Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:55
@PSYCHODELIC

es gibt soviel gewaltbereite menschem auf unserm planeten, das es leider unmöglich ist absolute sicherheit zu schaffen. selbstverteidigungskurse wie zb prokras stärken dein selbstbewusstsein und sicherheitsgefühl. wie der nothelfer kurs dich fit für einen unfall macht.

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:56
das Problem bleibt, das sich nur Stammtischler und Textler finden... Leider findet sich kaum einer wirklich etwas zu tun. Das Problem bleibt, das es uns unmöglich scheint, einen gemeinsamen Konsens zu finden. Der eine will das, der andere das.. Dabei geht in unserem Land und in unserer Welt genügend daneben um wütend zu werden. doch, wenn ich daran denke, wie frustrierend es ist, auch nur 5 Leute zu finden, die mal einfach mitmachen, dann kann ich nur traurig werden...

Was wollen wir alle? Sicherheit, Freiheit, Essen, Trinken, Leben, Lieben...

Erstaunlich wie wenige mitmachen, wenn die gefahr besteht, das die geringe Sicherheit, das bisserl Freiheit, das Teure und wer wess was drin ist Essen und Trinken, Das jämmerliche Leben... und Liebe? Gesegnet seien die, die sie haben und bewahren...

Manchmal habe ich das Gefühl, jeder will sich bewegen, doch keiner den Anfang machen....


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 20:58
@daseden01
Es wollen immer soviele etwas machen und passieren wird eh nichts.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:00
@Braveheart17

schlag ruhig zu. dann bist du nicht besser als er es ist. 2 mal unrecht gibt nicht recht. schon mal was von der gewaltspiralle gehört?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:04
@Braveheart17

nazis sind die schlimmsten? was ist mit den römer(Cäsar), amerikaner(sklaverei), spanien( spanische Inquisitation) usw. böse böse


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:04
@kornclown
Was ist nicht böse?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:08
@Midgaahl

ICH


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:08
@ Midgaahl
Yep... wir sind gut konditioniert... halt brave Bürger...


Vorschlag zur Güte. Wer Lust hat, einfach mal etwas zu tun, das vieleicht zu bewegung führt:

Ein einfacher Sitzstreik Vorm Bundestag. Nur ein Transparent: Macht was.

Mehr nicht. Nur dasitzen... ok... vieleicht ein wenig grillen reden und sich kennenlernen. Wenn dann genug zusammen kommen, das sich die präsenz nicht mehr verbergen lässt, dann wäre das ein voller erfolg.

Ich will nur maleben meinen Senf zu extremen politischen Lagern zu geben. Ich kenne alle drei seiten. Und die Leute die da mitmachen.

Rechte: Meist aus Führerlosen Familien ( Führerlos in Form, das sie wenig Anleitung zum Leben bekommen ) Klar das sie nen Führer suchen. Und da man da ja noch so schön im Zentrum der aufmerksamkeit steht und auf einmal viiieeele Freunde hat... Das reizt die gewaltig...

Linke: Meist aus zu stark geführten Häusern. Die wollen von der kontrolle weg ( Ich rede von den intelligenteren, das die Gewaltbereiten meist nur deswegen links sind, weil sie bei der rechten nicht mitmachen wollen, ist mir schon klar )

Mitte: Immer wieder schön anzusehende Selbstdarsteller, die zumeist von stark unterdrückten Sehnsüchten getrieben werden...

Never Forget... es werden zwar mehr, doch sind diese nicht in der überzahl... sieht nur so aus...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:09
@daseden01
Ne Danke.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:13
@ Midgahhl
Warum?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:13
@daseden01
Weil ich meine politischen Aktivismus schon ausgelutsch habe.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:15
@kornclown

mal andersrum würdest du zulassen oder nur zuschauen wenn einer diene Freundin schlägt oder dien Kumpel, richtig brutal, nein da würdest du auch nur wegschauen und sagen das es falsch wäre sich einzumischen..

Ja stimmt nazis sind nicht die einzigen, doch wie ich sehe musste ich dir nicht noch mehr beispeile nennen, du kennst ja schon viele...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:15
@ Midgaahl

Achso... ok


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:16
Also Leute ! Jeder Mensch ist fähig gut und böse zu sein ! Aber es liegt an jedem selbst wie man handelt! 2. Gibt es einen besseren weg als auslachen?
drittens: Wer Angst hat muss nicht handeln aber der sollte auch nicht sagen, das er ein opfer ist und herum meckern, das sich nichts ändert!
viertens: Irgendjemand muss anfangen !
Letztes: hier in diesem Thread sind schon mind.6 Leute, ein Anfang um etwas zu ändern ! Wie mehr es werden des so friedlicher kann man eine Revolution führen, das nur durch schweigendem Protest !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:16
C'est la vie und es wird nicht anders sein.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:18
@PSYCHODELIC
Es schreien aber viele und keine macht wirklich etwas. Ich kenne mich damit aus. Früher habe ich auch immer alles auf die Beine stellen müssen und es war hart die Leute zu bewegen bis sich zum Glück welche mir mal angeschlossen haben. Später wollten sie dann nicht mehr weil sie Angst vor dem Staat haben.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:18
und lachen !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:18
@Midgaahl
es wird immer jemanden geben der an deiner Seite ist !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:19
wäre es nicht das beste wenn die menschheit einfach nich mehr arbeiten geht?...für n paar wochen jedenfalls...oder n paar tage würden auch reichen...die "obrigkeit" würde das schon ganz schön ins wanken bringen wenn kein mensch arbeiten geht....also mal ein echter wirtschaftszusammenbruch und nich son aufgezogener, wie er hier zur zeit abläuft...aber wer würde da schon mitmachen? müssten schon richtig richtig viele sein um wirkung zu zeigen

es muss langsam echt was passieren...ich verliere tag für tag die lust mein leben auf diesem sklavenplaneten zu fristen und da bin ich ,schätze ich mal, nich der einzige!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

22.06.2009 um 21:20
@PSYCHODELIC
Das ist aber nicht genug. Man kann zwar auch etwas zu zweit erreichen aber das ist ziemlich hart und schwer.


Anzeige

melden