Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:58
drebin weil komischerweise immer leute in foren (meistens welche die ganz kurz erst dabei sind ;-) ) reinkommen sich nichts anhören für alles entschuldigungen finden mich als Krank abstempeln und danach ins lächerliche ziehen das war jetzt in 4!!!!!!!!! Foren so warum sollte es hier anders sein?

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:58
@Nebelfrost

ich war vor 4wochen beim augenarzt, neurologen und habe eine ct hinter mir, weil ich über monate hinweg kopfschmerzen habe... nichts gefunden.

und bei der ct wurde keine antenne im kopf gefunden, dass signale ans mutterschiff sendet...

sorry leute, ich will das nich ins lächerliche ziehen. ich rede nunmal so...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:59
@ChrisHanno

Das ist da komisch... also die verfluchte Freundin... Aber deswegen wird sie dich doch nicht so lange verfolgen. Hast du jetzt noch irgendwie kontakt zu der?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:59
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich hatte früher mal ne freundinn sie meinte sie könne nicht mit mir zusammen bleiben (achtung jetzt wirds krank) sie wäre verflucht alle mit denen sie zusammen war hätten sich umgebracht ..
wenn sie zu dir sagen, sie können nicht mir dir zusammen sein, weil sie glauben, es könnte was ernstes werden, dann kannst du sagen, das ist krank. deine ausführung ist nichts weiter als einer feige ausrede (meine allerdings auch nicht ;) )


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

16.06.2009 um 23:59
Wo hast du denn deine Freundinnen kennengelernt?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:00
ja wie gesagt es zwingt dich keiner hier zu schreiben wenn ich dir krank vorkomme @drebin ausserdem habe ich bestimmt 30 zeugen bzw leute denen auch nachgestellt wird alle bilden es sich nur ein jetzt machst DU dich lächerlich


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:00
@ChrisHanno


hast du denn schonmal den gedanken gehabt, dass die leute vielleicht recht haben könnten?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:00
im chatcity @guest


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:00
ok ich ignoriere drebin jetzt damit es nicht endet wie sonst immer ok leute?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:01
@drebin
Ich habe ja auch nicht behauptet das ich eine Antenne im Kopf habe. Trotzdem ist es seltsam (aus medizinischer sicht). Es helfen dann noch nicht einmal Tabletten. Noch nicht mal welche die erst auf den Markt kommen sollen. Juhu ich war ne "Testperson". *lol*


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:02
@ChrisHanno

für was genau hast du 30 zeugen? also für welche szene?

mit szene meinte ich ein spezielles ereigniss...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:02
pharmakonzerne das wäre doch auch ne möglichkeit^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:03
30 zeugen leute denen seit 2002 nachgestellt wird hinterher gefahren und alles andere was ich bereits erwähnte


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:05
@ChrisHanno
Das ist jetzt aber auch unangebracht, den drebin einfach zu ignorieren, nur weil er dich kritisiert... Und er kritisiert noch nicht mal wirklich, er zeigt nur eine andere Möglichkeiten auf.
Ich finde, du solltest nicht in jedem Menschen einen potentiellen Stalker sehen, da machst du dich nur selbst unnötig verrückt!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:06
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/ (Archiv-Version vom 12.08.2009)

hm ihm gehts genauso


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:06
achso das meinst du...

also ich hab jetzt keine quoten, oder statistiken am start...
aber ich glaube, du wirst noch mehr "zeugen" finden, weil es ja nicht nur einen paranoiden gibt...

und wenn du mich ignorierst, weil ich dich kritisch hinterfrage, machst du dich nicht besonders kompetent...

du hast bis jetzt immernoch keinen annähernd sinnvollen grund genannt, der nachvollziehen lässt, warum man dich mit so einem aufwand verfolgen sollte...

zumal die stasi bestimmt an einen 26j interesse hat, der zum mauerfall 7 oder 8 jahre alt war... ich bitte dich...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:07
entschuldige girling ich reiss mich zusammen nur verstehe es bitte wenn du sonst immer alle fronten gegen dich hast obwohl du das opfer letzendlich bist


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:07
@ChrisHanno


Ich muss sagen, ich habe dir nie geglaubt als du schonmal hier geschrieben hast, aber mittlerweile....

ich denke schon, das du von Leuten beobachtet wirst, aus welchen Gründen auch immer.

