Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin am ende!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Trennung, Verlorene Liebe! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 13:55
@hobe1977
willst du wissen was passiert ,wenn man so denkt wie du und danach handelt ?! eine freundin von mir ,ihr vater hat sich von der mutter getrennt ,eher gesagt die mutter von ihm ,der mann kamm damit nicht klar hat sich in die drogensucht geflüchtet ist irgendwan total fertig gewesen und hat sich in der wohnung seines 17 jährigen sohnes umgebracht ,mit nem golden schuss ,alles voller blut ,der junge kamm nach hause sieht sein vater ruft seine mutter an und sagt papa tot ,mutter kommt ruft krankenwagen ,vater hirn tot drei tage später gewsatorben in der klinik ,die mutter sagte der hat mich voher noch angerufen und gesagt ich wrd mir jetzt das lewben nehmen,der alten wars egal ! dem vater wohl auch ! und wollt ihr jetzt wissen was mit den kindern passiert ist ,beide nehmen drtogen das mädel geht anschaffen und der junge spritz sich heroin ,und das alles deswegen! ist dir das wet das dein kind leiden soll und dran verzweifelt ,sich vieleicht vorfürfe macht und später so kaput ist das ihm das gleiche schcksal ereilt

Anzeige
melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 13:56
@hobe1977

Du bist ein ziemlich gutmütiger und vertrauensvoller Mensch
und aus der Situation in die Du da hineine geraten bist, kannst jetzt etwas lernen.

Generell würde ich Dir jetzt aber raten, ganz schnell Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Weil Du es alleine schwer schaffen wirst, aus dem Loch in das du da hinein gefallen bist
wieder heraus zu kommen.

Nach dem ich daraus schließe, dass Du Dich hier anonym ausweinen möchtest,
weil Du sonst niemanden hast, dem Du Dich anvertrauen könntest

bitte ich andere User hier persönlich Kontakt über PN mit Dir aufzunehmen
um Dir eventuell Adressen von Hilfeinstitutionen
in Deiner Heimatumgebung zu vermitteln, an die Du Dich im vollen Vertrauen wenden musst!

Ich kann leider nichts weiter für dich tun, als mich in Deinen Gemütszustand hinein zufühlen, da ich in Südtirol-Italien zu Hause bin.
Und ich nehme jetzt mal an, dass man Dir gerne und in Verantwortung helfen wird.

Alles gute und viel Glück


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 13:59
was ich nicht verstehe ist das jedes mal

wirklich , jedes mal,

wenn jemand so emotionalen seelenschrott ablädt die leute hier direkt von dem guten im menschen ausgehen


vielleicht ist der ja ein nerviger klammeraffe der seine freundin dazu gebracht hat ihn zu betrügen.
oder vielleicht hat er sie zuerst betrogen.

whatever....

hier mit selbstmord zu drohen ist eh das aller letzte und der thread gehört geschloßen.

meiner meinung nach


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:01
@Hammelbein

Hammel!


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:02
@Hammelbein

Das ist nunmal so, wenn man nur die eine Seite kennt ;) , aber das ändert nichts an seiner Situation.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:04
@Hammelbein

Es ist doch egal welcher Mensch, wenn jemand in so ner Situation kann man ihm doch helfen.
Und zwar indem wir ihm Tipps geben wie er am besten drüber hinweg kommt.


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:08
gut mein tipp ist folgender:

melde dich beim Jugendamt das du momentan in einem unzurechnungsfaehigen Zustand bist und dich nicht dazu im Stande siehst für das leibliche wohl deines Kindes aufzukommen oder du siehst es in gefährdung.

Dann siehste zu dasde wieder klar kommst und alles is wieder jut.


So

hat jemand einen realistischeren und besseren vorschlag?


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:10
@Hammelbein!Solche leute wie du sind mir am liebsten,ich weiss nicht ob du meine situation nachvollziehen kannst!es gibt starke und schwache Menschen.Ich bin definitiv eine schwache person.Ich habe hier rein geschrieben,weil ich gehofft habe das mir jemand helfen kann,und weil ich niemand zum Reden habe!Ich hab zwar genug leute die ich kenne,aber die hören mich reden,verstehen aber nicht was ich sage!Du musst dich hier ja nicht zu wort melden,kannst es auch gerne sein lassen.Auf solche kommentare wie von dir kann ich verzichten!Desweiteren hab ich meine freundinn nicht dazu gebracht,ich hab nicht geklammert,und schon mal gar nicht Fremdgegangen!


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:12
Habe exakt das gleiche Problem. Bei mir liegt die gemeinsame Zeit nun schon 16 Jahre zurück und ich kann noch immer nicht loslassen. Wird zwar jedes Jahr ein klitzekleines Bisschen besser (beim momentanen jährlichen Besserungstempo dürfte ich ca. 2100 frei von Herzschmerz sein...), aber es beeinflußt mein ganzs Leben in einer so starken Weise, daß ich sämtliches ernsthaftes Interesse an allen anderen Menschen verloren habe und mir selbst aus nostalgischen Gründen Enthaltsamkeit auferlegt habe, welche einzuhalten mir überhaupt nicht schwerfällt. So groß ist meine Zuneigung zu diesem Menschen noch immer bzw. mein Festklammern an die Erinnerungen daran.

Heute Nacht habe ich mal wieder davon geträumt. Das hat mir den ganzen Tag versaut. Langsam nervt's. Vor allem, weil ich gerade in gesundheitlicher Sicht ganz andere und viel größere Probleme habe.

@Hammelbein
Word!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:12
@hobe1977
Einfach ignoriern ;)


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:13
@Hammelbein

Ja! Ganz im Gegenteil - er sollte sich jetzt so intensiv wie möglich um den Zwerg kümmern, vll merkt er dann, wie sehr ihn der Kleine braucht - im Gegensatz zu der Mutter. Egal, wer nun die Schuld hatte, das Kind kann nichts dafür.


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:13
Super idee,und dann sehe ich mein Kind nie wieder oder was?


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:15
@hobe1977


leute die selbst der auslöser für das ende waren sehen sich nie als die schuldigen...

schonmal deine ex gefragt wieso sie das macht?

und abgesehen davon such dir professionelle hilfe das hier ist ein mysteryforum wir sind nicht zuständig um dich wieder aufzubauen nur weil mal was in deinem leben scheisse lief...

ruf bei der telefonseelsorge an udn beim jugendamt die können dir mit sicherheit um einiges mehr helfen als wir...

wie kann man nur auf die idee kommen sich hier anzumelden und mitleid zu schnorren obwohl es 1000 bessere foren für sowas gibt -.-


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:16
verzichten is hier nicht du musst dich mit solchen leuten wie mir auch draussen rumschlagen.

Und ohne witz,. mach den Kopp frei!!

Du mmachst dich doch selbst kapott mit dem ganzen shit der dir durch die Birne geht.

Alter du hastn Kind, weisst ja wohl was das bedeutet oder?

Anscheinend nicht ne?

Du gibts nen Bockmist von dir das ich reiern könnte von hier bis nach abudabi.

Weisste verlangst hilfe hier und da und heulst das selbst die niagara fälle neidisch werden und denkst kein bisschen nach man!!


Stell dir vor du wärst nu Tod, und jetzt?

Deinem Kind is echt super geholfen dann, ne?


Bei dir is rosarot nicht angebracht, du verdienst paar ohrfeigen für den müll , ohne spaß.


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:17
@hobe1977

wenn du dich umbringst siehst du es auch nie wieder schonmal darüber nachgedacht?

zählt für mich irgendwie zur feigheit wenn man nen kind hat und es einem scheisse geht und man sich dann das leben nimmt solche leute haben keine kinder verdient


melden

Ich bin am ende!

27.06.2009 um 14:18
Hast du keine Freunde, bzw Familienmitglieder mit denen du über deine Situation reden kannst ?

Hier im virtuellen Rahmen kann dir eh keiner helfen, such dir wenn zuhause vor Ort Beratungsstellen, gibt´s fast überall, ob kirchlich, oder sowas wie ProFamilia !

Im realen Leben hilft man dir, hier online geht sowas eh nicht, das Gegenteil ist der Fall du steigerst dich in dein Leid, aufgeputscht vom Zuspruch anderer User, ausserdem bietest du jede Menge virtuelles Mobbing Material...zuhause in deinem Leben spielt die Musik !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: offensichtlich ist der user nciht in der lage realistische und kritische beiträge anzunehmen such dir hilfe in deiner umgebung die telefonseelsorge ist besser auf solche fälle vorbereitet