Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:14
@Doors

ECHT??? Schatimmt... nadenn... da hab ichja die besten möglichkeitein Kanzler zu werden... muss nur noch, dumm in die gegend stieren, lernen... nö sagen kann ich ja schon... ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:14
Wut ohne Ziel ist sinnlos.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:17
@daseden01
waren wir nich schon mal so weit, dass wir eine königin wählen wollten

ich will könig von deutschland sein ..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:20
@kiki1962

Wer will das nicht...^^
Leider wird dann immer vergessen, das es da ja noch diesen blöden pukt namens Verantwortung dem Voke gegenüber gibt....

könnt in arbeit ausarten...^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:21
@daseden01
die meisten - holland - gb - sind doch nur dekoration -- das kann ich auch -


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:24
ich will könig von deutschland sein ..

Das wollte Rio Reiser auch. Schau an, was aus ihm geworden ist, also Obacht^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:26
grins....^^

Es ist sicher nicht ganz so leicht.... naja... ich hau mich hin.. morgen wartet wieder ein garten auf meine anwesenheit.
Da werd ich dann mal redenschwingen... vieleicht applaudieren ja die Bienen... oder mich stechen die Wespen...^^

Gute Nacht allesamt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:27
Ich zieh' einfach die Grenze neu, die paar Dutzend Meter, und schon habe ich eine prima Königin:

/dateien/mg54646,1245875235,0,1020,745928,00


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

24.06.2009 um 22:27
Achja...

@Doors

Stimmt... doch manchmal ist die Wut auch mit Ziel sinnlos...

Grüss mir Nordfriesland


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:07
Jeder kann etwas gegen Großkonzerne und Umweltzerstörung unternehmen.
Und das ohne wütend zu werden.

Hört auf zu konsumieren, dann habt ihr den größten Schritt getan.
Lasst euch nicht von der Gesellschaft einreden was ihr zum Leben braucht(Statussymbole).
Eßt nur so viel wie nötig.
Eßt einheimische Nahrung.
Verzichtet auf Fleisch.
Verheizt (wenn möglich) kein Öl, kein Gas.
Helft euch gegenseitig.
usw.

Befreit euch vom gesellschaftlichen Druck...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:21
am besten, man zieht im wald^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:24
@Braveheart17

Und dann...?
Wie Robin Hood leben? *g*
Bist du dir darüber im Klaren, wieviel Arbeit ein völlig autarkes Leben darstellt?
Mußt dein Wasser selber holen, Strom, Nahrung anbauen, etc. ... da bleibt wenig Romantik über. William Wallace wußte das ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:25
Na das klingt jetzt etwas putzig, den Strom baut man natürlich nicht an, haha :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:28
@Sidhe

Kennst auch den Film Braveheart?
Ist mein absoluter Lieblingsfilm, auch wenn er traurig ist..


Ja es wäre anstrengend^^

Aber selber auf eigenen Beinen zu stehen und selber für sich seine Nahrung und Wasser zu beschaffen, macht ein viel Selbstbewußter, man lebt nicht mehr unter i-ein System, man lebt unter seiner eigenen Ordnung..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:29
Strom brauch man auch nicht unbedingt liebe Sidhe, nur ein schönes Lagerfeuer, wo man mit ein paar liebevollen Menschen zusammensitzt und sich Geschichten erzählt, das ist viel wertvoller als Fernsehen oder allgemein Strom^^


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:29
@Braveheart17
die natur ist auch ein system dem du dich dann beugen musst!
und was willst du mit selbstbewusstsein wenn dich die natur zugrunde richtet?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:32
@Genosis

das sagt der richtige abenteurer^^

na und lieber würde ich selber lernen wie man jagt, wie man alleine überlebt, anstatt auf den Staat angewiesen zu sein und ich weiß das du meiner Meinung bist und auch gerne so leben möchtest..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:33
@Genosis

beugen muss ich mich da vor niemanden, nur vor mir selber, ich bin dann mein eigener herr, der für sein eigenes wohlwollen und seiner familie sorgt..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:34
Es nützt auf jeden Fall nichts, als wütender Mob durch die Straßen Deutschlands zu laufen.
Wenn irgendjemand der Meinung ist, er/sie kann die Welt retten ohne auf etwas zu verzichten, sollte nochmal darüber nachdenken.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

26.06.2009 um 23:35
@Braveheart17
ja ich würde auch gerne so leben!
aber ich habe halt schon begriffen das es nicht so einfach ist
wie du davon erzählst hört es sich an als obs das einfachste der welt wär

und was sagst du dazu das die natur auch ein system ist, dem du dich genau so wie dem staat beugen musst?


Anzeige

melden