Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

09.07.2009 um 11:35
Naja es gibt halt immer edliche factoren die einen davon abhalten sein leben so zuleben wie man möchte einer davon ist finanzielle unabhängigkeit.

mal erlich bisst du zufrieden mit deinem job ? würdest du nicht eventuel gerne was anderes machen du kannst aber nicht da der arbeit geber sich für jemand anderen entschieden hat .... (ok das war jetzt nicht das über beispiel)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch wo geht er hin ?

09.07.2009 um 11:40
@basi

Solche Threads habe ich in den letzten drei Jahren hier zu hunderten gesehen. Über ein klägliches Gejammer geht es erfahrungsgemäss nicht hinaus, liebe PC-Revoluzzerchen.

Dabei tröstet mich allerdings, dass es Allmysten gibt, die tatsächlich mit beiden Beinen mitten im Leben stehen, und nicht nur jammern. Sondern anpacken in der Arbeit für die Opfer dieses Systems, sich gegen Folgeschäden von Ausbeutung an Mensch und Natur wehren, gegen soziale Ungerechtigkeit, Lohnabbau, Bildungsmisere, Benachteiligung von Frauen, Migranten, Kindern, Behinderten, Schwulen, Lesben. Die auf die Strasse gehen und den Mund aufmachen, die aktiv sind in Initiativen, Projekten, Parteien, Gewerkschaften, Schülervertretungen, Betriebsräten.

Ja, die gibt es - und die haben meinen Respekt und meine Solidarität.

Alle Jammerläppchen hingegen nur meine Verachtung. Maximal.


melden

Mensch wo geht er hin ?

09.07.2009 um 19:33
naja etwas über mich @Doors

ich bin jemand der erst viel zu spät sein potential erkannt hatte und gemerkt hat das ihm viele dinge liegen die anderen leuten nicht liegen... es kotzt mich einfach an das man hier in deutschlan kämpfen kann wie man will und ohne vitamin b zu nix kommt.....
es ist zu dem noch ne schande das einige begabte menschen einfach nicht gefördert werden weil sie nicht ins bild passen.

ich will unbedingt physik , astrophysik, quanten mechanick und wenn dann noch zeit ist M hteorie ( string field theorie) studiren .... es ist aber eine schande das menschen die soetwas verstehen einfach nicht für voll genomen werden da es ja nicht die norm ist für das denken bezahlt zu werden sonder nur um zu knüppeln

darfst mich gerne dafür verachten kann ich mit leben weil ..... i couldnt care less


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 00:18
wir haben hier genug Studierte, in Deutschland die von Hartz 4 Leben! (zB.Mein Nachbar) was für ein trauer-spiel!
so viel mal dazu


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:19
in einer welt wo 1% der menschen 40% des reichtums besitzt... in einer welt wo jeden tag 34000 kinder durch armut und vermeidbare krankheiten sterben und in einer welt wo 50% der menschen weniger als 2$ pro tage haben um sich zu verpflegen .......eine sache ist klar da läuft etwas verdammt falsch .... unser lebenz blut ist geld ... und wieder nichts..... warum kann das sein .....? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:26
Trifft`s wie die Faust aufs Auge!
https://www.youtube.com/watch?v=nE2nckX3vLE


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:27
ja macht mich zu feind ..... gerne ... tötet mich häng mich auf verspottet mich aber seht dafür die dinge die jeden verdamten tag geschehen ...... tick ....tack .... tick ....tack ....tick ...tack .... tick ...tack........ er lebet ...... tick tack ..... er ist tot .....tick .....tack er lebt.......


warum ignorirt ihr die dinge ..... müssen sich erst menschen gen maschinen gewähre auflehen und einer nach dem anderen sterben ... wenn ja verliehr ihr die geistige elite.... die euch helfen könnte die menschen die wissen haben wollen sich lösen von den ganzen gottverdamten systeme .... ich habe eine menge freunde eine menge namen die gestoben sind ... in afganistan im iraque und sonst wo weil sie ihrer überzeugung folgten ... und was ändern wollten ....sind all diese selen um sonst gewesen ... all diese toten körper...... ?


