Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:55
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das wird das Chaos schlechthin....
Lol, wie passend ^^

Also, kein Plan, kein Konzept, keine Lösungsvorschläge, das wird schwer mit einer Veränderung ^^

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:55
@Doors


Du warst zu inspirirend :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:57
@chaos86

Du musst doch eine Vorstellung davon haben, wie es anschließend sein soll...

Oder gehst Du über die Strasse ohne nach rechts und links zu schauen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:59
Hey wenigstens wollen wir was verändert.
Der Wille ist präsent! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage.

Alles ist besser als gar nichts zu tun.


3x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:00
verändern*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:00
@du

Wichtig ist aber auch, wie es "danach" ausschaut


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:02
@du
Zitat von dudu schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.
Der Wille ist präsent! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage.

Alles ist besser als gar nichts zu tun.
Wenn man nicht weiß was man verändern wil,l wie so sollte man dann was verändern wollen ?

Irgend wie ist dies dann eine sinnfreie Aktion.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:02
@skeptikerin

Ne tue ich ja nicht!!

Nehen wir mal an, es hätte sich alles gelegt, so, man trifft sich einigen Vielen "Vertauenswürdingen" Leuten die was im Kopf haben und stellt eine reihe Möglichkeiten aus die das Volk selber wählen darf, und dannach gibts kein gemmeckere mehr, man hatte die Chance etwas zu bewegen wie man es wollte. Die gesamte Entscheidung hängt nicht von einer oder 10 Personen ab sondern von allen!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:03
@chaos86

Aber das muss VORHER feststehen.... sonst herrscht Dein Nickname.

Daran gibt es nichts zu rütteln!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:05
@T_K_V

Wo zum Teufel steht dass wir nicht wissen was wir verändern wollen?!

Wir wissen das sehr wohl. Weniger Arme, Weniger Hungernde, ein besserer Umgang mit der Natur, ein besseres Bildungssystem etc...

Leg uns keine Worte in den Mund.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:05
@skeptikerin

Man kann immer alles hinauszögern! Wie willst du sie alle Wählen lassen bzw alle erreichen wenn es noch nicht entschieden ist ob es Klappt! Es soll ja auf die Gesamte Masse bezogen werden.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:06
Zitat von dudu schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.
Ja, sehr löblich... Ich will auch viel. Aber wenn man keinen Plan hat, wie man seinen Willen durchsetzten wird, dann bringt das nicht viel. Würd ich jetzt mal sagen.
Ich kann ja auch sagen: Ich will, dass alle Menschen in Frieden leben. Wenn ich jedoch nichts dafür mache, dann bringt es nichts, dass ich es will.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:09
Genau deshalb müssen diejenigen, die etwas verändern möchten wissen,WAS und WIE sie etwas erreichen möchten.

@chaos86, sonst sehe ich das so wie @T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wenn man nicht weiß was man verändern wil,l wie so sollte man dann was verändern wollen ?

Irgend wie ist dies dann eine sinnfreie Aktion.



melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:10
@du

Ich halt mich nur an das was du @du schreibst.
Zitat von dudu schrieb:Hey wenigstens wollen wir was verändert.
Der Wille ist präsent! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage.

Alles ist besser als gar nichts zu tun.
^^
Zitat von dudu schrieb:Wir wissen das sehr wohl. Weniger Arme, Weniger Hungernde, ein besserer Umgang mit der Natur, ein besseres Bildungssystem etc...
Was ist denn an dem jetztigen Bildungsystem falsch ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:11
Ich weiss schon wies aussehen sollte nur dazu müsste man hier alles umgraben...

Was Wir benötigen ist ein sozialistisches System, nur werden da viele Gegenargumentationen kommen da sämtliche sozialistischen Systeme nie funktioniert haben. Allerdings das "kapitalistische" Genauso wenig.

Die Frage ist, kann man durchsetzen das persönlicher Besitz zweitrangig sein kann gegenüber Sicherheit, Vernunft und Wohlstand auf einer Ebene wo niemand ausgenutzt wird?

Oder wird es immer Jemanden geben den diese Regeln nicht gefallen der dieses System wieder in Frage stellt so das es kollabiert?

Unser Grundproblem ist doch das man eine Gegenleistung erhält wenn man Zeit investiert also Geld für Arbeit. Im Prinzip ist das nichts als direktes Karma. DAs bedeutet ich arbeite 8 Stunden und bekomme 80 Euro wofür ich meine Unterkunft, Essen und Unterhaltung bezahle.

Dieses System wird aber manipuliert.

Es gibt auch Menschen die sagen das Universum oder Gott hat uns Karma aufgetragen so das wir ganicht wirklich etwas "Böses" tun können ohne mit negativen Folgen zu rechnen, das ist nur nicht ersichtlich und was nicht ersichtlich ist, da braucht sich auch niemand dran zu halten, denkt man, vor allem weil man Früh sieht das jeder Gesetze so interpretiert wie er will.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:15
"Was ist denn an dem jetztigen Bildungsystem falsch ?"

Naja man kann nur studieren wenn man ein Abitur oder Fachabi hat, die Vorraussetzungen dafür sind aber ein Wenig hoch gesetzt will ich mal behaupten hinsichtlich dessen das man viele Seiten Blabla auswendig lernen muss und rechnen wie nen Physiker.

Zumal es genug Leute gibt die gerade mal n Hauptschulabschluss hinbekommen weil sie kein Bock mehr haben von unmotivierten Fachpersonal unter Zeitdruck Aufgaben zu lösen die eine Horde Bildungsfachkräfte für notwendig zu einer Allgemeinbildung halten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:15
@T_K_V


Was ist denn an dem jetztigen Bildungsystem falsch ?


Frag das mal die über tausend streikenden Schüler die gerade in dieser Sekunde demonstrieren. Und stell mir keine Fragen dessen Antwort du ganz leicht selbst rausfinden kannst. Echt lächerlich sowas...


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:15
@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Dieses System wird aber manipuliert.
Schon klar aber das System wird doch in beide seiten manipuliert und direkiert.

Ein Dualessystem herrscht doch jetzt schon vor von Sozialischtischen Kapitalismus am ende bleiben Monologesysteme wie die Diktatur ? oder wollen wir wieder denn Feudalismus ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 18:17
@du
Zitat von dudu schrieb:Frag das mal die über tausend streikenden Schüler die gerade in dieser Sekunde demonstrieren. Und stell mir keine Fragen dessen Antwort du ganz leicht selbst rausfinden kannst. Echt lächerlich sowas...
Dann frag mal 10 Schüler ob sie überhaupt wissen für was sie streiken ? :D dann sehen wir weiter ich sag nur herdentrieb einer von 10 weiß es vielleicht.


Anzeige

melden