Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:24
ihn als kinderschänder zu bezeichnen find ich sowas von eklig.....

lasst das hier bleiben...
und trauert einfch um ihn...die die wollen...und die die nicht wollen sollns lassen

erzählt wie ihr mit ihm aufgewachsen seit...besondere momente...
eure lieblingssongs...
texte...irgendwas...

aber lasst jetzt das auf ihm rumgehacke und aufeinander rumgehacke...
ehrt ihm diesen thread oder lasst bleiben

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:24
glaubt ihr er durchbricht posthum die 1 Milliarde Verkaufsgrenze???


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:24
Im Moment schüttet es hier in Salzburg, als ob der Himmel weinen würde :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:25
@creep
Ganz deiner meinung!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:26
Zwar bin ich zu jung, um zu behaupten, mit seiner Musik aufgewachsen zu sein, nichtsdestotrotz hat es mich aber auch getroffen, von seinem Tod zu hören. Die Musik kennt man ja schließlich trotzdem.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:26
@OstapBender
Wie weit ist er denn schon?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:27
guuut...:)....


und abserwator...kann ich mir wirklich gut vorstellen ;-)...


mmmmh ich wollte ihm immer helfen :(...hab mal so ne doku über ihn gesehn...hab dauernd feuchte augen gekriegt :(...
ich mochte ihn echt...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:27
Also mir ist das langsam zu doof hier.Ich jedenfalls habe Micha immer geliebt und darauf bin ich sehr stolz.Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen ausser, dass die Todesursache ja noch garnicht richtig feststeht.Aber auch da werden sie uns wahrscheinlich einen Bären erzählen.Kennt man ja.
Erst micha und dann die Juden oder wie?
mir ist das zu doof.Wenn man ihn nicht liebt, soll man ihn nicht hassen.Soviel steht doch fest.Er war und ist Vorbild, an das man sich(jeder)halten kann.
Er hat die Menschen miteinander verbunden und hat sich rührselig um Kinder gekümmert.Dafür haben sie ihn gehasst.Sind und waren auf sein Geld neidisch, obwohl er soviel gespendet hat.An Michael Jackson wird nie was auszusetzen sen.Ich gehe soweit, dass ich sage, ja, er ist ein Held.Für Schwatze und für weisse. Nun ist er im Paradies bei den anderen Helden, die immer für den Frieden gekämpft haben, auch wenn er unmöglich scheint, wie man hier an vielen Aussagen nachlesen kann.
Doors war da sicher der Vorreiter und ich denke, er will sich auf der rechten Seite damit Freunde machen, obwohl er das gleiche Blut hat wie wir.
Ich werde Micha immer in meinem Kopf tragen und will immer so sein wie er.
Daran kann keiner was auszusetzen haben und wer das tut, der hat Probleme mit sich und der Welt.DaS musste doch auch mal gesagt sein.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:27
@dS


bei 750 Millionen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:28
jaa aufgewachsen bin ich auch nich mit ihm...
aber naja man kennt halt seit klein auf seine musik, seine lieder, und höhrt halt auch dauernd was über seine person , sein leben...
und ich wünschte einfach er hätte noch n paar jahre in frieden gehabt :) das wär schön gewesen...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:28
Michael Jackson lebt in unseren Herzen Weiter ;(


https://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU


/dateien/mg54759,1246033717,michael-jackson1


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:30
@OstapBender
Schwer zu sagen... Der Bedarf scheint gedeckt zu sein, die Lieder sind ja auch schon älter und ob sich sowas noch mal verkauft ... allerdings, wenn man noch ein paar Compilations auf den Markt wirft ... wer weiß ... irgendwann mal :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:30
alleine Thriller wurde glaube ich 108 Millionen mal verkauft...


wenn man bei amazon.co.uk, amazon.com, amazon.fr ein Album von ihm bestellt wird man darauf hingewiesen, dass es voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit benötigt!

also Michael ist ja ohnehin schon einer der besten Musiker überhaupt....gewesen....
aber wenn er jetzt noch die 1 Milliarde überschreitet..... ich wünsche es ihm jedenfalls....

ich bin quasi mit der Musik groß geworden...mein älterer bruder war ein absoluter Groupie von ihm sodass ich mir diese Musik quasi in der Wiege schon angetan habe...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:31
jeder mensch hat fehler und an jedem menschen könnte man was aussetzen :)...
aber ich bin auch davon überzeugt das er ein guter mensch war...

ausserdem ist man nicht gleich rassist wenn man jacksons musik nicht mag...
das find ich etwas übereilt dahingestellt und jackson würde sowas wohl auch nicht gutheissen ;-)...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:33
/dateien/mg54759,1246033998,casual smile


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:34
Schade. :( Der Mann war sowas von genial.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:35
nachtrag: wohl auch bei Amazon.de muss man auf eine Lieferung länger als gewönlich warten.....ob der Bedarf wirklich gestillt ist???
ich mein es hat ja jetzt inzwischen weniger mit der Musik als mit der Erinnerung an Michael zu tun. Die Lieder von ihm werden die meisten Leute sowieso auf dem Rechner haben......die wenigsten werden eine CD besitzen....somit denke ich, dass einige nochmal zugreifen werden....

wann ist eigentlich die Bestattung und wo?


ohhh mannn.....Ich werde ihn irgendwie vermissen.....ist wirklcih eine Legende der Kerl....dann auch noch mit gerade mal 51 Jahren.... :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:35
/dateien/mg54759,1246034110,happy2


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:35
ich mochte es wenn er lächelte :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 18:36
Jetzt werden einige Leute ziemlich reich werden möchte ich behaupten, immerhin werden tagtäglich Berge an Geld geschaufelt, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, inwiefern er überhaupt noch selbst an seinen Produkten verdient hatte.


Anzeige

melden