Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Messies: Müll, Verwahrlosung, Tier-Hoarding

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Animal-hoarding, Messies
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messies: Müll, Verwahrlosung, Tier-Hoarding

27.07.2011 um 09:12
@SmokeyEyes

Denke an Ausmass der Müllberge und Desinteresse diesen zu beseitigen.

Und bei Ihm sieht man das es ihm absolut nichts ausmacht das er kein Ort zum wohlfühlen hat. Das zeigt schon allein das er sich nicht wohlfühlen kann.


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messies: Müll, Verwahrlosung, Tier-Hoarding

27.07.2011 um 09:23
Stonechen schrieb:Er war eindeutig kein Messi , sondern einfach nur ein Alki der nicht aufräumen wollte.
nee, so einfach ist das nicht. Im Vorfeld war die trennung von seiner damaligen Freundin - da knickte er schon psychisch ein ( Mein einziger Lebensinhalt ist weg, nu hat nichts mehr einen Sinn ), dann kam der Alk, und weil ihn eben alles egal war, räumte er nicht mehr auf, bis sich die ganze Situation sozusagen verselbstständigte, und er auch dadrüber restlos die Kontrolle verlor...das kann irgendwann wirklcih zum Krankheitsbild "mutieren".
Stonechen schrieb:Sie wäre besser ohne ihn dran aber man merkt das sie nicht alleine sein konnte.
Tja, da gebe ich dir Recht, man merkte sofort das sie alles erdulden würde, nur um nicht mehr alleine sein zu müssen, bzw. zu wissen " ich habe ja einen Freund".....
Stonechen schrieb:Ach ist das öfter der Fall das der Müll Messi auch Alkoholiker ist?
Ist oft der Fall. Ebenso oft ist es anfangs sehr schwierig heraus zu finden, womit " es" angefangen hat - sprich: Was war zuerst da - Der Müll - oder der Suff?

Ich habe aber auch schon viele nicht trinkende Messie´s kennen gelernt, die wirklich die Bude noch voller hatten als unser Freund oben auf den Bildern.

Einen Fall werde ich wohl nie vergessen, das war ein 67jähriger Pensionär, seines Zeichen ehemaliger E-Techniker, hochgebildet - ein Ass in Sachen Rundfunktechnik. Hatte ne 4 Zi-Whg. Alles, wirklich alles zugemüllt bis an die Decke, nur in seinem " Wohnzimmer" eine Ordnung und Sauberkeit wo mancher OP-Saal dagegen abgestunken hätte. Regale, auf den Millimeter genau ausgerichtet, vollkommen in der Flucht stehend, sauberst gefüllt mit Radiogeräten aus allen Jahrzehnten, alles top restauriert, alle Marken.Die Wohnung wurde damals zwangsgeräumt, weil sich die Nachbarn über Ungeziefer, Ratten usw. im ganzen haus beschwerten, Kinder schon von Ratten gebissen wurden.
Was wir damals vorne in die Container reingeworfen haben, zog der hinten wieder raus und wollte es wieder in die Wohnung tragen. Die Sache eskalierte, als er mit einer Eisenstange auf uns losging, Polizei kam dazu, ebenso ein Rettungswagen aus der Psychiatrie.
Kurzer Hand steckten ihn die beiden Pfleger in die Zwangsjacke und brachten ihn weg.
Im Nachhinein erfuhren wir, das er damit rechnen musste, war wohl irgendwie eine Auflage vom Gericht, wenn er die Räumung behindern würde, würde man ihn zwangseinweisen....

In der Psychiatrie war er wohl schon öfters - was aus dem Typen wurde - keine Ahnung.
Die Radiogeräte kamen damals in die LAgerhalle einer Spedition - auch deren Verbleib entzieht sich meiner Kenntnis.
Stonechen schrieb:Ich sah ihn eher als versoffenen faulen. Aber er hatte ja nichts was er sammeln wollte.
Nichts war ihm dort wichtig.
So gesehen konnte man diesen Eindruck bekommen - das stimmt schon, Man hat es ja gemerkt, er war ja nicht mal fähig, diese kleine Komode abzuräumen.
Messie-Tum ist nicht zwangsweise mit einer Sammler-Leidenschaft verbunden....
Faul in unseren Sinne war er sicher nicht, aber er konnte kein vernünftiges Gedankenkonzept mehr aufbauen, wie er seiner Lage Herr werden kann......zumindest was seine Whg. betraf.


melden

Messies: Müll, Verwahrlosung, Tier-Hoarding

15.06.2013 um 19:37
Bachelor flat...


http://www.rockingfundas.com/2013/06/bachelor-flat-19-pics.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt