Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:23
ich zeig euch maln video aus Japan achtet nur wieviele autos wenden und wegfahren das ist kein zusammen schnitt von tagen sondern von wenigen stunden dann wisst ihr wie subtil das abläuft moment ich suche

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:23
@ChrisHanno

Nein, das lässt du auch bleiben.
Nicht gewalttätig werden.
Du weißt auch nicht, wie viele es sind.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:24
@ChrisHanno
Wieso? Weshalb? Warum?
Das mit dem Bild.....................ich bin total............keine Ahnung mir fällt echt nichts ein. Das hört sich alles sehr seltsam an und die Zusammenhänge. Bist du dir wirklich sicher das du dir das nicht einbildest? Ich weiß es kann hart sein wenn niemand einem glaubt, aber das ist alles so unglaublich. Würde mich mal für einen Bildervergleich interessieren.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:25
ne @guest ich glaube das es organisationen sind ... passt mal auf vorgestern meine tante meine freundinn + ich ohrenschmerzen (alle auf der selben seite), heute meine linke Kniescheibe tut weh der meiner Freundinn auch selbe seite.. klar alles nur zufälle darum schlagen hier auch schon alle "alarm"


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:26
So, also Polizei bring anscheinend gar nichts, die scheinen das Thema "Gangstalking" überhaupt nicht ernst zu nehmen. (Das hab ich jetzt im "Forum gegen Stalking" gelesen http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&p=148 (Archiv-Version vom 26.12.2009) - wenn jemand noch 'nen anderen Fall lesen will)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:28
ihr müsst euch drauf konzentrieren sonst merkt ihr bei dem video nichts


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:28
@ChrisHanno
Was meinst du welchen Grund die Leute haben sowas zu tun? Vielleicht solltest du besser in eine Großstadt in ein Großes Haus ziehen wo mehr Leute sind, wenn du meinst man führt Untersuchungen an ir durch.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:29
@ChrisHanno
Trotzdem ist es komisch. Werde mich auch mal über ander Fälle schlau machen. Wir kriegen die noch.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:30
@guest das wäre mein Todesurteil ich kann froh sein auf dem Land zu wohnen da glaubt man fremden nicht so einfach^^ ausserdem stehe ich nicht auf Nachbarn die mich bestrahlen (thema Mindcontrol) ich kanns eh nicht beweisen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:36
nochn video was besser deutlich mach was ich meine da sandere war nicht so "toll

https://www.youtube.com/watch?v=L8rnBVduKKI


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:39
@ChrisHanno
Hmm... sorry, kannst du nochmal genau sagen, woauf man beim 1. Video achten soll? Ich seh nämlich nichts wirklich ausergewöhnliches :(


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:44
@ChrisHanno
Natürlich ist das erste Vid schon was komisch. Aber das können auch alles Zufälle sein. Ich schaue mir jetzt erst mal das zweite an.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:44
z.b das die frau mit der versteckten kamera losrennt weil was sich da abspielt ist genau vor ihrer Haustür es sind fremdkennzeichen (wir kennen die zeichen ja nicht ^^) und leute dies immer sehr eilig haben schnell wegzukommen als wenn se was vertuschen wollen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:44
wenn du das erste schon komisch findest glaubst du mir nach dem 2.ten ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:45
es ist als wenn alle ein eingeschultes team wie bei trueman sind ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:49
grade hab ich ein geräusch bei mir gehört als wenn einer einen reifen zerstochen hat erst peng dann pffffffffffffffffffffff , rausgegangen mein Wagen ist heile .. das war aber eine nette Tonbandaufnahme ui und Fahrkarten abgestempelte von letzter woche lagen vor der <Haustür .. soll das heissen wen ich den Mund nicht halte dar fich bald laufen? -grusel-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:49
Haustür soll das heissen wenn ich weiter rede darf ich bald laufen? -grusel-


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:50
Hm... ok, ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass die alle schnell weggehen, wenn die Frau kommt, aber jetzt wo du es sagst.

Gut, das 2. Video ist echt komisch... Vorallem der Radfahrer, der da ewig lange auf dem Rad sitzt und sie beobachtet. Und die beiden Frauen mit dem Hund die sich umdrehen.
Zum Rest würd ich wieder sagen, dass das auch alles zufällig sein kann.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 22:51
ja und genau das ist doch was mich bald wahnsinnig macht . das kombiniert mit den sachen die schrott gehen schmerzen die fast alle meiner familie ständig haben Haustieren die sterben telefone die rauschen-.. weisst du jetzt was ich meine? @girling


Anzeige

melden