Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:33
kommt ganz drauf an was passiert ...... wenn wir festellen würden und zwar mit unwiederlegbaren beweisen das wir nicht alleine sind ...... doch ich glaube sowas kann zum umdenken führen wann man endlich dir vorherschafts ansprüche vergisst und endlich einsieht wie klein der mensch doch ist .... im vergleich zur unendlichkeit des universum.....

aber ist doch schon traurig das es erst katastrophoen geben muss oder die einsicht das wir nicht die einzigen sind die intelligent sind........

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=37YREVyELyU


So enden die großen helden die etwas gutes bezwecken wollten...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:36
@Braveheart17

Gibt's einen Post von dir, wo's nicht primär im Braveheart geht?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:39
@A.Darko

Oh ich wusste gar nicht das du meine Post alle so Aufmerksam durchliest, ich habe mal gerade ein Video über den Film reingestellt, weil ich den Film gut finde und auch so zu sone Art Revolutionthread reinpasst..


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:42
@Braveheart17

OT:
Naja, ich bin halt aufmerksam. War ja auch nicht so gemeint, wie's da stand, aber ich bezweifel, dass du "Da liebt aber einer Braveheart" verstanden hättest ohne zu wissen, dass ich eben viele Posts von dir gelesen hab, wo du von Braveheart geredet hast.
Ich halte übrigens ähnlich viel von Apocalypto wie du von Braveheart. Einfach super :)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:44
@A.Darko

So hat jeder seins was er mag ist doch schön...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:53
@Braveheart17 das ist auch eine schöne stelle zum thema "helden"


https://www.youtube.com/watch?v=hBM7B3NwBtw


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 20:01
um nochmal aufs thema revolotion zurück zu kommen .....wusstet ihr eigentlich das die finanz kriese fast alles getroffen hat bis auf das land kuba =)


ist doch irgent wie komisch oder ? nicht das ich komunismuss toll finde .... aber hey die haben keine probleme momentan denen geht es gut......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 20:02
@basi

Den Film kenne ich gar nicht..

um was geht es da direkt?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 20:02
der film heißt "v wie vendetta"


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:08
Zitat von basibasi schrieb:ich meine sein wir doch mal erlich wir leben auf einer blauen kugel die durch universum fliegt die teil eines sonnen systems ist was wiederum teil einer galaxie ist und manchmal bilden einzelne galaxien superhaufen..... wir blicken also ins tiefe universum
Dieser Satz beantwortet uns schon den Sinn des Lebens mein Freund.
Wir sind Zufall, nichts als Zufall.
Selbst das Universum ist reiner Zufall, die wichtigkeit des Seins wird viel zu sehr übertrieben.

Wären wir wilde Tiere geblieben (wobei, wenn ich mir so einige Exemplare meiner Rasse ansehe bezweifle ich, dass wir zivilisiert sind...) müssten wir uns solche unsinnigen Fragen über den Sinn der Existenz nicht stellen.


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:10
supi endlich den link gefunden .....für alle die englisch sprechen ist das hier mal ein cooles viedo um aufzuwachen (ist ne playlist)


https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:20
@Gruselschinken ist nur schade das quanten mechanick etwas anderes dahelegt .... und auf deine antwort kann ich dir jetzt schon eine geben wenn quanten mechanick nicht existier könnten wir uns jetzt nicht unter halten und naja die sonne währe um einiges heißer .......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:24
Selbst die Quantenmechanik ist nur ein Versuch die Existenz zu erklären.
Was wenn es in anderen Teilen des Universums ander Naturgesetze geben sollte?
Es gibt mit Sicherheit noch mehr als Neutrinos und Dunkle Materie.


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:26
@Gruselschinken ..... das hast du vileicht in der schule gelernt nur ist es schade das wenn man technologie in 4 stufen darstellt ist das schul wissen auf stufe 4 ganz unten stufe 3 ist das was wir zur verfügung haben ..... stufe 2 ist das was in den laboren abgeht die öffentlich sind (unis) und forschung generell stufe 1 ...... ich hoffe das das jetzt nicht der richtigen person zu ohren kommt ist die sogenante "black ops" technologie ...... die us navy hat ein eigenes raumfahrt program mit einem jahres budge von halt dich fest 60billion dollar das hat nichtmals die nasa ........... und das mein freund ist das was wir nicht mals erahnen können


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:27
Quellen für die Navy sache?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:29
@Gruselschinken 1. würden andere naturgesetze nur infrage kommen wenn du ein anderes vileicht paralel universum in betracht ziehst ..... dunkle materie .... naja kann keiner bis jetzt mit sicherheit sagen aber es könnte sein das sie da ist wir sie nicht sehen können weil sie auf einer anderen wellen länge ist ..... (ist nur ne idee)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:30
Wie dem auch sei...
Ich kann da nur ein Zitat meines Lieblingsautors H.P. Lovecraft einfügen:
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen



melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:32
http://www.jmccanneyscience.com/WeeklyRadioShowArchivesSubPage.HTM (Archiv-Version vom 21.07.2009)



das ist ein unabhängiger forscher unabhängig bedeutet in dem fall hier das egal was er macht er braucht sich nicht seinen geldgebern rechtfertigen egal was herauskommt.... was unsere wissenschaft wieder zu nem witz macht .....


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 21:47
@Gruselschinken
Zufall nicht Zufall gibt es nicht! ES gibt nur die Notwendigkeit des darseins mein Freund!


Anzeige

melden