Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:43
@du
Das ist genau meine Meinung.

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:43
@Shinobi180
Zitat von Shinobi180Shinobi180 schrieb:Wegen Leuten die an allem zweifeln kommt nie eine Veränderung zu stande.
Und wegen Leuten, die in nem Internet-Forum Krawall machen wird sich nichts ändern.

*blubb*


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:44
@Comandante

Was schlägst du vor? Kommunismus?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:44
@Sucellus

ja klar wenn einige kapieren würden das sie schon drin stecken, es ist wie mit Süchtigen. Sich einzugestehen das man süchtig ist, ist der erste aber denn noch der schwerste Weg!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:44
Wir machen uns ja haufenweise Gedanken über die Welt.
Was im Einzelnen können wir dagegen unternehmen.

Nicht mitzumachen oder wie ein Spruch besagt: „Stell dir vor es gäbe Krieg und keiner ginge hin!“ Hängt von so vielen Faktoren ab die man als einzelner gar nicht überschauen kann.

Dein Begehren ist mir in sofern ein Anliegen, dass ich meine Augen nicht verschliesse, die Ungerechtigkeit nicht verschweige und selbst keine Aggressionen gegenüber anderen Hege und Pflege.

Wenn man diesbezüglich was unternehmen möchte wird der Anfang bei sich selber liegen. Ich als einzelner habe weder die Macht noch die Instrumente dazu um einen Weltfrieden zu Propagieren.

Aber einen Einwand muss ich hier gleichwohl einbringen.
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Geht von mir auf die Straßen und schreit euren Frust heraus und verkündet die Botschaft: " Ich stehe dagegen! Ich will sehen und ich will meine Freiheiten!" BEWEGT EUEREN ARSCH ENDLICH, STEHT AUF UND DENKT NACH
WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!
Auch wenn gleich danach der untere Eintragt folgt, werden einige diese Aussage gleichwohl als Hetze empfinden.
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Ich will euch zu nichts aufhetzten was euch in den Knast bringt, oder das ihr andere verletzte oder gar tötet! Und es ist auch kein Hetztbrief!!! Eure Waffe ist euer Wort, es ist wie ein Dolch in der Nacht, effektiver als tausend Schwerter am Tage. Setzt eure Wörter weise ein um möglichst viel zu bewegen.



melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:45
@datrueffel
Ich will dich nicht "unterdrücken". Ich respektiere deine Meinung, aber es soll etwas verändert werden, du scheinst es aber nicht zu wollen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:45
@datrueffel Soll ich lieber Krawall machen das Internet ist wie geschaffen um Netzwerke zu bilden.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:45
@Comandante
DEN Groß-Kapitalismus? Ist das nicht wie DIE Religion? Will sagen, ist das Ziel nicht etwas ungenau definiert?

Wie wäre es denn, wenn wir mal bei uns anfangen? Mal selber nicht mehr kapitalistisch denken. Mal ruhig einen Euro mehr ausgeben umd das örtliche Fachgeschäft zu unterhalten, statt sich dort zu informieren und dann billig im I-Net zu shoppen. Mal die runtergeworfene Vase selber bezahlen, statt sie sich rechtswidrig von der Versicherung erstatten zu lassen? Dann brauche ich kein Allmy, dann brauche ich keine Demos. Dann kann ich plötzlich eine Menge tun.

Wie sagte Goethe schon so schön:

Es ist nicht genügend zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genügend zu wollen, man muss es auch tun.

In diesem Sinne...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:45
Schon alleine die Überschrift ist das Allerletzte....

Wir müssen wütend werden.


Mir sagt keiner was ich muss und was ich nicht muss....schon gar nicht Leute, die ich nicht kenne...

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:46
Also ich bin schon lange wütend. Ich habe neulich den Bundestagsabgeordneten Jöhrn Thießen ( 50 Euro Strafe für Nichtwähler ) eine E-Mail geschrieben. Er hatte 1400 E-Mails bekommen für seine Äußerung. Er hatte sich dann gewundert dass sich wohl doch so viel Menschen für Politik interessieren.

Eine Mischung aus friedlichen Massendemonstrationen, Bombardierung mit E-Mails, oder einreichen von Petitionen. Einen Generalstreik aller Arbeitenden etc. wären Möglichkeiten. Nicht wählen bringt nichts. Wenn wir eine Partei gründen, die alle Stimmen der Nichtwähler einfängt, hätte diese bei der letzten Wahl über 50 %. Dafür hätte sie Millionen Euro an Wahlkampfkostenerstattung bekommen. Die SPD hätte dann anstatt 20,8 nur 7,3 % bekommen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:46
@datrueffel
Wieso bist du dann hier?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:47
Veränderungen in der Geschichte erfolgten niemals nur durch warme Luft und Gerede.

