Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:16
uh er freut sich warum um sich zu amüsieren? schon schäbig sich auf kosten anderer zu "amüsieren"

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:16
@ChrisHanno

Also wenn ich zur Uni laufe, dann folgen mir auch hunderte von Menschen, aber das heißt nicht das die mich stalken.

Wenn ich Dutzende Menschen dazu bringe eine Person zu verfolgen, dann hab' ich doch dafür 'nen guten Grund.

Der Aufwand/Nutzen Faktor ist hier viel zu extrem.
Weißt du was das für 'ne Arbeit macht so viele Menschen zu engangieren?
Und wozu? Um Abends vor deinem Haus zu hupen?

Das passt doch hinten und vorne nicht.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:16
@drebin


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:17
@drebin

Das du hier deine Addresse veröffentlichst erwartet keiner, das würde ich auf allmy auch keinesfalls tun.

Aber fassen wir mal zusammen, du bist ein neuer user, der hier dadurch auffällt, das er den threadersteller immer wieder angreift, auch persönlich, und ihm auch rät, diese personen die ihn verfolgen anzugreifen (was diesen entgegen kommen würde).

Außerdem richten sich eigentlich alle deine BEiträge nur auf diesen Thread hier.

Ich meine, wollen wir es nicht zu weit treiben, das du einer von DENEN bist ist nicht wirklich warscheinlich, das war eben mehr dahingesagt, aber nach dem Denkmuster von jemanden der verfolgt wird bzw sich verfolgt fühlt wäre das ziemlich plausibel.

Was sagst du z.B. zu dem zweiten Video, was er gepostet hat.

Das war doch schon ganzschön erschreckend, oder?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:17
man ich weiss es nicht ich finde es doch auch obskur selbst ufo sichtungen sind noch rationaler ... :-( was soll ich nur machen?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:18
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja es gibt laut unseren Gesprächen 4 Möglichkeiten ich fange mit den krassesten an : alle umbringen sie grinsen .. du grinst holst deine pumpgun raus .. Headshot.. nein keine gute lösung
... ohne Worte




warum ich auf deine anderen familienangehörigen, freunde, oder dergleichen nicht eingehe?

weil sie jetzt in diesem moment nicht in diesem threat aktiv sind....

und ich bin noch sachlich.... ich habe immerhin noch nicht deine intelligenz angezweifelt...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:19
@ChrisHanno
weist du, nur weil er nicht auf gepostete dinge von dir eingeht muss dies doch nicht bedeuten das er zu den vermeintlichen stalkern zählt.
und ich denke es ist durchaus verständlich das einige, viele, dich in diese schublade packen.
mir fällt es wie im ersten thread schwer dir zu glauben. habt ihr euch jetzt um einen privatdetektiv bemüht?
ich denke das offensive besser als devensive ist. sprich: kammeras aufbauen für jeden ersichtlich usw,usw.
i


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:19
shionoro mal ne blöde frage und ich möchte nicht wien wahnsiniger behandelt werden.. ich sag das nur wegen der aufwand/nutzungs sache sind es vielleicht ausserirdische? ich hab da nochn video was das bestärken würde mom


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:21
Versuche mit einem Stalker freundschaft zu schließen, vielleicht gelangst du so an die Wurzel des Übels. Wenn du sie nicht besiegen kannst, werde einer von ihnen, heißt es doch so schön. :)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:21
Youtube: HAD ENOUGH OF THE GANG STALKING?
HAD ENOUGH OF THE GANG STALKING?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



seht mal den hämische blick des Stalkers der Typ ist wie ich nur das ich mir das nicht traue also der typ der filmt ist das eigentliche "opfer"


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:24
Ich habe nun den ganzen Thread gelesen und habe auch den letzten verfolgt bis er geschlossen wurde und es hat sich irgendwie nichts geändert.

Ich glaube dir schon das irgendetwas eigenartiges bei dir vorgeht auch wenn warscheinlich nach 7 Jahren Psychoterror vieles eingebildet ist. Das du Paranoid ist ist glaube nicht zu bezweifeln aber das heißt nicht das da niemand ist der dich Terrorisiert.

Nur leider wird dich das was du tust nicht vorranbringen du schreibst in Foren und fragst nach Hilfe und Tipps aber jedesmal werden nur die selben Sachen vorgeschlagen und es führt zu garnichts. (Versteh mich mich falsch ich finds spannend auf dem laufenden gehalten zu werden über diese eigenartige Geschichte)

Wenn du wirklich was dagegen unternehmen willst musst du dir Leute in deinem Umfeld suchen und einen Plan ausarbeiten.

