Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:43
ich verstehe es immer noch nicht! warum postest du nur und bekommst es nicht hin was dagegen zu unternehmen.
ich mach mir mal nen wein auf... noch nicht mal im ansatz würde mir sowas passieren und falls doch wüßte ich genau wie ich es regeln würde. kann doch nicht so schwer sein. sorry...
du bist das opfer? man, dann höre endlich auf ein opfer zu sein.

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:45
irenicus : das ist das Problem wir können uns nicht sammeln .. in manchen foren werden themen geschlossen in anderen wurde ich sogar gesperrt internetseiten spinnen rum oder werden gelöscht etc wie soll man sich da sammeln ich kann froh sein dasses den dirkvermisstblog gibt die hat mich an die stasi opfer hilfe verwiesen die sich auch mit Gangstalking befassen nur wirklich helfen können die mir auch nicht


2x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:47
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:in manchen foren werden themen geschlossen in anderen wurde ich sogar gesperrt internetseiten spinnen rum oder werden gelöscht
Und das sind deiner Meinung nach "Die Stalker"?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:47
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:du siehst doch später das man aus der position nichts erkennen kann^^
wenn er nichts erkennen kann warum solte er dann schauen ?

auch ich habe den alten threat verfolgt, und darauf hin hab ich auch noch weiter rescherschiert da es ein ziemlich interessantes Thema ist !

doch du verlierst langsam an glaubwürdigkeit @ChrisHanno .....jeder Hilfe versuch, jeder Tip alles aber wirklich ausnahmslos alles wird von dir abgewiesen, schlechtgeredet oder ignoriert !
deswegen meine Frage WAS WILLST DU ?

Ich habe das gefühl dir fehlt ganz einfach aufmerksamkeit .....oder nicht ?

Dinge wie, ich habe Schwangerschaftsstreifen, meine Freundin hat zugenommen, Meerschweinchen gestorben u.s.w. alles völlig normale Sachen (zumindest für einen normal denkenden Menschen) aber du machst daraus Ich werde gestalkt O.o

Wenn du Hilfe suchst warum machst du das in Foren ? und nich bei einem Profi ?

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:48
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich verfolge auch gerne einzelne Personen wenn ich irgendwo warte.
Also mit den Augen verfolge ich sie. Da vergeht die Zeit schneller.
Genau, das mach ich auch oft... Und so geht es bestimmt auch vielen anderen Menschen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:48
wenn ich das wüsste wär ich hellseher warum wurde das video bei youtube "wegen verletzung der Nutzungsrechte" gelöscht und alle anderen von domian nicht ??


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:48
@artemishades
Mir scheints einfach als wenn der gute Chris es einfach nicht schafft etwas zu unternehmen und es auch von alleine und mit Forumhilfe nicht schaffen wird. Sonnst währe schon längst was passiert sind ja schon insgesamt 7 Jahre. Das Posten in Foren scheint wohldazu zu dienen ein bissien Bestätigung zu bekommen indem ihm jemand glaubt. Deswegen die so harsche Reaktion auf kritik da ihm dies diese Bestätigung wieder zerstört.

Als Forumuser kann man wohl leider nicht viel machen ausser für ganz mutige mit viel Zeit direkt hinfahren und die Sache regeln.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:49
@bukowsky


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:49
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:in manchen foren werden themen geschlossen in anderen wurde ich sogar gesperrt
schonmal auf die total abwegige und abstruse idee gekommen dass das an deinem Verhalten liegt ?

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:49
@ChrisHanno
na steht dein angebot noch aus dem ersten thread das ich zu dir kommen kann um mich zu vergewissern das die gegebenheiten so sind?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:49
genau ich schaff es nicht aber warum versteht ihr nicht warum?
ich habe sie angegähnt blöde sprüche gemacht zu den bullen gegangen was soll ich noch machen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:50
@girling

Gelegentlich flüstere ich dann auch, wenn die Person die ich mit den Augen verfolge mich beim schauen erwischt, in meinen Ärmel, drehe mich weg, schau' nochmal schnell über die Schulter und verschwinde dann schnell in der Menge.




:D ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:50
ja klar türlich artemishades aber dann gehts dir auch bald so das steckt an wiene seuche glaubs mir


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:50
@ChrisHanno
Dann frag doch mal bei den Verantwortlichen nach, warum man ausgerechnet DIESES Video gesperrt hat und alle anderen nicht...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:50
@Irenicus
tja, stimme dir zu! word...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:51
@Bukowski ^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:51
@Bukowski
Ach, du machst das auch so? ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:51
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wenn ich das wüsste wär ich hellseher warum wurde das video bei youtube "wegen verletzung der Nutzungsrechte" gelöscht und alle anderen von domian nicht ??
Das kann viele Gründe haben.
Frag' doch mal bei der Youtube-Verwaltung nach.
Vielleicht sagen sie's dir.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:51
@ChrisHanno
entschuldige du scheinst nicht verstehen zu wollen....


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 01:52
@ChrisHanno
mir wird es nie so ergehen - kannste wissen.


Anzeige

melden