Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:32
@Bukowski ist wohl der lieblingsfilm der stalker^^

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:32
er wird doch hier bekräftigt in seinem denken...

stellt mich als idioten hin... oder meinetwegen auch als ... ach was weiss ich...

aber ihr seid diejenigen, die ihm auch noch die schnaps-pulle reichen, die spritze setzen, die line machen, das köpchen bauen, die zigarette anzünden......... usw.....

ich bin schon viel zulange wach...

nu geh ich aber wirklich. ich muss noch ne runde hupen :P

(sry, konnte nicht widerstehen)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:34
warum werden hier drogenvergleiche angestellt ? weil ic harbeitslos bin @drebin werd mal nicht persönlich sonst werde ichs ;-)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:34
Na die beiden Frauen haben einfach auf den einen Hund gewartet und wenn sich im auto oder so was bewegt guckt man da automatisch hin und der weisse wagen hat sich vielleicht verfahren, da muss man doch nicht gleich sonstwas hineininterpretieren.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:35
Das geht nunmal wirklich nicht. Was können den jetzt Drogen dafür. Lass die armen Drogen in ruhe die haben niemanden was getan.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem bin ich mir sicher, das mindestens 50% der dinge die du wahrnimmst nichts mit deinen stalkern zu tun haben.

Ich denke die Leute sind einfach erfolgreich, dir diese Paranoia einzureden.

Unter Umständen gibt es ca einmal alle 2 tage einen Vorfall von 2-3 Leuten die es auf dich abgesehen haben.
Ja, das halte ich auch für sehr wahrscheinlich...
Ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, wie man 500 verschiedene Leute dazu bringen kann, dich zu stalken.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:36
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wem gibt er das handzeichen
Einem Bekannten den er am anderen Ende der Straße gesehen hat.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:warum drehen die beiden tusen sich um
Er fragt sie irgendetwas.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:warum fährt der weisse wagen mehrer mal da lang
Der hat sich verfahren.
Bin heute auch ein paar mal an der selben Ecke vorbeigefahren, weil hier 'ne Umleitung gemacht wurde und ich einfach nicht nach Hause konnte. Musste immer wieder auf die eine Straße und von da neue Fahrtmöglichkeiten probieren.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:36
na klar xadon darum gucken auch alle anweisungserwartend zum radfahrer^^ und warum guckt der radfahrer die ganze zeit?? du siehst doch später das man aus der position nichts erkennen kann^^


2x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:38
jaja alles zufälle und wenn ne einer abgeknallt wird ist durch einen jäger eine kugel in einer weggeschmissenen bratpfane abgeprallt ist gegen ein berg geschlagen und de steinschlag erschlägt ein ganzes dorf merkst du worauf ich hinaus will?^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:38
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:darum gucken auch alle anweisungserwartend zum radfahrer
Die laufen alle an dem vorbei.
Wenn ich an einem einzelnen Menschen vorbeilaufe schaue ich ihn auch an.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:warum guckt der radfahrer die ganze zeit??
Jeder Mensch guckt zu jeder Zeit, es sei denn er schläft oder ist bewusstlos.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:39
Naja, manche Leute würden sich auch freuen so viel Aufmerksamkeit zu kriegen, solange keine Körperliche Gewalt im Spiel ist. Sorry, ich weiß für dich ist das wohl nicht so toll...

Wie ich grad schon geschrieben hab, versuch mit einem mutmaßlichen Stalker Freundschaft zu schließen, vielleicht erfährst du so mehr. Frag ihn nach der Uhrzeit um ins Gespräch zu kommen, das sollen alle deine Bekannten auch machen.

Ich penn jetzt erstmal ne runde.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:39
aha darum verrenkt er förmlich den Kopf ;-)


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:40
@guest ich kann gerne drauf verzichten @ aufmerksamkeit

schlaf gut


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:41
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:aha darum verrenkt er förmlich den Kopf
Da Kopf ist zum drehen da, dafür haben wir unter anderem den Hals.
Wäre ja unpraktisch wenn wir ständig nur in die Richtung schauen könnten in der wir stehen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:41
Man guckt halt dahin wo sich was bewegt, ist vollkommen natürlich, wenn ich irgendwo warte guck ich mich auch in der gegend um, weil ich mich langweile.


3x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:41
ok wir drehen uns im kreis...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:42
Zum 2. Video... Mir käm es auch komisch vor, wenn sich eine Frau ins Auto setzt und dann einfach nichts macht. Nicht los fährt und auch sonst nichts. (Das Video amcht ja deutlich, dass ma die Kamera nicht von außen sehen kann)

Ich würd vielleicht auch anhalten und schauen, warum die nicht losfährt... Ich würd mich vielleicht fragen ob sie Hilfe braucht, ob der Wagen vielleicht nicht anspringt...

Vielleicht würd ich ja sogar auf den Gedanken kommen, dass sie MICH verfolgt! Der Junge steht unschuldig ander Straßenecke und wartet auf einen Freund und wird dabei von einer Frau beobachtet.

Alles hat 2 Seiten...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:42
schade ich wünsch euch zwar nicht die selben leute am Hals zu haben .. aber dann wüsstet ihr wies mir geht


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:42
Das Video ist meiner Meinung nicht eindeutig interpretierbar. Es könnten Zufälle sein oder auch nicht und das scheint sich durch die gesamte Geschichte zu ziehen was es so kompliziert und schwer zu erfassen macht.

Da mehrere davon betrofen sind müsste es doch irgendwo einen Aussteiger oder so geben der intern Berrichten kann. Ohne sojemanden der es glaubwürdig bezeugt kann die existenz solches Organisierten Stalkings nicht bewiesen werden da es im zweifelsfall alles einbildung sein kann.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:42
@Xadon
Zitat von XadonXadon schrieb:wenn ich irgendwo warte guck ich mich auch in der gegend um, weil ich mich langweile.
Ich verfolge auch gerne einzelne Personen wenn ich irgendwo warte.
Also mit den Augen verfolge ich sie. Da vergeht die Zeit schneller.


Anzeige

1x zitiertmelden