Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 10:57
@Warhead

Ich nehme an keine Demos Teil?
Lieber Warhead gut zu wissen das DU angeblich vielmehr über mich weisst als ICH selber^^
TOP!
Nur das das sich 3 mal hintereinder folgendes, umbearbeitetes Gequatsche ist wo paar "fachwörter" reingedrück worden sind.
Weder beschimpfe ich jemand als im Leben als Schmarotzer,Zecke etc. pp,
noch fehlöt der Theorie ein direkter Unterbau.
Weder ist Alex Jones mein "Fernsehpfaffe" oder sonst irgendetwas, es beeindruckt mich nur die Mut und die Entschlossenheit seiner wie er sich wagt ganzen Systemen in den Weg zu stellen.

Lieber warhead, scheiss nächstes mal mit Handfesten Argumenten als mit Steinen nach mir^^

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 10:59
Das tatsächliche Problem ist der Trottel,
der "glaubt" dass seine eigene geistige Wirklichkeit über der Vernunft der materiellen Wirklichkeit bestehen könnte.

Wir können uns nur freuen, dass sich die Dinge nun langsam so neigen, wie es kommen muss, wenn man sich den eigenen König wählt, der am besten zum eigene Glauben passt.

Was wollen wir denn Besseres, als dass die Dinge so billig sind, wie wir uns den Illusionen unseres ICHs bedenkenlos hingeben können, und nebenbei nicht mal merken
dass wir nichts anderes als armseelige Konsum-ENTEN sind, die sich dermaßen selbst verarschen, bis wir uns nur noch durch die dümmlichsten Verschwörungstheorien, Esoterikwahn, und radikaler Religiösität
dem letzten Rest an Menschenwürde entziehen können, die sich auf nichts anderem begründet, als der bewussten Selbstkritik.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 10:59
@Lazarus2000
das unterstreiche ich - - das ist die freiheit, die cdu und fdp - favorisieren: staat nimmt sich raus - und die lobbyisten bestimmen den weiteren werdegang - arbeitsrechte werden ausgehebelt, alles wird mit einem preis versehen -
und alles in private hände gegeben: die wohnungen, das wasser, der strom . .

wofür trägt staat jetzt eigentlich noch verantwortung - er strickt nur noch den rahmen, dass diese handhabung legalisiert wird ..


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 11:03
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:und ausserdem kotzt es mich an, das diese revoluzer sich nicht einfach mal dankbar zeigen, dass sie hier und heute un diesem land leben dürfen. es gab wenige perioden, in denen das leben angenehmer war und soo viele chancen für die persönliche entwicklung geboten hat.
Und es waren immer diese Perioden wo sie zuvor ihre massenhaften Geld und Machtschübe bekamen, lass mich raten warum das so ist,........hm
Vielleicht weil sie sich ein Dreck um uns scheren!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 11:04
@Koriander

Mach das ruhig mal öfter! :D Solche Beiträge lassen einen befreit auflachen und das tut einfach gut.
Im Übrigen stimmts: Ich erhöhe bei Alex Jones auf 3 !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 11:06
@Koriander
@kore

Die einen sehen, die anderen "trauen" sich nicht die AUgebn zu öffnen...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=lKpH1aLMO_Y

Ich liebe diesen Text und bin sicher, dass es so geschen wird.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 12:11
@AnZe
ein erschreckend guter text - -
http://www.jungewelt.de/2009/06-20/034.php
Systemfrage
Warnruf von Notenbanken
Von Klaus Fischer
Die Finanzkrise mutiert zum Albtraum für den Kapitalismus. Anders ist nicht zu erklären, daß derzeit Leute ihre Sorgen öffentlich machen, die es sonst gewohnt sind, im Hintergrund Weichen in ihrem Sinne zu stellen.

Kurzum, es herrscht Chaos. Der Wert des Dollars entzieht sich längst jeglicher volkswirtschaftlicher Logik, Börseninidizes sind Narreteien, staatliche und betriebliche Bilanzen mutieren zu Märchenbüchern, Banken weisen Milliardengewinne aus und stehen womöglich gleichzeitig vor dem Kollaps. Für kurzfristige Profite verrät der Kapitalismus moderner Prägung sogar seine Systemintegrität. Wer soll da Banken verkleinern oder ernsthaft regulieren wollen?
wo mag das hingehen - - ??


