Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

23.02.2010 um 17:32
@darknemesis


Nein, Ganz.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

23.02.2010 um 17:34
@darknemesis
Nöö, Christian Anders.
Oder Lanoo
Oder Doors
Oder so...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

23.02.2010 um 17:34
@Doors

Eine Legende sozusagen?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

23.02.2010 um 17:35
Ist das jetzt Für oder Wider Flatrate-Pimpern?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

24.02.2010 um 16:15
@darknemesis
Es ist einfach eine Frechheit! Immer wenn man mal Geld sparen könnte, kommt der Gesetzgeber und verbietet dies. Unglaublich!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

24.02.2010 um 16:19
Ich halte mich für gewöhnlich an solchen Orten nicht auf, aber mir soll's egal sein, solange es doch hygienisch ist.. ich weiß ja nicht, ob man da. Ich will's auch garnicht wissen. Also bitte, pumpert halt rum aber wundert euch nicht.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

24.02.2010 um 17:42
@krungt

:) Wo soll das nur enden???


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

25.02.2010 um 20:04
@darknemesis
Mach dich nur lustig! Vllt wird es auch für dich mal wichtig sein, die Vorteile eines Flateratetarifes nutzen zu können!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

26.02.2010 um 08:47
@krungt

Ok: Spaß bei Seite:

Fakt ist, das was die Frauen da an "Leistung" erbringen in einem Wert fest zu machen der sich an einer Flatrate orientiert, ist schon mehr wie grausig. Die Frauen geben sich bzw. ihren Körper für Dinge her, die eigentlich menschenunwürdig sind und komplett anders angesiedelt sind, als der Sex in einer Beziehung. Daher sollte da der Preis ein wenig das aufwiegen, was die Damen da über sich ergehen lassen müssen. Es ist daher moralisch eine Frage, ob das so richtig ist. Ein Hany- oder Telefon-Anschluss mit einer Flatrate ist nachvollziehbar (wenn auch der nicht unlimitiert ist) aber in diesem Fall ist es nichts weiter als "Lohndumping" und eine neue Geschichte, die Frauen schamlos auszubeuten. Viele, die in diesem Millieu "arbeiten" sind sich dieser Dinge gar nicht bewußt oder verdrängen sie, denn sie sind um jeden Schein froh, den sie verdienen. Durch Flatrate-Bordelle wird dieser teufelskreis noch unausbrechlicher - aber Hauptsache, der "Kunde" macht seine Schnäppchen....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

26.02.2010 um 10:23
Wie beim Babystrich: Wo eine Nachfrage - da ein Angebot.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

26.02.2010 um 10:48
@Doors

Hast du leider recht....

Mit der dazukommenden "Geiz-ist-Geil-Methalität" tun sich gesellschaftliche Abgründe auf....


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

26.02.2010 um 13:24
Mich würde interessieren wie da die Regeln sind.

So oft man kann....ok, aber jetzt mal ohne anzugeben, mir genügend Wasser geht das sehr oft.

Und hier machen die Nutten denke ich sicher Verluste.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

26.02.2010 um 16:59
Also der Club in Prag läuft ganz gut!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

03.02.2013 um 20:37
Die Flateratebordelle wurden doch schon vor Jahren verboten! Jetzt geht es dem Straßenstrich an den Kragen!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

03.02.2013 um 23:25
Also als ehemaliger Taxifahrer, hatte ich mit dem Gewerbe häufig zu tun, sei es um Kunden dort abzuholen oder hinzubringen, als auch mal die Damen nach Hause, zur Arbeit oder zu Hausbesuchen zu fahren..

Und ja man mag es nicht glauben, aber mit vielen Damen, habe ich über die Jahre teilweise Freundschaften aufgebaut. Ich gehe selbst heute noch ab und an mal in die Läden, allerdings nicht zum Pimpern sondern um Bekannte zu besuchen, Käffchen oder Bier, je nach Tageszeit oder Wochentag..

Mittlerweile habe ich dann auch schon mitbekommen, was die Damen so im Schnitt verdienen.

In normalen Läden ca 100 - 200 Euro pro Tag (Wochentags)
"" "" "" "" "" "" ca 200 - 400 Euro Pro Abend (Freitags u. Samstags Abends/Nachts)

In Flatrate Läden 150 - 250 Euro (meist "Festgehalt" Wochentags)
"" "" "" "" "" "" 250 - 500 Euro (meist "Festgehalt" Freitags/Samstags Abends/Nachts)

Also im Schnitt verdienen die Damen also Mehr als in einem regulären (zt privatem ) Laden..

