Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:24
@Braveheart17

wir müssen einen weg finden die natur und die technik in einklang zubringen!

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:26
@basi
ja leute welche die heutige geselschafft ablehnen sind nicht krank
sie werden nur als krank bezeichnet weil sie nicht blindlinks gehorschen


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:29
@Genosis ein guter gedanke-Natur u.Technik,alles ohne Geld!
Theoretisch vollkommen machbar


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:30
@Genosis

ist es nicht bereits schon? bloß mehr auf ausnutzung...


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:32
@Jacy26
ja leider nur theoretisch aber vllt wird sich noch was ändern....

@Braveheart17

verstehe nicht wie du das meinst?


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:35
@Genosis
auf jeden fall wird sich etwas ändern, die Menschen werden nicht ewig zuschauer sein denn darauf folgt das handeln!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:36
@Genosis

Die Menschen nutzen die Technik um die Natur auszunutzen oder die Menschen zu verblöden....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:40
@Braveheart17

ja wir könnten die technik aber auch benutzen um den menschen komplett zu entlassten dann bleibt mehr zeit um sich zu bilden

und wir könnten mit der richtigen technik auch die natur entlassten

aber das ist halt "noch" nicht so, leider


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:40
ach wisst ihr was i-wie habe ich so langsam die schnauze voll, mein ich jetzt ehrlich, wir haben hier wunderbare ideen zu verbesserung der welt..

doch die machthaber halten die ohren zu und machen trotzdem weiter, wie ich das hasse...


ich hatte mal so ein scheiß gehört, weiß nicht ob das stimmt...

das wir usner ozonloch reperieren können, nur das es zu teuer sei, kann man das nicht auch umsonst machen?

also i-wie reiten wir usn durch das System des Geldes doch weiter ins verderben, das ist das targische...


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:40
Zitat von basibasi schrieb:ja aber es ist doch ein zeichen von krankheit an eine von grund auf kranke und kaputte geselschaft gut angepasst zu sein oder nicht ?
ob eine gesellschaft krank ist oder nicht, kann derjenige, der in ihr lebt meist auch schlecht beurteilen, wenn die mehrheit das als normal vorlebt.
beurteilen kann man es schon z. b. wenn es in der vergangenheit besser oder anders war und dann auch nur, wenn das langzeitgedächtnis in ordnung ist.
das ist bei vielen gar nicht ok denn es gibt zu viele drogen, die alles verwischen und benebeln.
um wieder auf thema zurück zu kommen, ich persönlich bin froh, wenn ich mal nicht mehr inkarnieren muss und das ziel einfach ewige glückseeligkeit ist.


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:43
@vedenx was denkst du wie alt ist deine Seele?


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:43
In den Urlaub zum Beispiel! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:44
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ach wisst ihr was i-wie habe ich so langsam die schnauze voll
ja, ich habe auch genug gesehen, wird langsam zeit, das sich was ändert aber ich denke, das wird es auch bald, habe da so ein gefühl...


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:45
@treykincaid

urlaub....

damit ködern SIE uns arbeitet hart dann könnt ihr irgendwann in den "urlaub" fahren
und was machen SIE urlaub jeden tag mit soviel geld wie SIE wollen....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:47
@Jacy26

ich denke, die hat es schon immer gegeben, weil ich und auch jeder andere ein teil eines ganzen ist, es geht nichts verloren..


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:47
@vedenx

Wollen wir es hoffen


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:49
@Genosis
Definiere "Sie".....natürlich kann man in jeder erdenklichen Hinsicht, eine riesige Verschwörung sehen und an eine fiese Weltherrschaft von einem mächtigen Geheimbund denken! Aber Urlaub ist nunmal etwas feines....und 365 bzw 366 Tage im Jahr nur für die Arbeit zu leben ist doch etwas extrem! ;)


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:50
@vedenx ja das denke ich auch!
ich dachte da nur an Kashmir was er mir geschrieben hat.


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:50
@Genosis

damit ködern SIE uns arbeitet hart dann könnt ihr irgendwann in den "urlaub" fahren
und was machen SIE urlaub jeden tag mit soviel geld wie SIE wollen....


es hat doch seinen grund, warum die das haben und wir z. b. nicht und der grund für nicht urlaub machen kann sich hinterher als sehr positiv rausstellen...


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:51
@treykincaid
ja stimmt also lebt und arbeitet man für den urlaub?^^

ich denke nicht das ich das definieren muss du hast es schon verstanden^^


Anzeige

1x zitiertmelden