Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.02.2013 um 22:28
ich frage mich, wieviele Männer so ca. in solche Etablissements gehen. Nicht das ich das verurteile, das ist völlig ok, wenn die Frau nicht dazu gezwungen wird.

ich hab auch schon Prostituierte gesehen, die wirklich unglaublich gut aussahen. Aber ich glaube, ich hätte da eine totale "Blockade", wenn die mir sagt, "du hast jetzt 30 Minuten Zeit". So unter Zeitdruck kann man sich doch gar nicht fallen lassen.

na ja, nur so hypothetisch gesagt jetzt. Hab noch nie drüber nachgedacht, als ich längere Zeit Single war, so etwas zu machen.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.02.2013 um 22:32
Ja, 30 min ist heftig, normal sollte man(n) sich so 1 - 1,5 stunden zeit nehmen


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 16:38
@The_Borg
1 - 1,5 Stunden? Da ist es dann wieder gut, wenn der Tarif nicht in Minuten abgerechnet wird! Oder?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 18:31
Hallo ihr Lieben!

Jeder sollte tun und lassen was er will, aber dieses Gewerbe war sicher nicht in GOTTES Sinn. Den wenn sich jemand auskennt sollte man keinen Menschen weh tun, entweder man ist so ehrlich zu sich selbst und SPRICHT mit seinem Partner was er gerne hätte oder er betrügt ihm eben? Aber jeder weiss auch das bekommt jeder zurück und nicht nur einmal. Und was bitteschön ist diese verdammte ekelhafte Ausrede na geh ich lieber ins Puff als das wer vergewaltigt wird??????? WAS SIND DAS FÜR KRANKE HIRNE!???? Eine HURE meine lieben Männer fickt sogar mit euch das ihr es nicht einmal merkt und in ihre hand fickt oder wenn sie euch einen in Mund nimmt, Manchmal ihre Hand ist. Die ganzen Tricks usw. und die DAMEN wollen nur das GELD sicher bemühen sich manche mehr dafür gibts dann auch mehr GELD, und insgeheim schließt sie die Augen und denkt sich wann ist der Dreckskerl ENDLICH fertig!!! Würden die Liebespärchen offener miteinander reden ( MÄNNER WIR HABEN DAS SPRECHEN gelernt) Wir sind KEINE TIERE!!!! gebe es das alles gar nicht! Aber Frauen sind hier auch gemeint! Also Disziplin,Verstand,Liebe deine Nächsten und behandle ihn wie du selber gerne behandelt werden möchtest!!!

In diesem Sinn Liebe und Licht


2x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 20:08
Zitat von LichttanzLichttanz schrieb: Eine HURE meine lieben Männer fickt sogar mit euch das ihr es nicht einmal merkt und in ihre hand fickt oder wenn sie euch einen in Mund nimmt, Manchmal ihre Hand ist.
Dadaismus or what?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 20:42
Da sprach wohl ne streng katholische...

Ich respektiere zwar ihre Meinung, teile sie aber definitiv nicht..
Es ist sehr gut, das es Bordelle gibt.

Klar gibt es einige Damen, die dort tricksen, das sind aber nur gefühlte 10%.. die restlichen machen es schon so wie Natur es vorsieht..


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 20:44
Ich versteh das nicht, ist das dann pro Monat oder wie?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 20:53
Der Flaterate preis? ne nicht pro monat, sondern pro eintritt


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 21:34
Gott.. niemandes Gott hat hier was zusuchen. Wieso fällt es einigen so schwer, Religion einfach rauszulassen? Wir sind sehr wohl Tiere.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 21:41
Ich glaube nicht das die Frauen dort angemessen bezahlt werden!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 21:45
Andererseits machen es einige Frauen laut Hoerensagen ja auch bereits fuer ein paar Cocktails...insofern ist angemessen immer relativ.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 21:48
passt eigentlich gut zum leistungsstandort deutschland. jetzt ist ja die 30h woche geplant. dann müssen alle arbeiten in kürzester zeit erledigt werden. müssiggänger müssen dann halt nach thailand und können es mit der girlfriend-experience auf monate verzögern.

aber rein von der qualität ist es eigentlich zeit für die pornstar experience. das bedeutet voller physischer, akrobatischer und schauspielerischer einsatz. das ist dann fast schon kulturarbeit.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.02.2013 um 23:42
Na da sieht man mal, dass auch Bordelle zu den langfristigen Grenzkosten streben. Yay!!!Wohlfartsoptimierung.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.02.2013 um 22:46
Ja stimmt sind wir froh das es Bordelle gibt weil dann müssten sich alle Frauen im Keller einfritzeln da sie Angst vor Vergewaltigungen haben! Man echt krank diese Welt ich kotz den Teufel raus
Und lustig das sich ein MENSCH? als Tier vergleicht? Huiiiii da läuft doch echt alles schief!
Hoffentlich schlägt der Asteroid am Freitag doch auf die Erde ein und dann seht mal wie klein ihr alle seid und vor wem ihr dann steht !!!Doch ich muss sagen ich werde mich zu gar keinem Thema mehr äussern, Schweigen ist Gold wert! Für einen intelligenten Menschen ist es Zeitverschwendung, der Mehrheit anzugehören. Per Definitation tun das schon genug in diesem Sinn alles Liebe


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

13.02.2013 um 10:26
@Lichttanz

aha...ok...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

13.02.2013 um 10:46
Hääää??

Also wenn es keine Bordelle gäbe, würde es mehr Vergewaltigungen geben? Was soll dieser Schwachsinn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich "verstehe" nur die Seite der Prostituierten, falls sie es freiwillig macht - solche solls ja auch geben. Diese Arbeit ist sicherlich lukrativer als ein Bürojob. Männer die zu diesen Damen gehen, verstehe ich widerrum nicht, wäre ich ein Mann, würde ich mich davor elendigst ekeln mit einer Dame intim zu werden über die im Laufe des Tages vielleicht 10 Freier rübergerutscht sind. Die weiß Gott wieviele Teile in sich drin gehabt hat, bbäähh.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

13.02.2013 um 10:50
Das ist definitiv ein Punkt an dem was dran ist, vor allem wenn man bedenkt was man sich für Krankheiten einfangen könnte...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

13.02.2013 um 11:03
Zitat von LichttanzLichttanz schrieb: Den wenn sich jemand auskennt sollte man keinen Menschen weh tun, entweder man ist so ehrlich zu sich selbst und SPRICHT mit seinem Partner was er gerne hätte oder er betrügt ihm eben?
Ich hab gehört, dass es auch Leute gibt, die nicht in einer Beziehung sind aber in den Puff gehen.
Wem tun die weh?
Keiner Freundin oder Ehefrau.
Zitat von LichttanzLichttanz schrieb:Würden die Liebespärchen offener miteinander reden ( MÄNNER WIR HABEN DAS SPRECHEN gelernt) Wir sind KEINE TIERE!!!! gebe es das alles gar nicht! Aber Frauen sind hier auch gemeint! Also Disziplin,Verstand,Liebe deine Nächsten und behandle ihn wie du selber gerne behandelt werden möchtest!!!
Doch letztendlich sind wir Tiere.
Bemühe dich mal um eine vernünftige Strukturierung deiner Postings. Sowohl Absätze als auch sinnvolle Sätze und Rechtschreibung würden dein Gefasel eventuell verständlicher machen.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

13.02.2013 um 11:05
@nanusia
*zustimm*

Ich denke, Vergewaltigungen haben eine ganz andere Intention als "ich krieg sonst keinen Sex ab". Bei Vergewaltigungen spielen Machtausübung und sexueller Sadismus sicherlich eine große Rolle. Diese Sachen kann man nicht mit einer Käuflichen ausleben, die nur so tut, als wäre es nicht freiwillig.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.02.2013 um 22:41
All you can eat! Flaterate sind zur Zeit in! Warum nicht auch bei physischen Dienstleistungen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
Menschen, 1.145 Beiträge, am 23.04.2012 von univerzal
xanatos am 13.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.145
am 23.04.2012 »
Menschen: Rotlichtmilieu
Menschen, 133 Beiträge, am 27.02.2019 von BossMeng
Rhythm am 02.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 27.02.2019 »
Menschen: Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
Menschen, 556 Beiträge, am 07.10.2017 von Chu
herati am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 07.10.2017 »
von Chu
Menschen: Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?
Menschen, 264 Beiträge, am 28.04.2014 von Agnodike
Dr.Precht am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 28.04.2014 »
Menschen: Prostitution ab 16?
Menschen, 660 Beiträge, am 13.06.2014 von kleinundgrün
XenonNo1 am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
660
am 13.06.2014 »