WACH VERFLUCHT ENDLICH AUF UND BEGREIFT WAS ABGEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ihr seht alle nur den verfluchten zuckerguss ... und seht nicht was darunter ist..... erwacht entlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:31
Zitat von basibasi schrieb:maschinen gewähre
WTF! :D :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:32
@Doors bitte bedenke das pro liter sprit den du taankst das eine seele daran hängt ..... ob gut oder feind .... am ende macht es nichts mehr aus außer die selen die du im tank verheizt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:34
@treykincaid ......... dear incompedent asshole plls shut the fuck up untill u goddamn wanker can tell something productive to this damn thread ...... i know im legastenic but im telling u the damn thruth.... if u dont think so ur welcome to cut my damn thung out of my mouth ... so STF up if u cant say anything posetiv to this thread if u cant read ..... shut up pls .......


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:35
Zitat von basibasi schrieb:bitte bedenke das pro liter sprit den du taankst das eine seele daran hängt ..... ob gut oder feind .... am ende macht es nichts mehr aus außer die selen die du im tank verheizt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@basi
Hast du mal daran gedacht, dass man das Auto bzw. das Benzin braucht um die Seelen in der eigenen Familie ernähren zu konnen du Pfeife? :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:39
NEIN es gibt technologien... um fast alles mit energie zu btreiben ... es sind nur die die daran verdienen die nicht wollen das es andere technologien gibt die etwas ändern können warum ? ......weil die vorherrschat dan ins wankengeräht.... und alldein geld nichts mehr wert ist außer um dir deien arsch damit abzuputzen.....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:41
Ich weiß nicht was du geraucht hast...aber mir scheint es, dass du "leicht" der realität entrückt bist! :D
Die Welt ist so ungerecht und so böse...und nur du bist der heilige Messias der die schlafende Menschheit retten kann! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:43
ist leider die harte wahrhei.... sorry aber ist so...... hast schonmal gehört wie einer vereck ... in coms .... weil er ein kind retten wollte ? hast du jemals so etwas gehört wie jemand um gnade winselt der überhaupt nichts getan hat außer zu helfen aber von den machthabern gebländet wurde ......... ? wenn du jemals soetwas gehört hast können wir uns gerne ein paar flaschen kippen und ne flasche jack teilen aber danach musst du aufs echo gefast sein....... nicht böse gemeint aber denk mal nach seh die dinge die dir jeden tag vorgelesen werde ....fuck aleter wit haben nich 4-5 mill arbeitslose sondern ca 13 mill die versteckt sind in bilanzen und graficken.....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:47
soll ich dir mal was sagen für das was ich in meinem leben durchgemacht habe an schmerz und pein...... würde ich freiwillig jeden tag von heute bis zu dem tag an dem sich alles rächt zukreuze zu kriechen .... und wenn ich jeden tag die schmerzen durchmache und nur ein mensch sieht und begreift was agbeht....... manchmal denke ich mir wie meine toten freunde es dachten ein leben der menschen die jeden tag fürs öl sterben ist 100 seelen der menschen wert die jeden tag blind und selbstverständlich durch leben gehen denn ihr habt nichts durchgemacht ...bis zu dem tage an dem ihr gerichtet werdet nur dan ist es leider viel zu spät


peace out cya


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:50
Halleluja, Neo der Auserwählte hat gesprochen! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:51
ja glatze =) lobet den herrn denn er wird deine seele zurücklassen und ich würde we rweiss was zahlen dich leiden zu sehen......


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:52
*holt schonmal popcorn* freu !!!!!!!!!!!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:57
ihr alle solltet behten das es gott nicht gibt...... den wenn es ihn geben würde ... oh man ..... ihr währt alle sowas von gef**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 03:57
Bist du sehr enttäuscht, wenn du eines Tages doch feststellen mußt, dass es doch keinen Gott gibt an dem man sich klammern kann? :D


Anzeige

melden