Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:41
@skeptikerin
lies einfach mein vorletzten post

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:41
Dann eben @du

"Einreichung von Speditionen"


Als alter Hafenlöwe weiss ich zwar: Dem Spediteur ist nichts zu schweur - aber wie meinst Du das jetzt?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:41
@chaos86
Wenn die eine Person was wichtiges zu sagen hat, hör ich auch einer Person zu...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:42
Spedition=Petition

glaub ich ;)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:43
@chaos86
Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst... Ich galub aber nicht, dass das Funktioniert, also Leute in einem Forum für seine Sache zu organisieren. Bau dir doch ne eigene HP auf, das bringt bestimmt mehr. Leute die sich für deine Sache interessieren, werden schon von selbst kommen


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:43
@chaos86

Ich habe gelesen, WAS Du erreichen willst, aber nicht wie.

Was sind Deine volkswirtschaftlichen Vorhaben?


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:43
@girling

Ja klar das Glaubst auch nur du! Geh mal in die Stadt und erzähl das rum bzw Gröllm es rum was ich geschrieben hab und du bekommst ne neue "Selbstumarmungsjacke" gehts aber mit viele Leute dahin, dann wirst erst gehört!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:43
@T_K_V
Jo hast ja recht.

Seh ich ja genauso. Ich meinte nur das der Staat ja eigentlich unsere Interessen vertreten sollten und das macht er nicht. Im Prinzip besteht der Staat nur aus Interessengemeinschaften und Vertretern von Wirtschaftssparten +ein paar Schönredner.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:44
Naja klein ist dieses Forum ja nicht unbedingt. Wird als grösstes deutsches Disskusionsforum angesehen


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:44
@girling

HP ist im Aufbau


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:46
Das ist mal wieder typisch nur weil man gewisse Parolen oder Sprüche verwendet ist man gleich ein Punk und ein Punk muss um Kleingeld betteln Hip Hopper sind dumm Leute die Techno hören schlucken Pillen und Emos ritzen da sieht man wieder wie wir uns spalten diese vorurteile sind das letzte und unterstes Niveau Deutschland ist gespalten in klassen Gruppen und Ideologien.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:46
@skeptikerin

Also zum letzten mal! Ich entscheide das nicht selber und ich will es nicht!
Was einem passt das passt dem andeen net. Deswegen wird man versch. Möglichkeiten angeben und abstimmen lassen


2x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:46
Racuherpause 3 min^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:47
@Doors

Ich hab mich verschrieben. Ich meinte Petitionen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:48
@chaos86
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich habe gelesen, WAS Du erreichen willst, aber nicht wie.
Ja, das würde mich auch noch interessieren


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:49
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Also zum letzten mal! Ich entscheide das nicht selber und ich will es nicht!
Was einem passt das passt dem andeen net. Deswegen wird man versch. Möglichkeiten angeben und abstimmen lassen
Dann wäre es ja nicht falsch, wenn du uns deine "Möglichkeit" verrätst


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:51
@chaos86
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Also zum letzten mal! Ich entscheide das nicht selber und ich will es nicht!
Was einem passt das passt dem andeen net. Deswegen wird man versch. Möglichkeiten angeben und abstimmen lassen
Also dann darf ich mir das so vorstellen: Wenn du genügend Mitglieder hast, setzt ihr euch gemeinsam an einen Tisch und überlegt erst mal, was ihr überhaupt vor habt?
Ich glaub du gehst das falsch an. Wenn du viele Mitglieder anwerben willst, brauchst du doch ein gewisses Konzept und Vorstellungen davon, was überhaupt passieren soll.
Ich schließ mich doch keiner Gruppe an, die noch keinen PLan davon hat, was sie überhaupt unternehmen will...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:51
Das wird das Chaos schlechthin....

Und sorry... es ist typisch dafür, dass niemand die Verantwortung übernehmen will.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:53
@chaos86

Du musst doch eine Vorstellung davon haben, wie Du Dir Dinge danach vorstellst.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:55
@skeptikerin

Was passiert wenn EINER die verantwortung übernimmt?
Juhu dann ham wir wenn wir Pech haben wieder die Kacke am dampfen!


Anzeige

melden