Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstvertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:17
@cavalera
Ich muß eigentlich ständig feststellen das ich von Männern nicht ernst genommen werde und Frauen mich nicht als Partner in betracht ziehen weil sie Männer wollen die groß sind. Man schaut sich ja um wenn man einkaufen ist und Frauen laufen an mir vorbei ohne auch nur man kurz zu schauen.

Anzeige
melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:20
@einsiedler

Du musst dich mal selbst reflektieren, wie du bei anderen ankommst.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:22
Wieso suchst Du dir nicht einen Job,
dann kommst Du an ein bischen Geld und Du kannst dich mit den Kollegen anfreunden.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:22
Es gibt auch Frauen denen kleinere Männer gefallen glaub mir.
Mach etwas für dein Selbstbewusstsein und du wirst sehen das du plötzlich eine ganz andere Ausstrahlung hast.
Nur steck bitte nicht den Kopf in den Sand.....
Wenn die ersten Hemmungen überwunden sind, geht es viel leichter.
Oben genannte tips sind echt gut, Sport etc. :D


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:23
Angeblich beginnen die meisten Beziehungen in der Arbeit!


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:25
schieb das nicht auf deine größe. slivester stallone und kleiner als du und wurde in der schule auch nicht fertig gemacht.
das ist kein argument.
woran könnte es denn noch liegen?


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:26
@NoSilence
Wie genau meinst du das ?
@Heurmreonr
Selbstredent bin ich auf Jobsuche und von Kollegen wird man schnell als Sonderling abgestempelt wenn man nicht so gesprächig ist. Über was soll ich auch reden ich erlebe ja nix und das Wetter ist schnell abgehandelt.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:28
In welcher Stadt/Gegend lebst du, falls ich fragen darf?
@einsiedler


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:28
es wird doch aber wohl dinge geben die dich interessieren oder? über die kann man ja reden. man muss ja nicht ein jahr im dschungel gelebt haben damit man was zu erzählen hat. vielleicht musst du erstmal zu der erkenntnis kommen, mit welchen leuten du dich am besten umgibst, je nach interessensgebiet.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:29
@einsiedler

Es muss ja Gründe geben, warum du bei anderen nicht so gut ankommst. Wenn du von dir selbst schon sagst, dass du kein Selbstbewusstsein hast, hast du zumindest was gefunden, was du an dir ändern kannst. Nicht alle menschen sind böse oder gemein. Wie gesagt, sie kochen auch nur mit Wasser.


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:30
@gangtalking
Naja ich bin kein Schleimer oder Mitläufer das mögen viele Menschen auch nicht. Wenn es um Frauen geht denke ich mal das es nur an Größe und Aussehen liegt.


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:32
Ich glaube ja auch nicht das die Menschen mich hassen ich langweile sie nur.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:32
@einsiedler
Dein Hauptproblem ist es keine Freundin zu finden, wenn ich's recht verstehe. Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, wenn Du versuchst Dein Glück nicht so sehr davon abhängig zu machen, ob die Frauen auf Dich steh'n, oder nicht. Leichter gesagt, als getan? Schon möglich ... Ist nur 'ne Idee.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück und Erfolg!

Gruß X-RAY-2


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:34
Das kommt auch auf die Kollegen an, nicht alle Menschen haben ein Problem, wenn man nicht so gesprächig ist. Mit ein bisschen Glück erkennen sie deine Lage und laden dich zum weggehen ein. Es gibt auch noch nette Menschen "da draussen".

Sind dir gar keine Freunde geblieben? Familie?


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:36
@makaveli08
In einem Dorf nahe Halle Sachsen Anhalt
@x-ray-2
Ja Freunde zu finden ist nicht mein Ziel da ich behaupten kann das es nie jemanden gab der wirklich mein Freund war. Ich möchte nurnoch eine Partnerin mit der ich glücklich werden kann.


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:42
Ich habe wirklich keinen einzigen Freund mehr aber das ist mir egal ich habe mich an das allein sein gewöhnt. Familie halt meine Eltern aber die verstehen mich nicht und es geht auch relativ steril zu, ich wüßte nicht wann mich zum letzten mal einer von beiden umarmt hätte oder etwas ähnliches. Ich habe auch noch nie gesehen das sie sich küssen oder umarmen. Mein Vater sagt bloß immer ich währe dumm und faul.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:45
aber ist es nicht gerade in einem dorf so dass sich eigentlich der grossteil der leute kennt und es auch eigentlich leichter ist kontakt zu knüpfen. ich sag das deshalb da ich eigentlich auch in einer kleinen stadt (damals 4000 einwohner) aufgewachsen bin, und da kannte man sich einfach, ging gar nicht anders.

ich kann mich natürlich auch irren aber mir kommt schon so vor dass in dörfern auch der zusammenhalt zwischen den leuten grösser ist usw gibt es nicht irgendwelche feste oder so wo alle zusammenkommen ab und zu?


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:48
*Mein Vater sagt bloß immer ich währe dumm und faul.
Das ist natürlich alles andere als aufmunternd...

Du könntest auch in einen Verein eintreten.
Frauen sind oft in wohltätigen Vereinen. Die freuen sich, wenn ihnen jemand hilft. Auch wenn Du ein stiller Typ bist, kannst Du da jemanden kennenlernen. Und es erhöht dein Ansehen.


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:50
Es ist schon so das die leute sich kennen nur mich kennt halt keiner auser den Leuten in meinem alter und das waren ja meine Peiniger. Was Dorffeste angeht versuche ich hinzugehen, dort bilden sich dann kleine Grüpchen die dann unter sich bleiben und ich laufe ein bis zwei Stunden dort rum bis ich genug hab und mich wieder zuhause verkriche.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

14.09.2009 um 23:52
weil mein vorredner gerade verein sagt,

ich denke du solltest dich für einen teamsport entscheiden der dir gefällt und diesen auch ausüben. vielleicht gibts ja im dorf leute die sich regelmässig treffen und mal kicken gehn oder so. ich denke du brauchst sowas denn egal ob du eine quasseltante bist oder nicht, wenn du in deinem team erfolgreich bist kommt alles von allein, das könnte dir sozusagen den rücken stärken, da du ja ein wichtiger teil einer mannschaft bist (du musst natürlich rausfinden was du magst )


Anzeige

melden