Sondern durch Menschen die gewillt waren aus ihren faden Strukturen auszubrechen und ihr Leben dem einzig kostbaren auf der Welt zu widmen. Der Freiheit.

Im Grunde sitzen wir alle im selben Boot. Also kommen wir hier Streit nicht weiter.
Und alle die die Menschen die solche Threads erstellen verspotten....

Diese Menschen versuchen es wenigstens. Sie haben den Willen. Und raufen sich mehr solcher Menschen zusammen.... ziehen wir alle an einem Strang.... dann kann wirklich was bewegt werden.

Keiner wird leugnen dass die Welt ungerecht und scheisse ist aber sobald jemand die Ursachen rausfinden will wird er sofort als Spinner bezeichnet.

Wie gesagt. Wir sitzen alle im selben Boot...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:47
@Comandante

Ich habe es neulich schon in einen anderen Revoluzzer-Thread geschrieben!
Fangt an euer Leben endlich zu leben und jammert nicht nur rum. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ich habe einen Job, ich verdiene mein Geld, ich habe ein zu Hause, ich kann mir ein Auto leisten und den Sprit....warum soll ich was ändern wollen? Ich bin verdammt nochmal glücklich in meinem Leben....

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:47
@datrueffel
Was hat krawall mit aufklärung zutun. Wollt ihr es nicht verstehen oder seit ihr dazu nicht im stande? Die realtität ist einfach zu erkennen.An dem ganzen system ist rgendwas gewaltig schiefgegangen. Es kann doch nicht sein, dass über 1 miliarde menschen Hunger leiden, während sich die westlichen staaten lieber um Krieg kümmern und wie man am besten und einfachsten den Banken das Steuergeld, dass eigentlich für was sinnvolelres ausgegeben werden sollte, in den arsch zu blasen


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:47
So, zum Thema:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und wegen Leuten, die in nem Internet-Forum Krawall machen wird sich nichts ändern.
Das stimmt auch leider. Auch wenn sich das Internet über die Jahre besser "verbreitet" hat, so wird man auch nicht viel erreichen können. Naja gut, organisieren könnte man schon gut, aber mehr auch nicht.

Und ob man eine globale Revolution starten könnte, bleibt auch sehr zweifelhaft. Zumal nicht jeder dabei sein würde.

Ich glaube, jeder wünscht sich momentan eine starke Veränderung, aber ob eine solche "Revolution" auch friedlich mit Worten gelöst werden könnte, weiss ich nicht. Da bleibe ich schon pessimistisch.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:48
@Lufton
Ich habe in meinem Leben schon viel verändert. Nach dem ich zu meine persönlichen und weltlichen Erkenntnis gekommen bin sehe ich die Welt anders. Es war ein langer Weg, doch ich habe ihn bestritten und bin mir sicher den Richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:48
@Comandante

Weil ich auch eine Meinung habe und diese auch kundtun darf, ob es dir passt oder nicht...

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:48
@DonFungi
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Geht von mir auf die Straßen und schreit euren Frust heraus und verkündet die Botschaft: " Ich stehe dagegen! Ich will sehen und ich will meine Freiheiten!" BEWEGT EUEREN ARSCH ENDLICH, STEHT AUF UND DENKT NACH
WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!
hier ist kein ausdruck für körperlichen angriff gennant!


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:49
@datrueffel
Ich lebe und bin glücklich, aber die anderen Menschen die unglücklich sind haben auch das Recht glücklich zu sein und wenn sie es nicht selbst schaffen muss ihnen einer helfen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 15:50
@chaos86
Natürlich muß man was tun, das mache ich und viele Andere auch, auch ohne Fäuste... ich denke ich habe deine Botschaft schon richtig verrstanden. Solange es nur irgend geht....wegschauen und nichts tun war noch nie unsere oder meine Sache. Es funktioniert auch und zeigt Erfolge, weil es ander zum mitmachen bringt.
Auch erstaunlicherweise Gewaltlos.
Es gibt viele Mögichkeiten und es fängt beim Nächsten an*
Schön, dass du den Mut hattest das so mal anzusprechen.

Jeder kann was beitragen, das ist sicher* Auch ein EINZELNER kann etwas verändern.
so gibt man etwas weiter und es werden viele*

**

Wirklich sehen, was sich lange Zeit unentdeckt direkt vor unseren Augen befindet, bedarf einer besonderen Form der Entspannung. Aus Sehen wird Erkennen. Aus Erkennen womöglich Weiterkommen und Erfolg.


Wolfgang Peters
31. Juli 2008


Anzeige

melden