Wenn dir im Forum glauben geschenkt wird ist das in der Situation natürlich verständlich dass das gut tut aber finde dich damit ab das es Skeptiker gibt die einen wegen viel weniger in der Luft zerreisen und die müssen noch lange nicht zu dennen gehören.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:24
@shionoro

1. bin ich vielleicht ein neuer "angemeldeter" user... und das aus dem grund, weil mir irgendwann bei den beiträgen hier im forum die galle hoch kam... oder ich konnte nich mehr vor lachen. dann hab mich angemeldet und zu dem einen oder anderen beitrag meinen senf dazu gegeben...
verfolgen (schlimmes wort, ich weiss) tue ich das forum seit ca 1-1,5 jahren. manchmal sehr amüsant... manchmal nicht.... einer fragte mal, wie er einen feuerball formen könnte wie bei dragonballz. dem würde ich das zimmer neben chrisshanno geben..

2. der rat die person anzugreifen resultiert daraus, dass ich das so machen würde. ich bin aber auch ein schlechtes beispiel was "zurückhaltung" angeht.

3. wem soll ich meine kritik sonst entgegenbringen ausser dem threatersteller? na?

und was vom 2. video halte habe ich auch schoin geschrieben.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:25
@ChrisHanno


Nein, außerirdische sind das mit Sicherheit nicht.

Außerdem bin ich mir sicher, das mindestens 50% der dinge die du wahrnimmst nichts mit deinen stalkern zu tun haben.

Ich denke die Leute sind einfach erfolgreich, dir diese Paranoia einzureden.

Unter Umständen gibt es ca einmal alle 2 tage einen Vorfall von 2-3 Leuten die es auf dich abgesehen haben.

Diese allerdings ziehen mit sich, das du mittlerweile alles und jedes mit diesen Menschen in verbindung bringst.

Das, wo du sagst, das würde man Zufall nennen, aber in der Zahl sind es keine Zufälle, davon sind meiner Meinung nach eben doch der größte teil Zufälle.

Das erklärt auch, warum die so viel Einfluss haben: Sie haben ihn nicht, sondern sie stalken dich nach ihren möglichkeiten, aber du bringst eben viel mehr mit ihnen in Verbindung.

Aber übernatürlich sind sie nicht, und außerirdisch auch nicht.

ich ahbe erfahrung mit sowas, ich bin der schlimmste Hypochonder, wenn ich huste ist es für mich sofort was tödliches, und dann ist auch alles und jedes ein hinweis darauf, das ich bald draufgehe, so in der Art.

Die Realität ist, ich bin ziemlich widerstandfähig und hatte noch nie was ernstes.

Das du glaubst es handelt sich um eine riesige Organisation oder gar außerirdische, sit das, was deine Stalker erreichen möchten.

Du gibst ihnen dadurch ein Gefühl von Macht und Größe.

Ich bezweifle, das mhe rals maximal 5 Leute wirklich dir was wollen, ich gehe eher von weniger aus.

Die Mögen noch passanten anstiften dazu, indem sie sie manipulieren mit irgendwelchen lügen.

Sie könnten z.B. an diesem Feldweg absichtlich immer auf de Straße rumrennen, damit autos hupen, wenn es dunkel ist und du das nicht sehen kannst.

Aber es sind ganz normale Menschen mit ihren Grenzen, die wollen, das du glaubst sie sind übermächtig.


2x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:28
@drebin


Ja wie gesagt, ich halte das auch nicht für überwarscheinlich.

Aber du hast dich kurz nach christian hier angemeldet, sehr kurz, und dieses Forum ist auch ziemlich leicht ergooglebar, falls du ein stalker von ihm wärest.

Du musst verstehen das das nach der Logik eines stalkingopfers schon recht stark in's Muster passt.

Ich finde einfach nicht, das ihm geholfen ist wenn man das alles einfach anzweifelt und abtut.

Wie ich geschrieben habe glaube ich schon, das sich da in etwas hineingesteigert wird, aber das hier keine reale stalkinggefahr besteht, kann keiner von uns ausschließen, und darum finde ich schon, das man sowas ernster nehmen sollte.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:29
@ChrisHanno
wie also der, der "filmt" verfolgt da selbst seine eigenen Stalker?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:29
Was soll denn bei dem zweiten Video sein? Da ist halt jemand auf dem fahrrad und der scheint auf jemanden zu warten, also ich find das nicht so besonders.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:31
ja girling weil es ihm "reicht" sie fahren ja nicht nur hinter uns her sondern auch voruns um in den rückspiegel zu gähnen etc


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, außerirdische sind das mit Sicherheit nicht.
Doch doch, die Körperfresser. :D ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:31
Und Paranoia ist definitiv ansteckend kaum lese und schreibe ich hier mit trampeln Leute durchs Treppenhaus wie verrückt und jemand mit Absätzen läuft vor meiner Tür rum um halb 2 Nachts. Zufall? ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:31
ja xadon und wem gibt er das handzeichen und warum drehen die beiden tusen sich um oder warum fährt der weisse wagen mehrer mal da lang ^^ scharfsinn fehlt dir ;-)


Anzeige

4x zitiertmelden