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 12:20
@kiki1962

Also merkst du es wohl auch^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 12:21
@chaos86
natürlich "merke" ich das auch - habe nie etwas anderes behauptet . .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 12:23
@kiki1962

sorry bin wenig verwirscht heut morgen XD


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 12:24
@chaos86
macht nichts - kann bei dem thema ja auch passieren - - :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 13:31
@chaos83

ich frage mich bei der hasstryade gegen das jetztige system, wie ist den deine vorstellung von weltordnung?

ist es nicht weniger hasserzeugend wenn du einfach deine sachen packst auf eine einsame insel gehst und dich dort nieder lässt. dort hast du deine ruhe.

übrigens bedenke das du mommentan einen computer benützst, somit also auch das system und die bösen menschen geld in die taschen steckst.

bist du neidisch das du nicht die macht hast über die welt, das du nicht milliarden hast?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 13:43
@chaos83

bedenke bei deiner vorstellung von der perfekten welt, das alle 6milliarden menschen damit zufrieden sein müssen. nicht nur du.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 13:45
Uuups ich meine natürlich @chaos86

sorry


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 13:57
@kornclown

"bist du neidisch das du nicht die macht hast über die welt, das du nicht milliarden hast?"

Wow, na das wird es wohl sein warum die Menschen unzufrieden sind, Neid und die Lust auf Weltherschaft.

"bedenke bei deiner vorstellung von der perfekten welt, das alle 6milliarden menschen damit zufrieden sein müssen. nicht nur du."

Also sollte man es lassen die Situation verbesser zu wollen, geben wir und einfach mit dem Zufrieden was wir haben. Gönnen wir den Reichen ihren Reichttum und lassen sie weiter die 3.Welt ausbäuten wären die Menschen dort verrecken.

Ich denke mal für einige wäre ein Systhem, welches ihnen eine handvoll Reis am Tag ermöglicht schon ein gewaltiger Fortschritt.

Tolle Aussage.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 14:06
@kiki1962

Ich weiß es leider nicht.

Ich spühre eine Stömung und hoffe das daraus ein Strom und ein Meer wird. So das es am Ende genügend Menschen sind, die aufstehen um diesen Zustand zu ändern und dass man sich dieser Masse beugen muss.

Aber fals dem nicht so ist, werde ich mich auch nicht Zuhause verstecken, wenn es darauf ankommt.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 14:09
@kornclown
neid - - auf was - - dass einer so reich ist, damit er auch sein klo mit geldscheinen tapezieren kann?

... und jene menschen, die sich den systemfragen stellen haben auch die "welt" im blick - - wer sonst tut das? nokia, die gewinnmaximierung erreichen, weil sie in ländern produzieren, die noch weniger kosten verursachen .

@AnZe
es wird immer leute wie dich und andere geben, die den kopf nicht in den sand stecken, auch wenn der druck dahin sehr stark ist .. .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 14:09
@chaos86

kümmerst du dich denn großartig um menschen, welche dir fremd sind? scherst du dich besonders um die vielen millionen menschen die auf der flucht sind, hungern und keine perspektive für die zukunft haben (diese würden garantiert und ohne zu zögern in die brd kommen und dankbar sein)? ich meine natürlich abgesehen von mitleidsbekundungen, die du auch wahrscheinlich ernst meinst.

leider ist es weit verbreitet unter uns menschen, dass sich die meisten selbst am nächsten sind. nicht nur in der führenden elite, sondern in sämtlichen teilen der bevölkerung. leider.

und generell, ist es zu beobachten das zivilisatorischer fortschritt nicht exponentiell stattfindet. es geht immer auf und ab und dann wieder auf usw. ich hoffe, dass menschen aus den fehlern die vor der finanzmarkt- und wirtschaftskrise gemacht worden sind lernen und diese in zukunft vermeiden werden.

so. und wie gesagt, ich sehe durchaus AUCH, dass es hier noch vieles zu verbessern gibt. ich habe auch das gefühl, dass einiges aus dem ruder gelaufen ist.. keine frage. ich für meinen teil, bin einfach nur der meinung das man anpacken und aufräumen sollte. man muß nicht direkt das ganze system in frage stellen. vor allem wenn es keine anderen alternativen gibt.. zumindest sehe ich keine, und bisher hat mir dazu noch niemand etwas gesagt. ich lasse mich gerne belehren, aber so lange das nicht geschieht bleibe ich bei meiner meinung! interessieren, engagieren, anpacken und eine bessere zukunft aufbauen. nicht immer nur meckern und darauf hoffen das durch einen systemwechsel "bessere" und "sozialere" menschen an die macht kommen. das wird nicht passieren..


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

20.06.2009 um 14:11
@AnZe

Eine Hoffnung, die ich auch teile und auch ich werde mich auf die Straße begeben.


Anzeige

melden