Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:53
Das Japanvideo muss ja nicht unbedingt Stalking sein, kann ja sein das irgendwas dort geschmuggelt wird und die sich ertappt fühlten. Da finde ich das 2te Video schon aufschlussreicher.

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:53
@ChrisHanno
Also wenn du mich jetzt nicht damit überzeugt hast, dann weis ich auch nicht. Fahrkarte??? Also wenn du uns jetzt ein Bild von der Karte zeigen könntest, dann galube ich dir wirklich. Aber ich frage mich immer noch warum? Man muss doch etwas machen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:54
warte... moment schaue wo ich se hingelegt habe


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:55
@ChrisHanno
Telefonrauschen kenne ich auch. Oder das zufällig mal die Leitung unterbrochen wird.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:56
@ChrisHanno
Ja, wenn sowas in gehäufter Form vorkommt, dann würd mich das auch verrückt machen. Und dann noch die andere komischen Dinge die dir passieren.

Betrachtet man jedes "Ereignis" allein, würd ich sagen, du bildest dir das ein. Aber da dir so viel auf einmal passiert - und das über 7 Jahre hinweg, das ist echt komisch.

Hast du keine Ahnung, was die von dir wollen könnten?
Was arbeitest du denn? Vielleicht hat es ja mit deinem Beruf zu tun...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:56
Was meinst du @ChrisHanno warum wurdest gerade du ausgesucht, oder warum die Fraum in dem video. Hast du was angestellt, oder meinst du das ist ein Verbund von Leuten die sowas ständig machen und einfach jemanden willkürlich auswählen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:59
weiss ich doch nicht vielleicht bin ich der nächste men in Black (scherz)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:00
ich bin leider arbeitslos @girling aber erst seit 3 wochen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:01
Wie alt bist du eigentlich? @ChrisHanno


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:07
Oh! Mein Beileid @ChrisHanno Und was hast du vorher gearbeitet?

Der Gund warum ich frag ist der hier:
Bei mir läuft so eine ähnliche Geschichte, wahrscheinlich gibt es einen wirtschaftlichen Hintergrund, ich bin Software-Entwickler und wohl einer sehr betuchten Konkurenz zu nahe gekommen.
Quelle: http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&p=148 (Archiv-Version vom 26.12.2009)

Vielleicht gibt es bei dir ja auch so einen Grund?


1x verlinktmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:08
sry ganz "zufällig" hat grade mein internet gestreikt

hier das foto

http://img7.imageshack.us/i/dsc00082yav.jpg/


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:09
ich bin Zeitarbeiter @girling vielleicht das Jobcenter lol


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:10
@ChrisHanno
bei aller liebe, aber mein internet hat heute auch gestreikt. passiert manchmal.
ich weiss zwar noch nicht so recht, was ich von deiner geschichte halten soll, aber jede kleinigkeit in die waagschale werfen, ist sicher nicht der beste weg!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:11
Naja das mit dem Foto hätte man auch besser machen können, mit Licht. Aber es ist schon seltsam. Aber warum du???


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:11
@ChrisHanno
auf dem foto erkennt man nix. mach mal ein licht an, ich weiss, das sony ericsson handys (oder alle?) im dunkeln ein ziemlich rauschen verursachen!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:11
@ChrisHanno

das bild is ziemlich unscharf, is schwer was drauf zu erkennen

kannste ma schreiben was da alles draufsteht?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:12
und wieder hackt das dsl grml


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:13
es steht drauf 09.06 um 10.40


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:14
chillischote? woher weisst du das ich ich ein sony habe ?? Oo


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:14
@ChrisHanno
Ok, dann wird es wohl nicht dein Beruf sein...


Anzeige

melden