Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:53
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ja stimmt also lebt und arbeitet man für den urlaub
Was jeder letzendlich mit seinem Leben anstellt, ist jedem selbst überlassen. Man lebt um zu leben! Ist es nicht der kleine Luxus und die Freude an den kleinen Dingen, die uns das Leben versüßen?

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:54
@treykincaid
yep trey darf ich dir nen urlaub sponsern? mit so tollen tages programmen wie......

1. kuscheln mit eisbähren
2. wietief kann man tauchen wenn man 50kg ans bein gekättet bekommt
3. wie kalt ist der wind am nord oder südpol auf der nackten haut
4. wie lange braucht man in der wüste um den nächten wasserharn zu finden um
die leere flasche auf zu füllen die man dir gab
5. wie lange kann man im knast überleben mit nem kinderschänder tatoo auf der stirn


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:56
@treykincaid
damit hast du vollkommen recht

aber ich sehe halt das uns selbst diese kleinen dinge vorgeschrieben werden naja


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:56
@basi
sei doch nicht so gehässig^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:58
@Genosis

yep aber ist nur schade das man im urlaub merkt das man doch noch am leben ....und nicht im alltag


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 21:59
hasst ja recht tut mir leid =(


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:00
vileicht bin ich ja nur so drauf da mir grad aufgefallen ist das es keine natürliche selection mehr gibt.......


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:02
@basi
Zitat von basibasi schrieb:yep aber ist nur schade das man im urlaub merkt das man doch noch am leben ....und nicht im alltag
fehlt da das wort:

ist?

wenn nicht versteh ich den satz nicht


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:03
oh ^^ yep


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:04
Leute, unglaublich, dass ihr euch das Leben selbst so schwer macht. Statdessen wir gejammert und geheult, wie schlecht doch alles ist! :D
Ist ja mal wieder typisch deutsch! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:06
@treykincaid

ja jammern ist immer noch besser als alles so zu akzeptieren
das zeigt wenigstens das man erkennt das etwas grundlegend verändert werden muss


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:06
stimmt typisch deutsch..... das land der dichter und denker....... warum sollte man sich gedanken machen wird schon jemand anders tun


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:08
@Genosis
Und wie willst du etwas ändern, indem du einem Kampf gegen Windmühlen antrittst, der von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Was bringt es, ständig anzuprangern, dass alles von einer höheren Macht gelenkt wird die unseren Alltag bestimmt? Genieß das Leben, erfreue dich an jedem Tag, den du über der Erde wandelst und in das strahlende Gesicht deiner Kinder blickst... ;)


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:09
Zitat von basibasi schrieb:stimmt typisch deutsch..... das land der dichter und denker....... warum sollte man sich gedanken machen wird schon jemand anders tun
/dateien/mg54971,1247256585,wayne-juckt-s
:D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:10
@treykincaid
ich habe keine kinder und will auch keine in diese welt setzen bevor sich etwas geändert hat

damit sich was ändert müssen wir alle an einem strang ziehen aber das ist "leider" leichter gesagt als getan


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:12
@Genosis
Viel Spass bei deiner unrealistischen Revolution gegen wer weiß wen mein kleiner Che! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:14
@treykincaid

Hast recht man sollte sich am Leben erfreuen...
Das habe ich vor kurzen auch noch hier gepredigt..

stimmt ja auch..

doch viele können nicht anders und machen sich trotzdem sorgen, weil die Welt viel besser sein könnte...

aber wie gesagt ich glaube ich habe jetzt auch die schnauze voll, ich wünsche mir eine bessere Welt wo es weder arm noch reich gibt, keine ausnutzung mehr usw...

aber darauf kann man wohl noch lange warten, die hoffnung soll man nicht aufgeben, aber sein leben sollte man auch nicht aufgeben und nur noch pessimistisch denken...


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:16
@Genosis

ich habe keine kinder und will auch keine in diese welt setzen bevor sich etwas geändert hat

damit sich was ändert müssen wir alle an einem strang ziehen aber das ist "leider" leichter gesagt als getan

--------------------------------------------------------------------------------------------------


das ist wahr


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:16
@Braveheart17
ja aus meine mund...ähm fingern kommt nur die wahrheit^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 22:22
hehe ^^


Anzeige

melden