Einziger Unterschied, in den Flatrate Läden müssen sie häufig doppelt so oft ran, also zb statt 5-6 mal, teilweise 10 - 15 mal..

Hier muss man sagen, das es ähnlich wie in anderen Gewerben ist, je mehr du arbeitest, um so größer das Gehalt, ähnlich bezahlter Überstunden usw..

Anders rum kann man sagen, auf Grund der verdienstmöglichkeiten, brauchen sie nicht so oft dort hin.

Statt 3-5 tage im regulärem Laden, brauchen sie nur 1-3 tage, um aufs gleiche Gehalt zu kommen.
Im Prinzip gleicht sich dann der "einsatz" auch wieder aus..


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

04.02.2013 um 00:18
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb am 26.02.2010:Ok: Spaß bei Seite:

Fakt ist, das was die Frauen da an "Leistung" erbringen in einem Wert fest zu machen der sich an einer Flatrate orientiert, ist schon mehr wie grausig. Die Frauen geben sich bzw. ihren Körper für Dinge her, die eigentlich menschenunwürdig sind und komplett anders angesiedelt sind, als der Sex in einer Beziehung. Daher sollte da der Preis ein wenig das aufwiegen, was die Damen da über sich ergehen lassen müssen. Es ist daher moralisch eine Frage, ob das so richtig ist. Ein Hany- oder Telefon-Anschluss mit einer Flatrate ist nachvollziehbar (wenn auch der nicht unlimitiert ist) aber in diesem Fall ist es nichts weiter als "Lohndumping" und eine neue Geschichte, die Frauen schamlos auszubeuten. Viele, die in diesem Millieu "arbeiten" sind sich dieser Dinge gar nicht bewußt oder verdrängen sie, denn sie sind um jeden Schein froh, den sie verdienen. Durch Flatrate-Bordelle wird dieser teufelskreis noch unausbrechlicher - aber Hauptsache, der "Kunde" macht seine Schnäppchen....
Naja....wie viele Leute krepieren an irgendwelchen Berufskrankheiten oder sind schwerbehindert aufgrund ihrer Tätigkeit?

Solange die Mädels freiwillig da arbeiten, ist das völlig ok. Und die Preise richten sich nunmal nach Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage lässt sich in einer überalternden und stetig freizügiger werdenden Gesellschaft kaum mehr steigern, das Angebot hingegen nimmt zu.
Gibt nicht wenige Mädels, die sich heute neben dem Studium lieber so was zu verdienen, als für 7 Euro zu kellnern. Ich kenn auch ne Friseurin, die sich ihren Lohn damit aufbessert.

Ich frag mich, was da obszöner ist - für 45 Euro Bruttogehalt 10 Stunden nonstop Haare schneiden oder für 200 Euro 10-15x pimpern.

Da das Angebot steigt, die Nachfrage aber nicht, werden die Preise so lange fallen, bis das Angebot wieder absinkt. Fröhliche Zeiten für Puffgänger.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

04.02.2013 um 11:31
Gibt nicht wenige Mädels, die sich heute neben dem Studium lieber so was zu verdienen, als für 7 Euro zu kellnern. Ich kenn auch ne Friseurin, die sich ihren Lohn damit aufbessert.


Davon kenne ich wirklich viele...

Ich frag mich, was da obszöner ist - für 45 Euro Bruttogehalt 10 Stunden nonstop Haare schneiden oder für 200 Euro 10-15x pimpern.

Eben drum, wobei es bei dem Geld (200 € ) eher so 4-6 mal sind, innerhalb der 8-Stunden Schicht..

Dazu sitzen sie oft gemütlich in ihrer Bar, plaudern mit den Kolleginnen, trinken Kaffee usw

Also je nach Laden, nicht die schlechteste Umgebung..

Und als Kunden kommen ja nicht nur ältere dicke Männer... Immer mehr junge, gut aussehende Männer gehen in die Läden..
Warum, bleibt zu Fragen, vermutlich aber, weil die Gesellschaft schon so verfallen ist, und viele selbst "hübsche" Männer keine Partnerin mehr finden, da der Feminismus sein Teil dazu beiträgt..

Oder aber sie bekommen von ihrer Partnerin nicht das was sie wünschen oder brauchen und gehen deshalb in solche Läden..


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

04.02.2013 um 11:49
Wenn die Freier Viagra nehmen....


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

04.02.2013 um 22:42
Dei Flaterate-Bordelle wurden doch verboten? Oder nicht?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

05.02.2013 um 13:47
ob sie verboten sind oder nicht, weiss ich jetzt nicht, aber geben tut es jedenfalls noch einige..


melden