Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 13:38
Zitat von basibasi schrieb:ja aber denk mal wenn es geld nicht geben würde dann würden unsere gefängnisse fast leer sein ....unsere umwelt vieleicht nicht so verschmutzt weil es dann keine ausreden gäbe wenn etwas schädlich ist das es zu teuer ist es zu ändern und so weiter... wir haben die technologien sie sind aber nur zu teuer .......
Wie willst du denn dann handeln?

Tauschhandel?
Da gibt es genauso "arm" und "reich"
Die Menschen finden immer einen Weg, sich über andere Menschen zu stellen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 13:44
Altgeld bitte zu mir. Ich entsorge es für Euch.


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 16:40
@basi

Was du beschreibst ist meine Meinung, wir Menschen brauchen die weiterentwicklung zur supergenies gar nicht, warum muss der fortschritt und die Gier des menschen immer weiter gehen?

Mit der natur im Einklang leben, in einer Gemeinschaft friedlich wäre was feines, denn heute ist es eine Sklavenwelt, wo alle Machthaber über uns herrschen, aber wahr es mal anders, sowas ähnliches gab es in der Geschichte schon immer, doch heute ist der Strom der passivität so stark das die Menschen sich nicht mehr wären können, ihnen werden die Augen verschlossen, selbst dir und mir werden die Augen verschlossen oder allen anderen hier, wir schreiben immer noch hier und beschweren uns, wir haben zwar die negativen Seiten erkannt, aber tun nichts dagegen, also gehören wir auch zu den Gefangenen die nichts tun..

Eigentlich müsste man das Geld abschaffen, es bringt wahrlich nur Unglück, weil das Geld uns ein besseres Leben verspricht, weil man sich mehr kaufen kann usw, das macht usn alle zus ehr verschwieden udn so zweigt sich alles auseiander, viele denken nur an sich, sind egoistisch weil sie mehr knete haben, das ist widerlich,. das andere Menschen wie die Politiker besondere Personen sein sollen, nur weil sie dafür studiert haben und so viel kohle kriegen und nicht für das Volk sprechen sondern es verarschen..


Es dürften keine gesetze, kein geld geben, so ist es in der Natur auch...



Diese Welt ist schon krank und koruppt...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 16:56
@ Braveheart17 danke für deien beitrag aber ich würde dich gerne korigieren in einer sache..... auch wenn ich jetzt wie ein theologe klinge ...gesetze sind schon wichtig als sowas wie ein grund recht die 10gebote sind z.b. ein guter anfang denn es gibt dort so gut wie keine lücken ..... und wenn man mal das alte testament glaube ich wars gelesen hat wird man irgentwo lesen das man dort schon geld als übel erkannt hatte und es für nichtig erklärte ;) aber wiegesagt danke für deien beitrag


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 16:59
@Nichtmensch ich würde da eher an resourcen denken ...denn jedem menschen gehört die erde werder arm noch reich hat mehr zu bestimmen ..... schaut euch doch mal die alten kulturen an bevor wir europäer america fanden ....es hat gefunzt ...... klar es gab menschen opfer (uncool) aber die leute lebten im wohlstand und allen ging es gut ........


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 16:59
@basi

stimmt einige Gesetze kann es ruhig geben, aber nicht so viele...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:04
und bitte gesetzte die man versteht .... ^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:09
@basi

Was für Gesetze würdest du eigentlich anordnen?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:13
z.b. die gebote 4-10 währen ein guter anfang und wenn man dann noch die menschen recht hinzufügt ..... aber naja ich bin halt auch nicht perfect aber wie gesagt das könnte ein guter anfang sein

4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5 Du sollst nicht töten
6 Du sollst nicht ehebrechen
7 Du sollst nicht stehlen
8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:15
aber vileicht sollte man das mit dem weib in öl abändern ^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:24
Artikel 20 des Grundgesetzes der BR Deutschland

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:27
@basi einmal ganz klar und deutlich gesagt, die Erde gehört nicht den Menschen die Menschen gehören zur Erde.
(damit meine ich den umgang allgemein)!


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:28
@Jacy26 wie meinst du das welche ornung zu beseitigen ?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:30
ok da geb ich dir recht mit der erde daria aber pst wir sind die guten hier ^^ ich meine ja quasi so das wir endlich aufwachen müssen damit wir nicht irgentwann in der wüste sitzen und jammern .....


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:34
@basi

Ich sag nur... Wachstum!

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=13067&mode=play (Archiv-Version vom 07.08.2010)

Dieser Mann hats erfasst, vieleicht sollten wir uns mal genau überlegen ob da nicht was dran ist.


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:36
@gondolfino danke für den post der link ist echt interessant


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:37
@basi gegen die Großindustriellen und Lobbyisten müßten wir und ich meine wir das Volk vor gehen, denn von unserer Regierung werden die noch geschützt und noch gefördert.
Die meißten von denen gehören aus den Amt geschmiessen.
Wenn du die Worte nicht verstehst dann beschäftige dich mit Politik u.Wirtschaft!
Denn eins sagen wir, die Lachen über uns mittelständlerer- klingt Krass,aber es ist eine Tatsache und wer die Augen verschließt und nicht sieht was in der Welt abgeht.....


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:44
oh ja da geb ich dir recht daria z.b. die bilderberg gruppe...... aber wir z.b. in deutschland könnten uns nicht so auflehnen wie es mal in den usa gescha .....wir haben waffen gezetze was auch gut ist aber wenn wir hier auf die straßen gehen und uns dagegen auflehnen werden wir kaum ernst genommen denn wir würden niedergeprügelt werden .... anders würde es aussehen wenn wir waffen hätten um unser recht durch zusetzten (aber das möchte ich mir nicht ausmalen was das für eine gewaltspirale geben würde)


was uns fehlt sind helden! (ich möchte nicht das wort Märtyrer in den mund nehmen)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:46
Jeder mensch kann zum held werden, er muss nur zu den dingen stehen für die er sich einsetzt...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:50
was wir bräuchten währe eine friedlich organisation die auf globaler eben agiert und menschen überall wachrüttelt und diese menschen bewegt aber sowas haben wir schon in vielen formen ....z.b. globalisierungs gegner ...... die leute von der zeitgeist aktion .......

aber man müsste grundsetzlich alles zum stoppen bringen um den lobyisten die macht zu entziehen ..... aber dann kommt schon das nächste problem was in herr der ringe beschrieben wurde ...... wer wird dann die macht haben (mach ist so ein starkes wort was schnell missbraucht werden kann) aber naja was wir bräuchten währe ein neuanfang das system rebooten....


Anzeige

melden