Stalker brauchen auch nicht unbedingt einen Grund um jemanden zu beobachten, also warum sollten gangstalker einen brauchen?

Unter Umständen ist das ein psychoisches Phänomen.

ich könnte mir aber auch vorstellen, das viele der Leute die dir seltsam vorkommen von jemanden, der dir was will, dazu angestiftet werden, vielleicht unter falschen Vorwänden.

Wer weiß, was denen erzählt wird.
vielleicht erzählt jemand ihnen Lügen über dich, damit sie dich anstarren, aber damit, wenn du irgendwas machst, sie auch wirklich authentisch reagieren, bzw rechtlich nicht zu belangen sind.

Dann bräcuhte man keine große Zahl von stalkern, sondern nur einen kleinen Kern, der viele 'Statisten' motiviert.

So vonwegen: guck mal, der da hinten klaut die ganze Zeit im Laden (das kann man auch als gespräch tarnen zwischen 2 Stalkern), und der unschuldige Passant starrt dich dann an, und du bekommst das gefühl, das es sich um einer übermächtige Organisation handelt.

Frei nach dme pruch, nur weil man paranoid ist heißt das nicht, dass man nicht beobachtet wird.

Das sie aber schmerzen verursachen können halte ich für Quatsch, also das mit dem Sodbrennen, und das mit dem Knie.

Dazu müssten sie wirklich dich und deine Freundin mit high tech Möglichkeiten präparieren können, und so etwas gibt es nicht.

DAzu müsste wirklich schon ein multinationales expertenteam hinter dir her sein, und dazu gibt es keinerlei Gründe.

Ich halte deine Krankheiten auch für Psychosomatisch, die Flöhe eventuell nicht, aber die Kniegeschichte auf jeden Fall.

das liegt aber wohl daran, das du diese Paranoia langsam vernünftigerweise nicht mehr als Zufälle abtust, da kommt es leicht zu übertreibungen.

Wenn du glaubst, diese Leute kommen in deine Wohnung, wäre es eventuell empfehlenswert, eien Kamera zu installieren, die das dann festhalten würde.

Allerdings sollte diese versteckt sein, und ihnen nicht ermöglichen z.B. das Band auszutauschen.

Eine Möglichkeit zur Lösung des Problems stellt für mich aber auch die ignoranz da.

Sie können dich Körperlich nicht verletzen, das trauen sie sich überhaupt nicht, denn dann würden sie alle auffliegen weil sich die Polizei einschalten würde.

Da sie dazu nicht in der LAge sind, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, die Leute weitestgehend zu ignorieren, oder sie vielleicht sogar mit eigenen NAchrichten zu verspotten, soweit möglich.

Du musst nur dafür sorgen, das ssie es keinesfalls unbeobachtet schaffen, auf dein Grundstück zu kommen, ansonsten können sie überall rumsträunern, wo sie wollen, wenn ihnen das einen Kick gibt.

Hauptsache ist, das du dir klar amchst, das die auch nur mit Wasser kochen.

Normale Menschen wie du und ich mit einer kleinen geisteskrankheit und zu viel Zeit.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:07
ich weiss den grund nicht warum suche ich wohl hilfe @drebin


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 00:09
@ChrisHanno

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warst du schon einmal bei einem Psychologen oder so?
Das haben dir die Menschen in deinem Umfeld doch bestimmt auch schon geraten, oder?

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, aber wäre ich in deiner Situation würde ich keine Möglichkeit ausschließen.


Anzeige

melden