Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:32
@Midgaahl
ja es provoziert aber wenn alle Lachen . . . einer alleine kann nicht gegen alle ankommen !und wird es auch nicht wollen glaub mir !

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:33
@kiki1962
Ach und woher? Jetzt bin ich mal gespannt.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:33
@Midgaahl
Erfahrung macht klug !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:34
@PSYCHODELIC
Das ist mir zu wenig, jetzt will ich Informationen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:36
ich tue das jeden Tag . . . bei jeden Nazi und immer wieder !@Midgaahl
Angst hält einem davon ab die Welt zu verändern !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:39
@PSYCHODELIC
Du musst aber viele Nazis sehen. Also bei uns haben die früher direkt eins aufs Maul bekommen, hat eher gewirkt als Worte. Mittlerweile distanziere ich mich von allen politischen Lagern, denn die Linksextremen sind genauso balabala wie die Rechte.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:39
@PSYCHODELIC

stimmt, richtig auslachen vor den anderen runtermachen, mit wörtern, das ist die richtige lösung und sollte der jenige handgreifig werden kann man sich ja berechtigt wehren...

auslachen und ignorieren solcher blöden idiotsichen Menschen ist meistens das beste, stimmt ja...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:39
@Braveheart17
lachen kann auch nach hinten losgehn. am besten man reagiert auf solch doofis nicht. du wirst dein ganzes leben auf solche typen treffen. einfach drüberstehn. auch bei gewalt sollte man nur wenn man in lebensgefahr ist, eigene massnahmen ergreifen. zb wegrennen, oder halt den täter fixieren. aber nie zurückschlagen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:43
@kornclown
pazifisten an die macht^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:43
@Braveheart17
@Midgaahl
@kiki1962
genau ihr habt es verstanden !
Nicht skeptisch sein, sich nicht zurücknehmen, sondern aktiv sein und was machen - was intelligentes .... und übrigens bringt doch ein paar Leute dazu die extremen wegen ihrer extremen Blödheit aus zu lachen ! Dann brauch bald niemand mehr Angst haben und das nie wieder!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:44
Yeah deiner Meinung !@Genosis!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:45
@PSYCHODELIC
freut mich:D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:45
Wer lacht jetzt eine Runde Nazis und andere extreme Leute aus ???


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:46
@kornclown

aber nie zurückschlagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------

denkst du ich würde mir das gefallen lassen wenn er auf mich losgeht, noch hat er es sich nicht getraut, beleidigen tut er mich nur, andere haut er öfters, doch bei mir traut er sich das nicht zu hauen, ich würde ihn so doll zusmamentrommeln und das zu recht, das er nie wieder ein wort gegen mich sagt.

doch vorerst lasse ich mich nicht auf einer schlägerei ein, nur weil er mich beledigt, nur wenn er denn ersten schlag macht...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:46
@Genosis
Lachst du auch mit ? Das wäre dann Freude für alle ! :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:46
@PSYCHODELIC
Ich halte mich aus den Angelegenheiten raus. Was soll ich mich noch darüber aufregen, es gibt so viel schlechtes in der Welt, dagegen sind die "Nazis" noch harmlos.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:47
@Midgaahl
das ist ein trugschluss, dass nazis harmlos sind - weiss nicht wo du das her hast .. .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:51
eigentlich ist gar kein lebewesen harmlos, jeder kann zur bestie werden....

und nazis sind die größeten verbrecher,wenn ich schon allein an die zeit des 2 Wk denke wird mir schlecht, bin ich froh das ich nicht zu dieser zeit lebte..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:51
@PSYCHODELIC
aber das auslachen würde meiner meinung nach wirklich nicht viel ändern es würde solche leute nur noch mehr verstören

leute die andere mobben haben schwere innerlich probleme minderwertigkeitskomplexe z.b.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:53
@kiki1962
Ich habe gesagt im Bezug auf anderes. Ich kenn genug "Rechte" vorallem die ältere Generation, die sind auf jeden Fall anders als neuen jungen, die sie selbst verabscheuen obwohl sie sie immer benutzen.


Anzeige

melden