Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 19:49
@kollateral
ich glaube die meisten leute hier und "draußen" haben arg damit zu tun das nötigste zu bewerkstelligen-- bei dem einen t-shirt - welches notwendig war - gespart, aber woanders noch was drauf gelegt . .

letztlich "gewinnen" die meisten nichts - - ihnen geht es morgen nicht besser nur weil sie ausschließlich zu "günstigen konditionen" einkauften . .

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:09
@kiki1962
Das ist das Ding. Wir erwarten ja immer das uns Jemand Fair behandelt aber wenn wir bei ebay für 1 Euro nen TFT erbieten freuen wir uns.

Das ist halt die Sache wieder von wegen Schnäppchenjäger Mentalität. Wenn wir nun nen TFT für 1 Euro verkaufen dann ärgern wir uns grün. Demenstrprechent versuchen wir dann wieder ein neues Schnäppchen zu jagen oder essen 2 Tüten Zuckerbärchen.

@Barthawk
Dito, wir befinden uns doch hier in der Diskussion und Situation das es jeden Tag schlimmer wird und wir wie die Idioten im Kreis rumrennen und uns praktich damit konfrontieren in einem Käfig zu leben dessen Ausgang eine "Utopie" ist.

Nun, was anderes als Resignation oder blinder Aktionismus scheint ja in diesem Diskussionsverlauf nicht rauszukommen, wobei die frage doch ist, was machen WIR?

Tja im Prinzip können wir uns die Diskussion aufgrund der ständig wiederholenden Argumenten eigentlcih sparen und an den Nippeln drehen wie es scheint, scheint genauso sinnvoll zu sein.

Barthawk wenn du die Beweggründe dieser Menschen kennst, kannst du sie ja mal offenbaren. Ich gehe davon aus das sie nichts anderes sind als die Welt zu regieren und das machen die ja nun nicht erst seit morgen sondern offensichtlich gerade jetzt warum wir ja auch in solch beknackten Verhältnissen dahinvegetieren.

Ich gehe sogar davon aus das die Beweggründe genau diese sind welche jedem anderen auch vorschweben hinsichtlich den Chancen die einem dieses System bietet.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:15
Insofern werden Systemalternativen benötigt und die können nicht von Jemanden einfach so diktiert werden. Oder sagen wir mal so das ich denke das eine Systemalternativen Diskussion wohl mal ein Anfang wäre.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:31
@kollateral
diese diskussion wird geführt - natürlich - aber sie kommt nicht da an, wo entscheidungsträger sitzen -

du hast wem deine stimme zur wahl gegeben?

ich erwarte von menschen, die wählen gehen, dass sie nicht sagen: für mich ist es so das beste

denn das kann nicht gut gehen

ich wähle ausschließlich jene, wo ich meine, dass sie alle im blick haben - nicht nur konditionen für eine bestimmte gruppe


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:46
http://www.unternimm-die-zukunft.de/

na los unternehmt was : @kollateral
@Barthawk
@T_K_V
@kingofqueens
@skeptikerin
@Befen
@timorius
@du

ich bin schon länger mit bei dem "grundeinkommen" . .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:47
@kiki1962

Meine Unterschriften haben die auch und wenn hier in der Nähe etwas stattfindet, dann bin ich dabei. Auch "körperlich".


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:51
@jafrael
prima - der grundstein ist gelegt - sind wir schon zwei . .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:56
@kiki1962



...gute Idee fand ich ja auch immer schon....nur findet es keinerlei Mehrheiten bei den Parteien. Leider.
Grundeinkommen ist eine neue Möglichkeit Geld neu zu verteilen und gleichzeitig dem Bürger auch mehr Eigenverantwortung und Mündigkeit zurück zu geben. Ich wäre da ohne weiteres dabei aber ich wäre nicht bereit diese Idee bis aufs Blut zu verteidigen nur weil ICH davon überzeugt bin.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:57
Am ende kommen wir also doch alle auf einen gemeinsamen nenner? SChön zu sehen, dass da auch resonanz vorhanden ist


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 20:59
keiner verlangt eine verteidigung bis auf`s blut - - aber hallo -

wenn mehr als nur ein paar tausend mitmachen, wie es ja noch vor drei/vier jahren war - dann macht es keinen sinn - -


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:03
Auch intelligent fabizierter Spam ist Spam! @kollateral


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:05
Das war kein Spam das war meine Meinung.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:05
@jafrael
... will sicher sagen - alles alter schinken - - nein, das ist ein ulk


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:07
@chaos86


weniger fernsehen

weniger internet

weniger frust.



weniger ist mehr.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:08
@kollateral

Wenn sie wirkt wie Spam liegt was mit Deiner Meinung im Argen. Weitere Einwände sinnlos. Weitere "Produkte" dieser Art auch.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:12
Dem großen Rumms gebe ich ohnehin keine zehn Jahre mehr. Dann wird auch der Dümmste kapiert haben, was hier abläuft.

Da sollten sich einige warm anziehen.

Aber Vorsicht! Revolutionen fressen schon mal ganz gerne ihre Initiatoren!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:12
@kiki1962

Gilt diese Idee des Grundeinkommens auch für Afrika oder dir 3 Welt oder nur für Mitteleuropärer ?

Wenn es für die ganze Welt giltet bin ich dabei.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:17
hab mich auch schon eingetragen -unternimm-die-zukunft.de/


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:20
@T_K_V
eine berechtigte frage - es sollte -ähnlich wir globale wirtschaft - um den globus kreiseln - -


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 21:23
Für eine funktionierndes System müsste es für alle gelten nicht nur für Europar. Es wäre ein anfang aber oft geht es nach einen Anfang nicht weiter und die Leute in der 3 Welt hätten wieder nichts davon.


Anzeige

melden