Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
um 19:39Meiner auch. Kurzer ruckler im Bild und das wars.mh87 schrieb:Mein Browser filtert den Mist raus, auch auf YouTube.
Aber ich meine eine Robinsonliste fürs TV. Eine Set top Box. Da ich schon gar nicht mehr private Sender schaue, nervt mich nur noch des Öffentlich-Rechtliche mit irgendwelchen Blasenprodukten... Und anderen Heilsversprechen.
Radio höre ich auch nur spezielle Sender ohne Werbung.
Ansonsten nerven mich Werbung, weil sie mein Intellekt beleidigt.
Werbetreibende wissen, dass sie nerven, aber versuchen es so humorvoll wie möglich rüberzubringen. Aber oft so einfallslos...
Naja, ich bin ja auch keine Zielgruppe.
um 19:57Okay, da geb ich dir Recht! Hab heute auch im durch Gebühren finanzierten Ersten Programm nen alten Mann in Unterhose gesehen, der für Männerwindeln oder ähnlichen Scheiß wirbt. Muss echt nicht sein...!Hyperborea schrieb:Aber ich meine eine Robinsonliste fürs TV. Eine Set top Box.
um 20:51Ginko, Melisse, Haftcreme und alles forte und so ein Zeugs.mh87 schrieb:Männerwindeln
Für die Generation: Internet, was ist denn das?
Am nervigsten finde ich aber dieses sanfte komische gesäusle von einer gewissen Frauenstimme in der Werbung.
Dieser komische Sprachstil. Ich kann den gar nicht nachmachen. Hat bestimmt eine Fachausdruck. Da bekomme ich Mordfantasien.... 😁
Verschwörungstheorie: wir sind alle längst manipuliert! Huh!
delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:56Ich kann diese gequäkte Frauenstimme bei der Lidl-Werbung nicht ab:Hyperborea schrieb:Am nervigsten finde ich aber dieses sanfte komische gesäusle von einer gewissen Frauenstimme in der Werbung.
"... Lidl lohnt sich"
🙉😠🤮
um 21:10Noch schlimmer ist "dann geh doch zu Netto!"delta.m schrieb:Ich kann diese gequäkte Frauenstimme bei der Lidl-Werbung nicht ab
Sogar Kinder werden von der Werbemafia ausgenutzt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
56
248
27
Menschen: "TV Smiles" und die Konditionierung des Werbekonsumenten
Menschen, 53 Beiträge, am 29.09.2014 von univerzal
53