Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:00
@treykincaid
diese frage kann man auch so stellen :

wärst du enttäuscht wenn du eines tages festellen musst, das es doch einen gott gibt?^^

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:01
glaub mir es gibt eien gott ... und ich weiss es es gibt beweise studir bitte quatum mechanics aund seh selber ws die lehre von kabalr ist... und du wirst es mit eigenen augen seh etwas was ich dir nicht geben kann....... es ist eine tatsche so wie wir jetzt hier schreiben.... es ist belegt denn wenn es quantum mechanics nicht geben würde würdest du ein verdammtes brathänchen sein was sich uf diesem planeten im tackt zu sonne dreht ... bis es einer bestellt...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:03
btw ich habe keine angst vor gott da ich weiss das ich brennen werde ... nothing to loose mein freun nothing to loose ...... ich will euch nur eure augen öffnen


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:03
@Genosis
Naja, der Osterhase und Spiderman sind ja ebenso real wie Gott! :D
Wir wissen ja, das "Gott" die Erde erschaffen hat. Die Wissenschaftler haben alle keine Ahnung und das unser Planet aus Atomen, Gasen und Materie entstanden ist, war doch nur eine Lüge! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:05
es hat mal ein schrifsteller gesagt ...solange ihr die sterne über euch seht fehlt euch das wissen.......


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:06
@treykincaid =) est ist richtig ... aber es fehlt dir immernoch an wissen und das ist deine schuld ..... also los lemming hop hop hop .... dort ist die klippe opfere dich ..... los spring ... du weist ja ist eh alles egal........ HOP HOP HOP HOP HOP


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:08
Bitte kommt zum Thema zurück, und hört auf euch anzustacheln.


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:09
wenn du einer zweiten fremdsprache mächtig sein solltest sie fließend sprechen solltest sollte es englisch sein..... hier damit du nicht dumm stirbst hol dir deien eigenen reim .....



EXTRA FÜR DICH
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l

nur so nastoss zum denken =)


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:10
Zitat von samael23samael23 schrieb:Bitte kommt zum Thema zurück, und hört auf euch anzustacheln
Was war denn nochmal das Thema? :D


1x zitiertmelden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:10
@treykincaid

nach deiner vorstellung von gott ist er wohl mit Spiderman oder dem Osterhasen zuvergleichen
du siehst es also so das gott erfunden ist vom menschen ausgedacht

stell dir gott lieber mal wie einen programmierer vor der das programm "universum" geschrieben hat du musst nicht an die schöpfung der bibel glauben aber zubehaubten es gibt keinen gott....naja....ich sage es gibt ihn

beweise mir seine nicht existenz? das kannst du nicht oder?

ich kann dir auch nicht beweisen das es ihn gibt
aber das unser Planet aus Atomen, Gasen und Materie entstanden ist war kein zufall dahinter steckt ein system ein "göttliches" system^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:13
@samael23 danke schön =) du hast recht .... gute nacht .... selbst dem unwissenden wünsch ich eine gute nacht als zeichen das ich euch nicht böse binn ......


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:13
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Was war denn nochmal das Thema?
Sicher keine hohlen Provokationen.


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:15
@Genosis
Gott existiert nur in den Köpfen der Menschen. Wir sind von sovielen Dingen umgeben, dass wir nach einer "höheren" Macht förmlich suchen wollen, bevor wir uns viele Dinge durch physikalische oder chemische Einflüße greifbar machen bzw. erklären können. Sicher, man kann nicht beweißen ob es nun einen Gott gibt oder nicht...aber letzendlich zählen nur Fakten und die Bibel ist kein wirklicher Beweiß für die Existens von Jesus oder gar Gott. Religion und Wissenschaft, zwei wirklich "gute" Freunde!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:15
@Genosis danke für dein wort =) ...... danke viele mahle das es doch noch menschen gibt die den kopf nicht nur zu haare schneiden haben...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:16
das gehirn bekommt jede verdammte sekunde 2-4 billione bits an informationen ist sich aber nur 2000 infos pro sec bewust ..............


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:17
ist den gott teil des themas das ich weiter sprechen kann?


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:19
so ich bin raus hydrokodon tablette 5 hat gewirkt =) nacht ... und @ glatze wir sehen uns eines tages =) also sonnen kräme ein packen es wird verdammt heiß soviel kann ich dir jetzt schon sagen =) ist nur die frage welche geschmackrichtung das hänchen überm feuer annehmen wird .... bitter süß oder einfach nur trauer bitter....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:20
naja denke was du willst folgen dem thread... was besprochen wird ...... jetz grade oder seit seite 6 .... naja bin raus muss etwas schalf bekommen ....


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 04:21
@basi
Deine komischen Sätze zu lesen, sind in meinem Zustand gerade mehr als nur eine Zumutung! :D


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 06:36
make peace notwar pls lasst uns über den sinn unterhalen und uns nicht gegenseitig dissen es sind schon genug mensche gestorben nur um die flagge der freiheit hoch zuhalen ... bitte ................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden