Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 17:05
@THCobold
Hast vielleicht mal als Kind was negatives erlebt?
Oder ist dir dieses Bild so vermittelt worden?
Oder kam das alles ganz von alleine?

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 17:08
@MysticWoman

das kam von ganz alleine mit der zeit.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 17:48
Komisch ist es schon, vielleicht war einfach noch nicht die Richtige dabei, oder Du stehst auf das andere Geschlecht?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 18:27
@Sonea

THCobold ist ein junger Kerl, der gerade seine Erfahrungen sammelt.
Homosexuell wird er nicht sein; ihn schrecken schwitzende Körper und das sexuelle Verhalten beim Akt ab. Da stehen Homosexuelle den Heteros sicherlich in nichts nach. Im Gegenteil!


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 18:33
Ja mag sein, aber ich habe schon öfter gehört daß die Menschen die Homosexuel sind es erst gar nicht so recht wissen, sich nur wundern warum ihnen der ganze Beziehungskram und Sex keinen Spaß macht. Habe selber einen Arbeitskollegen bei dem es so war.
Und ich hatte auch mit 17 meinen ersten Sex und fand das schwitzen und alles was er abstoßend findet supertoll und sehr erotisch. Das waren ja auch meine ersten Erfahrungen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 18:37
Das hat ja oft nichts mit dem Alleinsein zu tun wenn man glücklich ist. Ich glaube da sind mehrere Lebensumstände ausschlaggebend. Es gibt Zeiten da ist man sicher glücklich so wie es ist (ob allein oder zu zweit) und dann kommen sicher auch Phasen wo einen alles auf die Palme bringen kann und man sich selbst auch nichtmehr leiden mag. Ich glaube das hat nichts damit zutun ob man allein ist oder nicht.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:05
@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:schwitzende körper die sich im bett laben und aneinander reiben... austauschen von körperflüssigkeiten... und vorallem wie sich der mensch dabei benimmt.
Rrrrrrrrrrrrrrr Baby, ich hoffe er benimmt sich dabei seiner Natur entsprechend animalisch.
Denn alles andere würde nur darauf hinauslaufen:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Aber das ist wie ?Sly? am Ende schon sagt, nicht "the wild Mambo"


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:07
@lenzko
Klar ist man als Single freier, aber leider ist einen partner zu haben, wo die chemie zwischen stimmt, richtig toll -> ich gebe zu , wenn ich die ganzen hübschen frauen da draußen sehe, kommt in mir ein gefühl hoch das sich schlecht beschrieben lässt, ungefähr wut und trauer zu gleich, wütend drüber sie nicht ansprechen zu können, und trauer im nachhinein all jenes zu verpassen das ich mit der person eventuell erleben könnte


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:21
@mystery90
Du bist noch jung...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:22
@lateral
immer diese ausrede 'du bistn och jung' ja noch, doch die uhr tickt und jeder moment als solcher wird nie wiederkehren. im hier undj etzt leben heißt die devise, denn es gibt nur das jetzt.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:22
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich gebe zu , wenn ich die ganzen hübschen frauen da draußen sehe, kommt in mir ein gefühl hoch das sich schlecht beschrieben lässt, ungefähr wut und trauer zu gleich, wütend drüber sie nicht ansprechen zu können, und trauer im nachhinein all jenes zu verpassen das ich mit der person eventuell erleben könnte
Warum kannst Du Sie nicht ansprechen? Weil Du dich zum Deppen machen könntest? Frage Dich selbst mal was der absolute Worst Case dabei wäre und welche Konsequenzen es für Dich hätte?
Eigentlich doch keine außer eben einen Korb bekommen zu haben, aber auch das gute Gefühl über den eigenen Schatten gesprungen zu sein. Und bestimmt ist ein bekommener Korb nie so peinlich wie ein eingepisster Jugendlicher nach einem Koma Besäufnis;-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 20:24
@mystery90
Ja, dein Beitrag sagt aus, dass du dir noch nicht die Hörner abgestoßen hast und deine momentane Perle nicht die letzte sein wird, wenn man dazu noch dein Alter (und deine Sehnsüchte) betrachtet..


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

10.11.2010 um 09:45
Was würde ich dafür geben nicht mehr Single zu sein.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

10.11.2010 um 12:15
@Goran
ganz meiner meinung


es mag zwar am anfang interessant sein, aber um so länger der zustand andauert, desto mehr is es ein störfaktor.

Ich für meinen teil hätt gern wen an meiner seite, der für mich da is, mir halt gibt .. mich akzeptiert wie ich bin..der mich gern hat


1x zitiertmelden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

10.11.2010 um 12:20
Ich bin schon seit Jahren Single und hab auch nicht mal ein Bedürfnis nach menschl. Nähe auch, kein Verlangen nichts, von daher bin ich nur glücklich damit und kann tun und lassen was ich will, bin sehr eigenbröderich und dickköpfig, von daher :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

10.11.2010 um 12:47
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es mag zwar am anfang interessant sein, aber um so länger der zustand andauert, desto mehr is es ein störfaktor.

Ich für meinen teil hätt gern wen an meiner seite, der für mich da is, mir halt gibt .. mich akzeptiert wie ich bin..der mich gern hat
Leider,ist in 95% der Fälle, die Aussage deines unteren Absatz Wunschdenken, der schnell von der Aussage deines oberen Absatz abgelöst wird;-)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

10.11.2010 um 12:52
@Chesus
;) traurig aber wahr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

11.11.2010 um 08:34
Wer Single ist - und das nicht mag - der ist entweder zu faul, zu dumm oder zu ängstlich, diesen Zustand zu ändern. Nichts von dem erregt mein Mitleid.

Wenn mir eine Situation nicht passt, dann ändere ich sie. Jammern beschreibt und fixiert einen Zustand - ändert aber nichts daran.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

11.11.2010 um 18:12
Ich bin seit Juni Single und hatte vorher eine 2jaehrige Beziehung von der wir auch 1 Jahr zusammen gewohnt haben.
Anfangs wars unglaublich toll, sich einfach nur um seinen Kram zu kuemmern. Und auch da hin gehen zu koennen, wohin man will, ohne zu hoeren, dass er es nicht moechte.

Nun aber habe ich jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag und fuer seine Ansichten etc auch sehr schaetze. Doch leider hat er erst vor kurzem eine Enttaeuschung erlebt.. Aber es geht ihm schon viel besser, seitdem wir Kontakt haben und er sagt auch selbst, da ist etwas zwischen uns, aber er braucht noch Zeit.

Schon allein der Gedanke an ihn zeigt mir, dass Single sein fuer mich nichts dauerhaft tolles ist. ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

12.11.2010 um 12:20
Ich hab im Moment eher ein starkes Verlangen danach Single zu sein. Stehe kurz vor der Trennung (8,5 Jahre Beziehung). Ob mich das Glücklich machen wird.. keine Ahnung.
Auf Dauer vielleicht nicht... aber erstmal muss ich die Trennung überstehen die bevor steht. :(


Anzeige

melden