts um 4 lautes gehupe vor der Haustür (wir wohnen förmlich auf dem Acker
Hmm... das sind aber wirklich Dinge, die auch einfach so passieren, und nichts mit Stalking zu tun haben.

Natürlich will ich nicht abstreiten, dass dir sowas wirklich passiert!!

Aber die Gangstalking-Anzeichen sind wirklich alltägliche Dinge. Ich glaube, wenn ich mich in den nächsten Tagen genau darauf konzentriere welche Autos hinter mir fahren, wie oft vor meinem Haus gehupt wird, ob Fremde in meiner Gegenwart grinsen usw. dann würde mir das alles auch auffallen.
Verstehst wie ich meine? Es ist wie mit der 23. Wenn du dich daraf konzentrierst, dann kannst du überall die Zahl entdecken...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:18
@ChrisHanno
Das doofe ist, du kannst die ja auch nicht mal eben so verkloppen weil du ja keinen Grund hättest, wenn man dich nur angrinst. Aber machs doch vielleicht einfach mal. So richtig schön eins aufs Maul, mal sehen ob die das dann immernoch machen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:19
merlina ich versuche dir mal ein beispiel zu geben (ist vor paar tagen erst passiert) du stehst im einkaufsladen vor den sossen von Maggi du bemerkst das ein mann mit Brille neben dir steht und auch nach sowas sucht du gehstn stück weiter nach rechts er auch da du ja schon leicht paranoid bist wegen der vorgeschichte schaust du auf seine aktionen du siehst das er nur starrt -sprich er sucht gar nicht er ist einfach nur da -wien Hund- du gehst in ein anderen Gang er mit leichter verzögerung auch .. ich sag zu Sandra jetzt gucke ich ihn mal böse an -gesagt getan - er schaut mich nervös an und geht weg (aus dem Geschäft) ohne irgentwas zu kaufen so und so geht es ständig .. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich werde observiert......


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:20
@guest

Jetzt stifte ihn mal nicht zu einer Gewalttat an.
Die zeigen ihn an, dann ist er der Dumme.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:21
merlina ich könnte es auch nachts machen .. die fahren eh immer alleine und ne sturmmaske hätte ich auch .. ABER das ist nicht mein niveau


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:22
@ChrisHanno


Aber warum?
Warum sollte man dich observieren? Wozu? Zu welchem Zweck?
Ich weiß, dass du das nicht beantworten kannst und deswegen auch hier bist.
Allerdings versuche ich gerade mich da hinein zu versetzen.
Weshalb wird man von anderen Leuten überwacht und verfolgt?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:23
Und du hast jetzt schon den verdacht das es Ausserirdische sind die übernatürliche Fähigkeiten haben?


Anzeige

melden