Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:30
Alter hat sich erledigt.

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:30
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich muss ja nichts mit der stasi am Hut gehabt haben ich sag nur die MITARBEITER werden danach sicherlich ähnlichen tätigkeiten nachgegangen sein. Ich bin 26
aber warum sollten sie? das ist doch der knackpunkt. warum sollte die stasi (bzw. ehemalige und jetzt mutmasslig ähnlich beschäftigte) jemanden verfolgen, der zur zeiten des mauerfalls gerade mal sechs war? das macht keinen sinn.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:31
Ich frag mich wer so viele Leute bezahlen soll? Ich glaube du hattest von ca. 500 Menschen gesprochen, die es in den letzten Jahren waren...
Also dafür, dass sie dich "nur" beobachten, also nicht ansprechen oder so ist das ja schon viel geld, würd ich sagen! Auch wenn jeder nur 1 Euro dafür bekommt, dass er dich stalkt.
Ich versteh echt nicht was das soll und bringt?!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:32
Gib es zu du bist ein Alien. ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:32
keine ahnung ich weiss nur das nach dem Tod meiner Grossmutter (der auch reichlich merkwürdig war) ganz plötzlich die Stadt pläne für einen Autobahnzubringer auf den Tisch legt natürlich genau durch unser Grundstück durch nur das Problem ist mein Vater erbt das Haus woher wollen die wissen dasses frei wird bzw abgerissen ??


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:33
@girling
Sind bestimmt 1€Jobber von der ARGE.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:33
Ich will jetzt nicht komisch klingen, aber vielleicht steckt jemand aus der eigenen Familie mit da drin?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:33
@ChrisHanno
Aber die machen dann doch nicht so einen Aufstand. Wenn, dann hätten sie schon jemanden umgelegt.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:34
ganz ehrlich aber bitte lacht nicht ... es kreisen auch öfter wie früher helis ganz langsam über das Haus aber nur im dunklen ich will es nicht auf mich beziehen aber meine /unsere schmerzen fangen immer erst danach an .. aber das ist nur spekulation das andere haben wir uns ja "bewiesen" @Nebelfrost


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:34
@ChrisHanno
Deine Familie? Vielleicht kriegen die viel Geld für das Grundstück


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:34
@Nebelfrost
Genau! ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:35
@ChrisHanno
Hast du vielleicht ein Implantat


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:36
Irgendwo Narben wo vorher keine waren? z.B. Daumen, Finger oder so.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:37
DSL geht wohl wieder nicht.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:38
@guest
Wurde bestimmt das Haus gestürmt


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:39
@guest
Ich kenne bei mir nur das mal die Telefonleitung während eines Gespräches gekappt worden ist.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:41
passt auf ich schreibe jetzt alle körperlichen besonderheiten auf aber nicht ekeln lachen etc bitte:

in der alten wohnung (wir hatten noch keine Haustiere) FLÖHE!!!!! hab se bekämpft sie waren wech 2!!!!!!!!!! Jahre später wieder wenn se nach wochen wiedergekommen wären ok aber nach so langer zeit??
-schmerzende stiche im Ohr fühlt sich wien pickel an is aber sofort blutig wenn man mitn wattebausch rangeht (nicht das trommelfell sondern die muschel)
-Kniee schmerzen ständig
-seit mitlerweile 3 Jahren dauersodbrennen ohne gründe (keine falsche ernährung geschwür etc
-BEIDE Freudinnen haben in 1-2 Jahren 20-30!!!!!! Kilo zugenommen alles voll schwangerschaftsstreifen (ich im übrigen auch)
-ständig müde
-einmal pro woche 1!! mal durchfall wie wasser danach alles in ordnung (auch wir beide!!!!!!!)


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:42
jap guest @ es hakt kann wohl aber auch am forum liegen wer weiss...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:43
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:alles voll schwangerschaftsstreifen (ich im übrigen auch)
Wie bitte? Oo


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:44
@ChrisHanno
Jedes einzelne für sich ist natürlich wieder mehr oder weniger leicht erklärbar, würd ich sagen...
Aber dass euch so viele Sachen auf einmal passieren!! Wart ihr schon beim Arzt und habt euch mal komplett durchchecken lassen?


Anzeige

melden