Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:45
Warst du denn schonmal beim Artzt? Wenn ja, was sagt er?

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:45
@ChrisHanno
wie sollen die dafür sorgen, das du knieschmerzen hast?
flöhe wird auch schwierig, vor allem, weil derjenige sich nicht sicher sein kann, selbst flöhe zu bekommen (mal abgesehen davon, das die in deine wohnung/dein haus müssten), wer will schon flöhe haben?
sodbrennen hab ich auch, das nennt sich refluxkrankheit (o.ä.), kann vorkommen und ist gar nicht so unüblich!
und das deine freundinnen zunehmen... glaubst du ernsthaft, die machen das, um dich zu ärgern?
und bei den anderen problemen: geh zum arzt, lass es abklären!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:45
ja weil sie so schnell zugenommen haben sogar an den armen

.. im übrigen alle schmerzen symptome treten nach dem nachtschlaf auf also nach dem aufstehen bemerkt man sie

auch meine T-shirts fast jedes hatn kleines loch oder mehrere als wenn ich motten hätte was ich nicht habe .. es ist echt zum mäusemelken


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:45
@ChrisHanno


also mal ganz ehrlich...

mir erschließt sich der grund nicht. aus heiterem himmel?
niemand macht das ohne grund über all die jahre, wenn er nicht ein höheres ziel verfolgt...

ich glaube eher, dass du von nichts und niemanden beachtung findest und dich in deine eigene welt zurückgezogen hast.
du WILLST denken, dass du verfolgt wirst, damit du beachtung findest...
oder du hast dir das einfach nur ausgedacht, weil du arbeitslos bist und sonst keine ideen hast mit dem tag was anzufangen, als hier reinzuschreiben...


im ersten video aus japan sehe ich nur zufälle...
im 2. video steht 1 (in worten: ein! ) mann am zaun und blickt in richtung auto. vielleicht steht er auf sie/ihn hinter der kamera, aber traut sich nich sie anzusprechen, oder was weiss ich. oder er/sie hat ihn wegen iwas bei den cops angezeigt und nun belauert er sie/ihn bis er/sie alleine ist... keine ahnung....



sorry für die harte kritik...
aber wer sich der plattform des internets bedient muss auch mit gegenwind rechnen...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:47
@ChrisHanno


p.s.:

ich hatte auch ma n sony erricson...
das hat so derbe gerauscht und die verbindung ist dermassen oft zusammen gebrochen...
kauf dir n anderes handy, dann is das schonma geschichte


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:47
war schon oft genug beim arzt der erklärt alles was ihm in dem moment nicht einfällt zu psychosomatischen problemen .. grml sie kommen doch in die wohnung sonst wären die viecher nicht getötet worden seit ich die handycam ab und an mal anmache ist ruhe dann hört man nur alle 5 min hupen draussen und türgescharre


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:48
es ist festnetz was rauscht und die telekom kann keinen fehler feststellen und wenn ich ne Fangschaltung wegen den terroranrufen mache kommen keine anrufe mehr ich fühl mich echt verarscht @drebin


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:48
Woran sind denn deine Hamster gestorben?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:49
trotz geheimnummer die wirklich NIEMAND hat


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:49
nich hamster^^ meerschweinchen .. weiss ich nicht sie sind dünn gewörden immer im Kreis gerannt und irgentwann waren sie tod


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:50
und was deine krankheiten angeht...

knieschmerzen kommen vom übergewicht.
schwangerschaftsstreifen im übrigen auch...

und das sodbrennen.
ich nehme seit 6jahren medikamente, weil auf einmal sodbrennen immer schlimmer wurde. das hat meine speiseröhre angegriffen. ich ernähre mich auch nich falsch.

ich würde dich schon paranoid nennen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:50
@ChrisHanno
irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, das es bezahlte statisten sind. oder war das nur auf das dich beobachten bezogen. denn tür gescharre (ich vermute, die kratzen an deiner haustür) könnte ja im zweifelsfalle zu problemen mit der polizei führen.
somit müssten es ja "angestellte" sein.
überleg mal, was es, ausser der ehemaligen DDR, für gründe geben könnte, dir sowas anzutun!


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:52
ok wenn ich paranoid bin @drebin brauchst du ja nicht zu schreiben oder wirst du bezahlt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:53
chillischote da bin ich ja bei mein Gehirn dampft schon


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:53
@ChrisHanno
@drebin
Bei mir war es auch Festnetz und Handy. Einfach die Verbindung gekappt, Rauschen im Hintergund und ein klacken (ob jemand zuhört). Habe bei den Providern nachgefragt aber es war angeblich nichts.

@ChrisHanno
Leide seit Jahre unter Migräne und Clusterkopfschmerzen, wurde untersucht, alles mögliche, aber die Ärzte haben dafür keine Erklärung. Glaube aber nicht das ich verfolgt werden. Hoffentlich nicht. ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:54
sag mal aber das rauschen nicht vom anfang an ne? also du telefonierst dann machts mitten im gesprächs blipkrrrr und dann gehts los gell? @Nebelfrost


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:55
Zitat von chilichotechilichote schrieb:überleg mal, was es, ausser der ehemaligen DDR, für gründe geben könnte, dir sowas anzutun!
Genau! Überleg einfach noch mal ganz genau ob es nicht doch einen Grund gibt... Hattest du Probleme mit einem Arbeitskollegen, mit früheren Freundin oder in der Familie?
Hast du dir irgendwann mal etwas zu Schulden kommen lassen?
Irgendeinen Grund muss es doch geben...
Wenn man dich aus "Spass" verfolgen würde, dann macht man das doch nicht über mehrere !!Jahre!! hinweg...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:56
wenn ich dafür bezahlt werden würde, müsste ich morgen nicht zur spätschicht sondern könnte mit meiner einen schönen abend verbringen...

ich verstehe deine abwehr reaktion nicht. du blockst mich gleich komplett ab.
du musst schon kritik zulassen... auch um ernst genommen zu werden.
ich sage ja nicht, dass ich dir nicht glaube. ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass wir beide in der selben realität leben...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:56
@ChrisHanno
Ja genau so. HILFE


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:57
ich hatte früher mal ne freundinn sie meinte sie könne nicht mit mir zusammen bleiben (achtung jetzt wirds krank) sie wäre verflucht alle mit denen sie zusammen war hätten sich umgebracht .. ausrede um sich den nächsten zu nehmen ballaballa? oder wahrheit ich habs eigentlich immer als ersteres abgetan


Anzeige

1x zitiertmelden