Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

déjà-vu

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

déjà-vu

18.07.2004 um 20:53
Wäre schon schlimm, wenn man ein deja-vu bekommt, wenn man über die Straße geht und "vorraussieht", dass man von einem Auto angefahren wird.
Fast so wie in Final Destination 1+2 :)


melden

déjà-vu

18.07.2004 um 22:15
@drtight
Willst du dich etwa lustig machen?? *böse guck*



Wir lieben die Sterne...


melden

déjà-vu

19.07.2004 um 15:36
ich glaube so was würde man nicht vorraussehen meiner Meinung nach.
Den eigenen Tod vorhersehen?? Das wär echt gruselig!
Vor allem wenn man dann weiß, dass man nur noch 5-10 min. zu leben hat:


melden

déjà-vu

20.07.2004 um 12:38
mh... eigentlich müsste man das testen ... :)

Wir lieben die Sterne...


melden

déjà-vu

20.07.2004 um 13:18
testen?? ...
Wie willst du das denn testen ... Annuschka?


melden

déjà-vu

20.07.2004 um 22:07
Das war ein übler Witz ... ;)

Wir lieben die Sterne...


melden

déjà-vu

20.07.2004 um 22:34
Ich glaube man ist in der Jugend anfälliger für déjà-vues. Jedenfalls hatte ich früher, zwischen 14-16 Jahren fast täglich déjà-vues. Ich fand das aber nicht irgentwie bedrohlich, sondern eher ärgerlich, da man damit nicht in die Zukunft sehen konnte. Mir kam es vor wie ein zerbrochener Zauberstab. Eine Gabe die niemals etwas nützen würde... könnt ihr mir folgen? ;)

Tja jetzt hatte ich seit Monaten keines mehr.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

déjà-vu

20.07.2004 um 23:04
Ich habe mal gelesen, dass 70-80% der ganzen Weltbevölkerung Déjà-vus haben. Von diesen 70-80% denken, glaube ich, rund 60%, dass sie für ein paar Sekunden, höchstens Minuten in die Zukunft sehen können.

Vor Déjà-vus muss man also keine Angst haben. Sie sind zu grosser Wahrscheinlichkeit keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern nur Gehirnunstimmigkeiten.

Übrigens, erinnert euch bei eurem nächsten Déjà-vu daran, dass ihr die Situation nicht sofort wieder vergesst. Wenn man sich die Situation vor Augen behält, merkt man oft, dass etwas nicht stimmen konnte...


melden

déjà-vu

20.07.2004 um 23:10
Link: www.allmystery.de (extern)

Übrigens, schaut euch auch das mal obigen Link an


melden

déjà-vu

21.07.2004 um 17:14
@ Annuschka
das war aber ein ganz übler scherz "mh... eigentlich müsste man das testen ... :) "


melden

déjà-vu

21.07.2004 um 21:41
@ehecatl
natürlich... ;)

@AngelMaus
ich weiß ^^

liebe grüße
Annuschka

Wir lieben die Sterne...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das Leben ein ewiger Kreislauf?
Menschen, 11 Beiträge, am 18.11.2013 von SallySpectra
Dreamster am 18.11.2013
11
am 18.11.2013 »
Menschen: Gibt es sowas?
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2012 von INCREDIBLE75S
Hendrik321 am 10.10.2012, Seite: 1 2
28
am 12.10.2012 »
Menschen: Traum-déjá-vu
Menschen, 9 Beiträge, am 03.03.2012 von BlackFlame
Lukas1996 am 03.03.2012
9
am 03.03.2012 »
Menschen: Dejavus - Einbildung oder was?
Menschen, 33 Beiträge, am 01.08.2011 von raikon
Bineltli am 18.08.2004, Seite: 1 2
33
am 01.08.2011 »
von raikon
Menschen: Déjà-vu - Unerklärliche Erinnerungen
Menschen, 1 Beitrag, am 03.07.2008 von packr
packr am 03.07.2008
1
keine Antworten